+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: ZDF - tschüss!

  1. #91
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.277

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erst jetzt?

    Ach herje
    Ne Hübsche Zigeunerin quatscht Eridani zwei Frisörtermine am Tag auf. Und das nicht für ihn selbst...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #92
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...ZDF schauen ...heißt eben "Feindanalyse"...
    Nicht mal das. Aber ich prüfe an der Heute Show ebenso wie bei anderem ZDF- und ARD-Zeugs wie weit die Volks-Verblödung schon ist. Erschreckend wie sehr die Gilde der Klugscheißer und Fratzenschneider aller Geschlechtsarten und Rassenmatsch-Variationen den Pol-Cor-Vorgaben der Merz-Ampel-Koalition artig folgen. [Links nur für registrierte Nutzer] hat dieser Ungeist ja auch schon versifft

    Ohne BRD ist auch die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren. Wer aber 2025 noch nicht in ein [Links nur für registrierte Nutzer] ausgewandert ist, wird in solchen Landern nur noch eingelassen als Urlauber mit viel Geld, mit bezahltem [Links nur für registrierte Nutzer] und mit Rückreise-Ticket.

    Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch wandern immer flotter aus, 2025 wil kein Land Rentner ohne Rente, Billig-Löhner ohne Gewerbe oder akademisches Proletariat. Mehrsprachige mit MINT-Studium oder Zulassung als Juristen oder Mediziner sind in [Links nur für registrierte Nutzer] ebenso gefragt wie [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer].



    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    306

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat, mit so einer politischen Einstellung dieser "christlichen" Kameltreiberin, ist neutrale, sachbezogene, politische Information nicht mehr möglich.
    Willkommen in der DDR 2.0 !
    Die ist schon lange nicht mehr christlich !
    Sie hat vor etlichen Jahren in einen Interview bekannt aus der Kirche ausgetreten zu sein. Evtl. hat ihre gleichgeschlechtige Orientierung Anlass gegeben ?

    Anbei.
    Ist sie im Vergleich harmlos was sich ansonsten in den ARD / ZDF entweder als fester oder freier Mitarbeiter mit Bonus Asyl-/Moslem-/Migrationshistorie und mit zum Teil anti-dt. Orientierung "herumtreiben" darf.
    Diverse Namen (Personen u. TV-Sendungen) sind mir längst entfallen.
    Das manche fest angestellte Journalisten und freie Mitarbeiter in GEZ-Anstalten offen Anti-Fa Sympathien haben, ist mir jedoch in Erinnerung. "Monitor" Moderator Georg Restle ist nicht der einzige. ("Freie" entlarvten sich bspw. über Twitter-Accounts).

    Ebenso erinnere ich mich an kleine "Aufreger" von (freien ?) GEZ-Mitarbeitern (muslimsch-afrikan./arab. Wurzeln) die ebenfalls in Twitter-Beiträgen sich abfällig gegenüber Weiße und Native äußerten. Undankbares Gesocks mit Asylhistorie.
    Ein Journalist (ist keine geschützte Berufsbezeichnung) war damals beim BR beschäftigt.
    Noch 1 Bsp.:
    Wieder ein negroider Mohammedaner.
    War zuvor als sogen. freier Journalist unterwegs. Hat Straßeninterviews gemacht.
    "Anders" bekannt wurde er als ein von ihn nicht geschnittenes Video auf "youtube" auftauchte. Darin drohte er auf der Straße einen älteren Dt. verbal Schläge an.
    Selber negroide Mohammedaner Typ moderiert aktuell (irgendwo) in ARD oder ZDF !

    Und zuletzt Erinnerungen an eine frühere Migra-orientierte GEZ-Sendung.
    Moderierte eine Türkin (Beutedt.) und die propagierte auffällig oft die pluralistisch-migrantische Vielfalt. Titulierte in Beiträgen schon 'mal Kritiker als "ewig Gestrige".

    Mein Fazit.
    Die Dunja Hayali - dazu im Vergleich - scheint mir eine harmlose Variante zu sein.

  4. #94
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.901

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Du hast aber lange durchgehalten...
    Ich habe seit mind. 10 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Fernsehen ist tot, seit es das Internet, Netflix und Co. gibt.
    GEZ-Abzocke muss ich natürlich trotzdem zahlen.
    Das nennen diese Verbrecher natürlich "gerecht". Erklären kann mir das keiner.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Seit dem letzten Lockdown, Anfang 2022 habe ich angefangen nach Jahrzehnten , in der ARD Mediathek und bei arte zu gucken. Dort finden sich französische neue Spielfilme, belgische und auch ältere gute italienische und auch deutsche gute Filme. Auch junge Filmemacher. Besser als Netflix und Amazon und dazu gratis.

    Der Film, in dem Katja Flint diese Staatsanwältin spielt, die den pädophilen Vater überführt, hervorragend.

    Für Nachrichten gibt es das russische rt live und die für den Westen die Daily Mail. Und natürlich Bachheimer und Gerald Markle, österreichisch.
    ARTE, RT und Servus-TV ...öfters auch D-Max und Kabel1Doku..

  6. #96
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Also ich sehe ZDF, seit 20 Jahren nicht mehr, denn den Politik Unfug kann man schwer aushalten. Ganz selten mal die ausl. Krimis, am Sonntag Spät Abend, die waren ziemlich gut

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nicht mal das. Aber ich prüfe an der Heute Show ebenso wie bei anderem ZDF- und ARD-Zeugs wie weit die Volks-Verblödung schon ist. Erschreckend wie sehr die Gilde der Klugscheißer und Fratzenschneider aller Geschlechtsarten und Rassenmatsch-Variationen den Pol-Cor-Vorgaben der Merz-Ampel-Koalition artig folgen. ...
    Mache ich auch, Vergleiche ziehen, wieweit die Volksverblödung ist. Heute wieder einen Mann gesehen, in einem Ort, Metzgerei. Maske! War älter

    Schlimm finde ich 30 jährige Frauen zum Glück praktisch nie mit Kind. Real waren Frauen mit Kinder Vorreiter, mit ohne Maske, ausser mir natürlich. Kann mich noch an eine private Weihnachtsfeier Ende 2021 erinnern. Jetzt kommen noch ein paar Ungeimpfte, und schon verliess der einzige Panikmacher, die Weihnachtsfeier.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Ich schaue grundsätzlich keine Nachrichten im TV, auch kein "betreutes Denken" (Talk-Shows). Es gibt jedoch schöne Tierdokus oder Reiseberichte oder auch alte Filme wie Miss Marple etc. - die genehmige ich mir ab und zu. Regelmäßig schaue ich Kabel 1 -Doku.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du hast aber lange durchgehalten...
    Ich habe seit mind. 10 Jahren kein Fernsehen mehr geschaut. Fernsehen ist tot, seit es das Internet, Netflix und Co. gibt.
    GEZ-Abzocke muss ich natürlich trotzdem zahlen.
    Das nennen diese Verbrecher natürlich "gerecht". Erklären kann mir das keiner.
    Als die Kinder noch im Haus waren, hatten wir 4 TVs, eines ist noch übrig und staubt vor sich hin...
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich schaue grundsätzlich keine Nachrichten im TV, auch kein "betreutes Denken" (Talk-Shows). Es gibt jedoch schöne Tierdokus oder Reiseberichte oder auch alte Filme wie Miss Marple etc. - die genehmige ich mir ab und zu. Regelmäßig schaue ich Kabel 1 -Doku.
    so ähnlich mache ich das auch. in der nacht kommen die besten filme und da suche ich dann auch raus.

    was bezahlt werden muß, wird geschaut, feddsch, aber immer wieder haste halt das hamsterrad, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Standard AW: ZDF - tschüss!

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Als die Kinder noch im Haus waren, hatten wir 4 TVs, eines ist noch übrig und staubt vor sich hin...
    dann mach nen henkel dran und werf ihn raus.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben