+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich bin ja selbst im guten westlichen Deutschland der 50er und 60er groß geworden. Ich habe die Zeit gemocht, zieht man mal die Zeit nach dem Unfalltod meiner Eltern ab, bevor ich volljährig war, gibt es über diese Epoche für mich nichts negatives zu berichten. Nationale Identität verspürte man auch damals nicht viel- aber es gab auch keine Fehlentwicklungen und man konnte tatsächlich gut leben.
    Auch an die Jahre bei der Bundeswehr erinnere ich mich sehr gerne zurück. Es hat mir viel Spaß dort gemacht.

    Aber es ist eben eine völlig andere Zeit gewesen.
    Für die heutige brd habe ich außer Verachtung keine Gefühle übrig.
    Sie noch zu füttern, würde einen selbst ersticken lassen.
    Soweit reicht meine Erinnerung freilich nicht zurueck. Die Zeit vor den 1980ern kenne ich eigentlich nur aus Erzaehlungen (Aus Besuchen bei Verwandten, die aber laendlich gepraegt waren und eher einfach strukturiert, also ohne das ganze Phrasenabdreschen, dass mittlerweile das Bildungsbuergertum praegt). Die bestaetigen aber genau das was Du da sagst. In den 60ern und 70ern hat es sich gelohnt zu arbeiten, weil Leistung belohnt wurde. Genau das hat sich geaendert jetzt werden Radfahren und Tricksen belohnt. Man ist an sich nur an den vermeintlichen "Leistungsnachweisen' interessiert, die die Form von Statussymbolen haben. Das ist aber eine Gleichung die zunehmend nicht mehr aufgeht.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir werden den Zusammenbruch der brd nicht mehr erleben dürfen. Die brd ist Staaten wie dem übermächtigen Usrael extrem wichtig, weil er der freiwillige Hauptakteur auf dem Gebiet "Auslöschung der Weißen" in Europa ist. Gerade die Westdeutschen übererfüllen diesen Plan zu 500% in ihrem Selbsthass.
    Auf den Tag genau wird mans nicht vorhersagen koennen. Und des gibt da durchaus ein Arsenal der Lebensverlaengerung in der BRD. Was nach uebrig ist an den deutschen Sekundaertugenden wird genau dafuer benutzt. Daher kann ich Deine Anschauung durchaus verstehen. Und ja Bei Umvolkung und dem COVID-Betrug lag die BRD vorne wie kein anderer Staat. Und ich weiss es aus Gespraechen:"Aber die Deutschen werden doch nicht so dumm sein und sich in Sachen Corona verarschen lassen". Die Deutschen "Coronamassnahmen wurden daher auch anderswo kopiert, weil man meint die Deutschen seien klug und wuerden richtig handeln.


    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    In die brd wird noch so viel reingepumpt werden wie nötig, den Verräterstaat am laufen zu halten und die Deutschen mit Geldzahlungen glücklich zu machen.
    Das ist wohl fast nur bei Deutschen so.
    Man kann ihnen alles nehmen, ihre Kinder abstechen, die Frau vergewaltigen und "nazis" jagen - sie machen das mit und sagen noch " danke".
    Nimmt man ihnen aber ihre Überstunden für ein " buntes Deutschland" weg , oder kommt die AfD in Westdeutschland, rasten sie aus. Aber nur dann.
    Soweit sich die Stützempfänger sozial angemessen benehmen und in ihrer vielen Freizeit was für ihre Kinder tun und ihre Körper stärken, handeln sie intelligenter als dummfleißige Arbeitstrottel.
    Wenn sie die Freizeit verschwenden und sich wie Unterschicht benehmen, kotzen sie mich dagegen an.
    Aber immerhin macht der Staat mit ihnen trotzdem ein Verlustgeschäft.
    75 Jahre Umerziehung, Vergangenheitsbewaeltigung und Gasbeleuchtung sind eben nicht ohne Wirkung geblieben An sich ist ja nur eine kleine Minderheit wirklich fanatisch holocaustologisch veranlagt. Aber die setzen eben den Subtext in der Gesellschaft und haben die Kontrolle ueber Medien, Bildung, kuzum die Kulturindustrie. Und das zeigt Wirkung bis in die Familien und Wohnzimmer hinein. Der Wohlstand war da an sich ein Trostpflaster fuer die Vorkriegsgeborenen. Gleichzeitig wurden sie mit Vorwuerfen konfrontiert, die im Rahmen des Selbsterlebten ueberhaupt keinen Sinn machen. Das wird auch viel kognitive Dissonanz ausgeloest haben. Und um nicht ausgeschlossen zu werden, wurden wohl auch jede Menge Nazihorrogeschichten erfunden, wie damals Angst hatte vor der Gestapo und das doch alle wussten 'was mit den Juden geschah' es aber 'verdraengt wurde' usw. Das es eben nicht so war, war noch lange Konsens in der BRD ganz einfach weil man ja schliesslich von Zeitzeugen umgeben war. Bis in die 70er Jahre war da einfach kein Gruselnarrativ zu spinnen aus dem sich eine Diablographie konstruieren liesse. Das aenderte sich dann aber in den 70ern. Und es ist eben nicht so, dass sich Otto Normal hinsetzt und mit dem gesamten Quellenmaterial auseinandersetzt und dazu Ueberlegungen anstellt. Er ueberlaesst, dass 'den Fachhistorikern'. Die muessen es schliesslich wissen. Nur bestehen diese Kreise mittlerweile nur aus Leute, die fanatisch an das Paradigma glauben, auch wenn sie sich gerne zu serioesen Rationalisten aufspielen, die sie aber nicht sind. Wirklich brauchbares zu dem Thema, kann man allenfalls in Privatgespraechen mit Historikern erfahren. Das muessen dann aber welche sein, die noch selbstaendig denken koennen. Das sind aber meist nur so 2-3 Prozent der Bevoelkerung.

    An sich sollte man in der BRD nur noch versuchen Geld zu machen und moeglichst wenig leisten. Aber das System ist so programmiert, dass es auch das auffaengt. Persoenlich mach ich deswegen auch keinem Transferleistungsempfaenger oder Steuerhinterzieher irgendwelche Vorwuerfe. Wirklich Produktiv sind ja auch vielleicht ein Viertel der Arbeiten. Vor allem in Industrie und Handwerk versteht sich. Den ganzen Verwaltungskram und grosse Teile der Dienstleistungen kann man doch nicht mal in der Pfeife rauchen.

    Nur was sollen die Leute machen? Die kennen auch nur das was sie gelernt haben. Zu Hause, in der Schule, in den Medien, im Freundeskreis, bei der Arbeit.... Das ist es doch was Menschen und ihre Anschauungen praegt. Ich denke mir mal das es durchaus brenzliger fuer die BRD wird. Dass der Lebenstandard runtergefahren wird und das man das als "Notwendigkeit" verkaufen wird, um die "Welt zu retten". Man wird den Deutschen einfach Schuldgefuehle einreden, weil sie erfolgreicher und fleissiger sind als andere und genau das wird den Trick tun ihnen... wie einst beim Ablasshandel... das Geld aus der Tasche zu ziehen. Nur seh ich da zur Zeit keinen Martin Luther, der diesen Missbrauch wirklich anspricht.


    Selbst die AfD ist da noch viel zu zahm. Hat Angst was Falsches zu sagen. Das zeigt dann aber deutlich, dass selbst milde Kritik an der Politik sofort mit der Ketzerkeule "Nazi" todgeschlagen wird.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #212
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.868

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    die haben das jetzt über das Baurecht verhindert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Es wird weiterhin protestiert. Am Donnerstag waren 300 Leute in Grevensmühlen unterwegs.


  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

    Flüchtlingsunterkunft:
    Ein Dorf radikalisiert sich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommen Einwohner zu Wort.
    Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
    Noch keine Baugenehmigung.
    Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

    Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
    Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
    im Arbeitsmarkt integriert.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Es wird weiterhin protestiert. Am Donnerstag waren 300 Leute in Grevensmühlen unterwegs.

    Da es keine Berufsdemonstranten sind, wird denen aber irgendwann der Atem ausgehen und der Staat wird die Politik der Gesinnungseliten immer noch durchsetzen. An staat Widerstand wirds dann Resignation und Ignorieren seitens der Betroffenen geben. So etwas ist bei dem Wandel (Umvolkung) sogar noch miteinkalkuliert.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #216
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.530

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

    Flüchtlingsunterkunft:
    Ein Dorf radikalisiert sich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommen Einwohner zu Wort.
    Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
    Noch keine Baugenehmigung.
    Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

    Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
    Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
    im Arbeitsmarkt integriert.
    Die sollen ihre Chance in der Heimat haben.
    Können ihre Scheißhausländer aufbauen.

  7. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Lieber rennen die Leute weg.

    "Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

    Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

    Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Lieber rennen die Leute weg.

    "Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

    Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

    Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist doch Oberbayern, da wohnen alles nur Obermenschen.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Lieber rennen die Leute weg.

    "Wolfratshausen – Seit einem vollen Jahr ist die Sporthalle in Farchet bei Wolfratshausen (Bayern) mit Flüchtlingen aus der Ukraine belegt. Folge: Der Sportverein BCF Wolfratshausen kann die Halle nicht mehr nutzen.

    Der Vorstand hat jetzt einen verzweifelten Brief an das Landratsamt geschrieben, weil ihm die Mitglieder weglaufen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei den Fotos denke ich übrigens nicht an Ukrainer.

    Und wenn man wie bei der letzten BT Wahl halt CSU, Grüne und SPD wählt darf man sich hinterher nicht beschweren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geliefert wie bestellt!

  10. #220
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aktuelles 30-Minuten-Video vom NDR

    Flüchtlingsunterkunft:
    Ein Dorf radikalisiert sich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es kommen Einwohner zu Wort.
    Ein Anführer der Protestler wird sogar zu Hause besucht.
    Noch keine Baugenehmigung.
    Keiner in der Gegend wollte an das Land sein Grundstück für eine Flüchtlingsunterkunft verkaufen

    Flüchtlinge kommen auch zu Wort.
    Die sagen gebt uns eine Chance , in 2 Jahren sind wir
    im Arbeitsmarkt integriert.

    Wenn das stimmen sollte, dann hätten die einem Deutschen Arbeitslosen die Arbeit weggenommen. Außerdem wenn wir denen eine Chance geben, dann müssen wir auch den restlichen 200 Millionen Flüchtlingen eine Chance geben. Deswegen sollten wir keinem eine Chance geben. Die Flüchtlinge sollte sich die Regierung tief in den After schieben, anstatt alle Deutschen damit zu belästigen und jedem Bürger ein Flüchtlingscamp vor die Nase zu setzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben