+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #131
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen

    Das müssen ja schon Horrovorstellungen sein, während die deutsche Bevölkerung arbeiten laufen die Syrer und Afghanen ruhig durch die ganze Gegend.


    Die einzigen Deutschen die ich in der Mittagspause im City Center in Köln Chorweiler sehe Verkäufer. Alle anderen die das arbeitsfreie Leben mit pünktlich Urlaubsgeld am Monatsanfang genießen und sich morgens im Einkaufszentrum den Kaffee schmecken lassen, sind Merkels Goldstücke. Da sitzen die nun mit dem Kaffee in der Hand, mit dem Handy in der anderen Hand telefonieren die mit der Heimat. "Ja seid Ihr denn bekloppt, packt Eure Sachen und kommt her. Hier müsst Ihr nie wieder arbeiten..." Und schnippen mit dem Finger zum deutschen Kellner zu, der zum Mindestlohn die Dauerurlauber bedienen muss...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Asylunterkünfte werden dringend gebraucht.

    Ankerzentren wie hier in Franken (in Bayern eher unerwünscht)

    Leider können wir Normalbürger nichts gegen narrative Entscheidungen der Politik seit 2014/2015 unternehmen. Durch Wahlen auch nicht wirklich.

    Was bleibt?

    Dörfer/Städte und deren deutsche Bewohner werden vor den Kopf gestoßen.

    Politik gegen deutsche Intressen - was steckt wirlich dahinter??????

    Ich habe meine Meinung.

    Eure Meinung interesssiert bestimmt auch viele im Forum.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die haben halt gedacht, uns betrifft diese Flüchtlingsshow nicht. Von wegen, die Häuser in diesem Ort werden nach der Goldstückinvasion den Wert eines Sack Kartoffeln haben.

    Lernen durch Schmerzverstärker, nur so wachen die Deutschen auf. Am besten noch Zwangseinweisungen in die eigene Wohnstube, mit der Verpflichtung für Taschengeld und Vollbeköstigung der Goldstücke. Vielleicht schalten die Deutschen dann bei den nächsten Wahlen den eigenen Verstand ein.
    Ja genau. Jetzt bekommt man die eigene Medizin zu spüren. Ich glaube selbst wenn das Haus enteignet und mit Goldstücken beglückt wird, wählt der Buntmichel seinen Altparteien Käse. Unglaublich aber wahr.

    Der Deutsche ist das naivste Völkchen auf diesem Planeten. Man kommt sich hier vor, wie im Kindergarten.

    Ich frage ja auch immer den Buntmichel, ob er gerne Zigeuner als Nachbar haben möchte. Meist kommt keine Antwort. Ich finde jeder hier in der BRD sollte eine Zigeuner Sippe als Nachbarn bekommen. Dagegen sind Syrer oder Afghanen die reinsten Goldstücke

  4. #134
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja genau. Jetzt bekommt man die eigene Medizin zu spüren. Ich glaube selbst wenn das Haus enteignet und mit Goldstücken beglückt wird, wählt der Buntmichel seinen Altparteien Käse. Unglaublich aber wahr.

    Der Deutsche ist das naivste Völkchen auf diesem Planeten. Man kommt sich hier vor, wie im Kindergarten.

    Ich frage ja auch immer den Buntmichel, ob er gerne Zigeuner als Nachbar haben möchte. Meist kommt keine Antwort. Ich finde jeder hier in der BRD sollte eine Zigeuner Sippe als Nachbarn bekommen. Dagegen sind Syrer oder Afghanen die reinsten Goldstücke
    Manchmal denke ich, irgendwas ist im Trinkwasser, was die Leute blöd macht. So naiv kann doch kein Volk sein zu denken, der Import von Millionen bildungsfernen Armutsmigranten sei eine Bereicherung? Kein Land dieser Erde tut dies, alle sieben sich die besten Einwanderer raus. Nur die Deutschen werfen Teddybären, wenn ein Zug voller testosterongesteuerter arabischer Männer kommt...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Asylunterkünfte werden dringend gebraucht.

    Ankerzentren wie hier in Franken (in Bayern eher unerwünscht)

    Leider können wir Normalbürger nichts gegen narrative Entscheidungen der Politik seit 2014/2015 unternehmen. Durch Wahlen auch nicht wirklich.

    Was bleibt?

    Dörfer/Städte und deren deutsche Bewohner werden vor den Kopf gestoßen.

    Politik gegen deutsche Intressen - was steckt wirlich dahinter??????

    Ich habe meine Meinung.

    Eure Meinung interesssiert bestimmt auch viele im Forum.
    "Die Demokraten bringen uns den Volkstod".

    Neinnein. Die wollen nur das Beste ...

  6. #136
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Die Demokraten bringen uns den Volkstod".

    Neinnein. Die wollen nur das Beste ...

    Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung...
    Ich bin heute am Grünenstand vorbeigegangen. Als alter Nazi habe ich meinen Sohn dabei laut erklärt, daß diese Partei eine Kriegspartei ist und so etwas dürfe man nicht wählen, denn Kriegspielen und gleichzeitig Frieden heucheln, sei undeutsch!

    Diese alten Spinatwachteln haben schier Schnappatmung bekommen. So etwas kann dieses arrogante Besserbürgertum nicht ab.

  8. #138
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich ein richtiges Streitgespräch mit einem Sozen-Wähler. Ich fragte ihn, wie er dazu steht, dass die Genossen von der SPD sich 34 Jahre nach Mauerfall wieder den Sozialismus wünschen. Da fiel der fast aus dem Anzug vor gespielter Wut, was ich mir einbilde, die SPD in die Nähe der DDR zu bringen. Wenn die SPD einen Sozialismus erschaffe, dann muss das etwas ganz großartiges sein. So etwas großartiges wie es Pol Pot erschaffen hatte, fragte ich ihn? Oder aktuell in Nordkorea live und in Farbe bestaunt werden kann? Dieser naive Sozen-Wähler bekam regelrecht Schnappatmung...
    Das ist gut, aber auch wieder schlecht, denn in der Regel versuchen solche miesen Charaktere einem dann hintenrum und heimtückisch einen reinzuwürgen.

    Da werden dann Arbeiterverräterpartei-Netzwerke eingeschaltet und korrupte Strolche, die auf irgendeinem Ämtchen sitzen machen dann bei den folgenden Schikanen auch mit.

    Das kann ein abgelehnter und ewig verzögerter Bauantrag, ein Kurantrag, irgend was beim Finanzamt oder egal wo halt so ein korrupter Strolch hockt sein. Da versucht die Arbeitschutzmacht im gemeinsamen Korruptionsnetzwerk dann voll aufzudrehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #139
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin heute am Grünenstand vorbeigegangen. Als alter Nazi habe ich meinen Sohn dabei laut erklärt, daß diese Partei eine Kriegspartei ist und so etwas dürfe man nicht wählen, denn Kriegspielen und gleichzeitig Frieden heucheln, sei undeutsch!

    Diese alten Spinatwachteln haben schier Schnappatmung bekommen. So etwas kann dieses arrogante Besserbürgertum nicht ab.
    .. ist ja geil , super gemacht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #140
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist gut, aber auch wieder schlecht, denn in der Regel versuchen solche miesen Charaktere einem dann hintenrum und heimtückisch einen reinzuwürgen.

    Da werden dann Arbeiterverräterpartei-Netzwerke eingeschaltet und korrupte Strolche, die auf irgendeinem Ämtchen sitzen machen dann bei den folgenden Schikanen auch mit.

    Das kann ein abgelehnter und ewig verzögerter Bauantrag, ein Kurantrag, irgend was beim Finanzamt oder egal wo halt so ein korrupter Strolch hockt sein. Da versucht die Arbeitschutzmacht im gemeinsamen Korruptionsnetzwerk dann voll aufzudrehen.


    Ich habe in diesem Land nichts zu verlieren, ich habe noch nicht einmal ein Auto, geschweige denn ein Vertragshandy. In zwei Monaten bin ich wieder weg aus diesem Irrenhaus.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben