+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe auch Verwandte dort.
    Das ist schon Speckschicht aus Schleswig-Holstein und Hamburg, also eigentlich Wessis.
    Deswegen auch die Wahlergebnisse.

    Ein Onkel quatschte mich auf einer Familienfeier zu, wie tolerant die Großstädte wären und ich es gut gemacht hätte, dort hin zu ziehen.
    Naja, die haben keine wirklichen Sorgen, also bekommen sie welche.

    ---
    Wir bekommen alle was die Mehrheit wählt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #82
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Wenn die Landesregierung es durchsetzt, daß in Upahl und möglicherweise noch in anderen Regionen diese Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft werden, dann könnte ich eine Wette machen, daß die AFD durch die Decke geht und mit 30 % + Wählerstimmen aus den Landtagswahlen hervorgehen werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn die Landesregierung es durchsetzt, daß in Upahl und möglicherweise noch in anderen Regionen diese Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft werden, dann könnte ich eine Wette machen, daß die AFD durch die Decke geht und mit 30 % + Wählerstimmen aus den Landtagswahlen hervorgehen werden.
    Naja Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich hoffe jetzt gerade in meinem Bundesland, das da jetzt mal was passiert.
    So geht es einfach nicht weiter.
    Vielleicht eine Initialzündung... für weitere Proteste.
    Aber dann auc mal richtig.
    Bin jedenfalls wieder am Montag dabei....

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.664

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Naja Dein Wort in Gottes Ohr.
    Ich hoffe jetzt gerade in meinem Bundesland, das da jetzt mal was passiert.
    So geht es einfach nicht weiter.
    Vielleicht eine Initialzündung... für weitere Proteste.
    Aber dann auc mal richtig.
    Bin jedenfalls wieder am Montag dabei....
    Gibt es noch Montagsdemos? Man hört nichts mehr davon.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.045

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Es ist schwerer für einen Deutschen als Tourist in die USA zu reisen, als ein Wirtschaftsflüchtling mit falscher oder ohne Identität nach Deutschland einreist!
    Ich werde nicht mal in die USA gelassen als Ungeimpfter.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  6. #86
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.015

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    die Leute im Gewerbegebiet sollten schon mal Elekrozäune verlangen, ansonsten werden die viel Spass mit den Goldstücken haben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Wieder einmal soll über die Köpfe der einheimischen Bevölkerung entschieden werden. Diesmal geht es um eine große Asylunterkunft .
    Ab da jetzt junge Männer aus "Westasien" und Afrika oder andere Flüchtlinge untergebracht werden, das wissen ja nur unsere Politiker !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Kreistagspräsident ist von der CDU - Thomas Grote.

    Upahl hat mehr als 700 Einwohner. D.h. Bis zu 400 Flüchtlinge werden das ganze Dorf bevölkern !

    Die Deutschen müssen arbeiten und die Flüchtlinge werden vom Steuerzahlen voll bezahlt !!!

    Die Unterkunft mit oder ohne Container kostet Millionen Euro, der Unterhalt der Flüchtling kostet einen 2-stelliger Millionen Betrag.


    Das Geld wird locker aus der Porto Kasse bezahlt !!


    Eine „Notlösung”, so Landrat Tino Schomann - CDU !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Upahl sollen zeitweise Container für bis zu 400 Flüchtlinge errichtet werden. Schomann: „Es war schon im Dezember der Wille des Kreistages, dass die Nutzung von Sporthallen als allerletztes Mittel zur Unterbringung anzusehen ist, was in Konsequenz auch die Notwendigkeit dieses Schrittes begründet.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Montagsdemos? Man hört nichts mehr davon.
    Ja gibt es.
    Auf polizeimvnet.de wird immer am Dienstag vom Versammlungsgeschehen berichtet.
    Werden leider immer weniger Beteiligte.
    Ich bin jedenfalls immer dabei.

  9. #89
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nähe zum grünen Schleswig-Holstein eben.

    ---
    Niedersachsen/Thüringen Ost das gleiche.
    Hier das heimatverwurzelte Thüringen mit 34% AfD und außerhalb der Unistädte chancenlosen Grünen-- dort die dummdreisten , ihre Kinder an lgbtq und Moslems für einen Heller verratenden Niedersachsen, die ich gefressen habe wie ein Pfund Schmierseife.

    Aber hier zumindest im Gebiet Südniedersachsen/Nordthüringen will man keinen Kontakt miteinander und ist jeweils nicht gut aufeinander zu sprechen.

    Und so kommt es, dass im thüringischen Dorf 30% AfD wählen, einen Steinwurf weiter- 3 km oder so- die AfD keine 5% erhält und die Grünen dafür 20+.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #90
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Könnte es sein, dass vermehrt Asylsuchende/"Flüchtlinge" in den Osten Deutschlands verfrachtet werden sollen?
    Genau das.
    Die Westdeutschen nehmen den Ostdeutschen schon lange übel, dass man sich nicht islamisieren lassen will.
    Das ist das Ergebnis. Ein von Westdeutschland gelenkter Strom in den Osten mit dem Ziel, die Ostdeutschen fertigzumachen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben