+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #51
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Teile zwar nicht ganz Deine Meinung (keine A-Bombe) .
    Aber ansonsten geb ich Dir voll recht.
    A Bomben kommen nur in meiner Wut vor.
    Wenn es die Westler wieder ganz besonders bunt treiben.
    Ich schrieb ja - blöder Gedanke von mir, da es auch sehr viele kleine deutsche oder anständige nichtmusllmische ausländische Kinder gibt, die so ein Ereignis nicht verdient hätten, genau so wenig wie vielleicht 750.000 Erwachsene dort.

    Aber es muss etwas passieren, dass die " normalen" Westdeutschen schon ängstlich die Straßenseite wechseln, wenn sie den thüringischen, sächsischen oder brandenburgischen Dialekt hören. Das ja!
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Da hab ich grad Movie drüber gemacht. Der Kreistag hat gestern abend trotz aller Proteste grünes Licht zum Bau eines Containerasylheim im Upahl gegeben.
    Der Landrat meint, die Sache wäre alternativlos, weil er nicht mehr weiß wohin mit den Asylanten. Der Zustrom nimmt einfach nicht mehr ab.


    Also 500 Asylanten auf 700 Einwohner, nicht schlecht. Die werden den ganzen Tag in den Containern abgammeln, und denen wir die Decke in dem Kaff auf den Kopf fallen, so dass sie die Einwohner ein bisschen bespaßen dürften.

    Anstatt die Grenzen dicht zu machen, Anreize für illegale Massenzuwanderung durch sichere Drittstaaten zu beenden, müssen die Anwohner, die berechtige Wut auf diese Politik haben, als Neonazis, Mob verunglimpft werden.

    Typisch BRD.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #53
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    *** Doch um kurz nach 20 Uhr stimmte der Kreistag schließlich für die Errichtung der Unterkunft -mit der wie ursprünglich geplanten Kapazität von 400 Bewohnern. Die Einrichtung soll auf einem Gelände der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg im Industriegebiet Upahls entstehen. Nach Aussage von Landrat Tino Schomann (CDU) sollen die ersten Container ab dem 1. März aufgestellt werden. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #54
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aha, wenn also Bürger gegen den Migrations-Wahnsinn demonstrieren, handelt es sich um einen Mob und Neonazis, die die Demokratie beseitigen wollen.
    Welche Demokratie, wo das Volk über Massenzuwanderung abstimmen durfte?
    Wenn Klima-Kinder Straßen beschädigen und Anschläge gegen Industriebetriebe planen, sind es friedliche Aktivisten, die sich für die Zukunft stark machen.

    ---
    Mich irritiert das Geseier der Provinzbürgermeister wo die Einschläge einschlagen. In Kreisstädten sind doch alle bekannt miteinander. Die Angst vor dem sozialen Untergang hat mehr Kraft, als die Angst das jemand in der Familie ein Messer in den Bauch bekommt. Ladenburgersyndrom.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also 500 Asylanten auf 700 Einwohner, nicht schlecht. Die werden den ganzen Tag in den Containern abgammeln, und denen wir die Decke in dem Kaff auf den Kopf fallen, so dass sie die Einwohner ein bisschen bespaßen dürften. Anstatt die Grenzen dicht zu machen, Anreize für illegale Massenzuwanderung durch sichere Drittstaaten zu beenden, müssen die Anwohner, die berechtige Wut auf diese Politik haben, als Neonazis, Mob verunglimpft werden. Typisch BRD.
    ---
    .. und schaut man in den Bericht der Medien , wie NDR , ist gleich wieder die Auflage und das Gebot der Regierung mit dem Hinweis auf Rechte und AfD "abgebildet" :
    .
    *** Etwa 50 Personen aus Syrien sollen übergangsweise in der Kleinstadt wohnen. Bei einer Bürgerversammlung waren auch bekannte Rechte. ***
    .
    *** BKA-Bericht: Fast 64.000 Straftaten durch Zuwanderer in nur drei Monaten ***
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Bei den Politikern aus MV meint man gerade, dass sie die Asylunterkunft und Unterhalt bezahlen !
    Wenn ich natürlich Geld, das mir nicht gehört ausgebe, dann ist das schon vorsätzlich !
    Gab es solche Nicht-Volksvertreter auch in der Weimarer Republik. Ich glaube kaum !!

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mich irritiert das Geseier der Provinzbürgermeister wo die Einschläge einschlagen. In Kreisstädten sind doch alle bekannt miteinander. Die Angst vor dem sozialen Untergang hat mehr Kraft, als die Angst das jemand in der Familie ein Messer in den Bauch bekommt. Ladenburgersyndrom.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Doch um kurz nach 20 Uhr stimmte der Kreistag schließlich für die Errichtung der Unterkunft -mit der wie ursprünglich geplanten Kapazität von 400 Bewohnern. Die Einrichtung soll auf einem Gelände der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordwestmecklenburg im Industriegebiet Upahls entstehen. Nach Aussage von Landrat Tino Schomann (CDU) sollen die ersten Container ab dem 1. März aufgestellt werden. ***


    Die große Mehrheit im Kreistag gehört der Systempartei an, nur 8 Sitze für die AfD, klar, dass die nicht um ihren Job bangen müssen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #58
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.737

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    *** Tatverdächtige Zuwanderer: Acht Deutsche getötet

    Darunter fallen 69 Straftaten gegen das Leben, also Mord und Totschlag. In 27 Fällen richtete sich die Tat (auch) gegen deutsche Staatsangehörige. Laut BKA blieben die meisten Tötungsdelikte mit tatverdächtigen Zuwanderern im Versuchsstadium. Bei den vollendeten Fällen wurden insgesamt 16 Personen getötet, wobei acht Opfer deutsche Staatsangehörige waren, die anderen acht Zuwanderer.
    Aus der Polizei-Analyse geht weiter hervor, dass Zuwanderer - meistens handelt es sich um junge Männer - im ersten Quartal 2020 insbesondere mit Vermögens- und Fälschungsdelikten aufgefallen sind (18.856 Straftaten). Knapp die Hälfte der Fälle betrifft „Schwarzfahrten“ in Bussen und Bahnen. Weitere Kriminalitätsbereiche und Fallzahlen:

    • 13.099 Rohheitsdelikte und Straftaten gegen die persönliche Freiheit (meistens Körperverletzung),
    • 12.493 Fälle von Diebstahl (meistens Ladendiebstahl),
    • 6311 Rauschgiftdelikte,
    • 1030 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, etwa Vergewaltigung, sexuelle Übergriffe und sexuelle Nötigung.

    ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. und das ist schon Asbach-Uralt ... die letzten Morde waren vorgestern ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Bei den Politikern aus MV meint man gerade, dass sie die Asylunterkunft und Unterhalt bezahlen !
    Wenn ich natürlich Geld, das mir nicht gehört ausgebe, dann ist das schon vorsätzlich !
    Gab es solche Nicht-Volksvertreter auch in der Weimarer Republik. Ich glaube kaum !!
    Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags.
    Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #60
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nordwestmecklenburg hat System gewählt, siehe Zusammensetzung des Kreistags.
    Mein Mitleid hält sich also in Grenzen.

    ---
    Kann man durchaus so sehen. Nur 8% AfD sprechen deutlich für sich. Ist wohl eines der schlechtesten Ergebnisse für sie überhaupt im Osten .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben