+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #191
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ganz, aber nur ganz leicht am Thema vorbei.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was rufen die eigentlich bei St. Pauli oder Schalke? Gut, antirassistische Plakate hat der Verein bezahlt...
    Die Dresdner in Hamburg zeigen Patriotismus für ihre Heimat und zeigen, dass West und Ost keine Freunde sind.

    Die Realität also.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #192
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich als Westler habe eine weniger spektaktuläre und subtilere Art des Widerstands gewählt. Wenn Hunderttausende das machten würde es massiv wirken.

    Ich habe meine Leistungserbringung stark zurückgeschraubt und nicht länger versucht der brave Stachanow und gute Steuer- und Sozialabgabenzahler, den man bequem ausbeuten kann zu sein.

    8 Jahre vor der regulären Zeit weg von der Arbeitsfront und weniger Steuern und Sozialabgaben abdrücken. Stattdessen selber die Hand aufhalten und Altersgeld beziehen. Das System jammert doch immer so über fehlende Fachkräfte, zu teuere Ruheständler und zu wenig Lebensarbeitszeit.

    Wenn man es gut einteilte und es schaffte einen GdB-50 zu bekommen und so wie meine Altersklasse noch Übergangsregelungen und Vertrauensschutz in Anspruch nehmen konnte, war es möglich mit leicht verschmerzbaren Abschlägen schon mit 58 das Handtuch zu werfen (gut, längere "Krankheit", Reha und zwei Jahre Alg-1 mußte man noch mit einplanen.)

    Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht schon weit vor 58 ausgestiegen bin. Hätte dafür sogar noch höhere Abschläge in Kauf genommen.

    Der Grundgedanke ist halt: Wieso soll man sich kaputtmachen, sich abracken und den willigen Arbeitsblödel spielen und so lange malochen, bis man wirklich krank und kaputt ist, während andere chillen und vollversorgt werden?

    Gesunde, fitte Lebensjahre gibt es nicht unbegrenzt. Die darf man gerade wenn man schon etwas älter ist nicht mit Arbeiten und Zahlen für Buntland verschwenden.

    Man muß sich da ein Beispiel an Arbeitsbereitschaft und Einsatzwillen von dringend benötigten Fachkräften nehmen.
    Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

    Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
    So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #193
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das ist vollkommen richtig getan. 90% der Rechten werden das nie begreifen, dass man sich eigentlich nur in die eigene Hand beißt, wenn man in der brd bis zur Erschöpfung arbeitet und jede überflüssige Stunde 5 Moslems reinholt.

    Das zeigt vor allem, wie unstrategisch viele Rechte denken.
    So dass Ihnen niemals Erfolg beschieden sein wird.
    Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

    Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

    Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

    Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

    Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #194
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Oder direkt in ein Gutmenschenviertel in München. Direkt vor die Haustüre.

    Die Deutschen wollen hier keine Flüchtlinge, die auf unsere Kosten leben . Und das sind Millionen.

    Für 2023 werden neue Rekordzahlen von Armutsflüchtingen erwarten . Afrikaner, "Westasiaten" , Afghanen und andere "Goldstücke"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die Aufschlüsselung der Horrorzahlen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Januar 2023 haben insgesamt 31.362 Personen einen Asylantrag in Deutschland gestellt.

    2023 = 300.000 bis 500.000 Flüchtlinge erwartet (ohne Ukrainer)





    Die können nur deshalb die halbe Welt durchfüttern, weil wir arbeiten wie die Blöden.

    Was die fürchten ist, daß die "deutsche Arbeitsmoral" und der "dumme-Nahtzieh-Fleiß" auf die sie sich bisher immer felsenfest verlassen konnten durch schlechte fachkräftliche Beispiele erodieren und wir nicht mehr so doof sind uns für andere und für die Systembonzen kaputtzuschinden.

    Wenn das wegbricht, fällt das System.

    Sie haben immer über unsere "Sekundärtugenden" gespöttelt und uns für saudumm gehalten, weil wir uns so leicht reintreiben und ausnützen ließen - werfen wir doch mal die Sekundärtugenden über Bord und reichen den Stafettenstab an die Fachkräfte weiter. Sollen die die Bonzen nähren und den Laden am Laufen halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

    Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

    Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

    Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

    Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.
    So ist es.

    Frage mich immer wie die Leute zu DDR-Zeiten überleben konnten, ohne Internet, Telefon, DVDs, Netflix etc pp.

    Ist schon viel gewonnen, den TV aus dem Fenster zu schmeißen und sich nicth vom Elektrojuden verblöden zu lassen.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nimm das mindestens mal vier. Familienzusammenführung. Da gibt es keine Asylanträge.

    Gem. GG 16 a müßte exakt jeder Asylantrag ohnehin sofort abgelehnt werden.

    Der Grund für subsidären Schutz, der nichts mit Asyl zu tun hat, ist bei Syrern und Afghanen schon nicht mehr gegeben
    Bei allen anderen erst recht nicht (Marokko zum Bleistift). Einzig und allein könnten ukrainische Kinder und Frauen sich darauf noch berufen. Ups, nein. Nicht Frauen, nur Mütter minderjähriger Kinder. Sie wollten ja unbedingt Gleichberechtigung. Also ab an die Front
    Und selbst die nur temporär.

    Wo bitteschön steht geschrieben, dass Asyl lebenslange Sofortrente im Gastgeberland bedeutet?

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Und selbst die nur temporär.

    Wo bitteschön steht geschrieben, dass Asyl lebenslange Sofortrente im Gastgeberland bedeutet?
    Natürlich nur so lange, wie der Krieg dauert. Selbst das ist kein Recht, sondern im Gegenteil sogar illegal, aber toleriert. Nach dem Krieg zurück, egal, wie es da aussieht.

  8. #198
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.364

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

    Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

    Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

    Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

    Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.
    .... und von unserer Dummheit nicht aufhören zu können.
    Wir könnten ja auch sagen das Haus steht, ich hab 3 Kinder, der Garten blüht, alles iss gut. Nee wir rennen immer weiter.

    Das war immer so, und das wird wohl auch so bleiben. Der Drang nach mehr.
    Der Kapitalist ist ein kluger Mann, er weiß das wir den Hals nicht voll genug bekommen können.

    Halt, bis zu dem Moment wo die Kiste naht. Da beginnen wir auf einmal zu überlegen, das wir den ganzen Müll eigentlich nicht brauchen.
    Uns geht es ja viel besser ohne den Quark.
    Nur das dauert eben.

    Nicht das meine Kiste naht, aber an dem Punk bin ich.

    Ich kann auf viel verzichten.
    Nur nicht auf die Familie.
    Wolle.

    NB:
    Sorry, am Thema vorbei. Mir war gerade so.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #199
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Erst mal Baustop in Upahl.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Verwaltungsgericht Schwerin hat dem Landkreis Nordwestmecklenburg per einstweiliger Anordnung untersagt, Bauarbeiten zur Errichtung einer Unterkunft für 400 geflüchtete Personen in Upahl vorerst weiterzuführen. Bevor die Arbeiten fortgesetzt werden können, müsse eine Baugenehmigung unter Beteiligung der Gemeinde vorliegen. Das im Baugesetz garantierte Beteiligungsrecht der Gemeinde sei missachtet worden sei, hieß es zur Begründung. Eine Missachtung der Rechte der Gemeinde liege erst recht vor, wenn der Landkreis als Bauherr bereits baue, ohne im Besitz der dafür erforderlichen Baugenehmigung zu sein.
    Allgemein köchelt die Krise vor sich hin und schafft wachsende Probleme.

  10. #200
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich das was ich gemacht habe wohl selbst als Faulheit und als falsch verteufelt. War sehr lange sehr fest im "Schaffe-Schaffe" und "ohne-Fleiß-keinen-Preis"-Modus eingespannt.

    Aber wenn man genau überlegt bringt ständiges Arbeiten bis zur Leistungsgrenze und darüber hinaus und ständiges Kaufen, bis die Bude immer voller wird nichts.

    Mehr als 5 Schnitzel pro Tag kann man nicht essen und den meisten Konsumschrott braucht man nicht wirklich sondern man will es nur haben um mit dem Nachbarschaf mithalten zu können.

    Ein bißchen mehr Ruhe und Gelassenheit und Besinnung aufs Wesentliche sind tausendmal mehr wert als das ewige Rattenrennen und das dauernde Konsumieren. Bin zwar noch immer nicht ganz frei vom Konsumzwang, versuche aber sowohl das Geldausgeben, als auch das Hinter-dem-Geld-Herrennen auf ein vernünftiges Maß zu bringen.

    Das System lebt von unserem Fleiß, unserem Schweiß - und von unserer Gier.
    Es sind die Unternehmer, dieses Gesindel eigentlich in weiten Teilen, die aber genug Geld in die Werbung stecken, uns einzureden, dass wir ihren Dreck brauchen.
    Die dafür trommeln, dass die Rente möglichst irgendwann mit 89 kommt oder am besten nie.

    Die die Inflation anheizen, weil sie immer mehr Einwanderer wollen. 500T netto im Jahr etwa. Egal woher, egal wer.
    Damit das künstliche Wirtschaftswachstum aufgrund zuströmenden islamischen und afrikanischen Massen und deren Versorgung durch den biodeutschen Arbeitsdeppen immer weiter gehen kann.

    Die deutsche Wirtschaft hat größte Schuld auf sich geladen. Volksverräter einfach.


    Es ist absolut zu begrüßen, wenn Deutsche sich der deutschen Arbeitswelt entziehen.
    Denn nur das schafft Befreiung für das ganze Land.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben