+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Gejammer nicht. Jahrelang haben diese Personen für Toleranz und noch mehr Asylanten geradezu gebettelt. Speziell die CDU hat ja die Tore weit aufgemacht, ich habe 2014/2015 keine Widerworte vernommen von Seiten der Unions-Lakaien. Tja. Man sollte dieses Land zuscheissen mit noch mehr Kostgängern und Messer-Akrobaten damit das Volk bis ins kleinste Dorf endlich kapiert was hier los ist. Noch schlummert die hohle deutsche Gesellschaft ja in ihrem GEZ-Dämmerschlaf.
    Die Messermorde oder andere Straftaten von illegal Eingereisten interessiert die Politiker der Blockparteien auch nur im geringsten, da sie ja nichts ändern wollen. Würde das gleiche einem großen Politiker passieren, dann würde vielleicht ein umdenken bei Manchen stattfinden. Aber ansonsten wird sich nichts ändern. Ob 300.000 illegale Armutsflüchtinge kommen oder 3 Millionen. Die Regierung hat soviel Geld, das wird dann einfach gedruckt. Die Oberbürgermeister freuen sich ja, je mehr desto besser. Das Geld bekommen die Städte ja kostenlos geschenkt vom Bund.

    Nicht umsonst hat der Landkreis wo die ganzen Armutsflüchtlinge hinkommen sollen, dem ganzen Treiben zugestimmt !!

    Wenn was anderes behauptet oder gesagt wird, wird mal - wie immer in der Politik in Deutschland - vorsätzlich gelogen. Das sind wir ja gewöhnt !!

  2. #112
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die Messermorde oder andere Straftaten von illegal Eingereisten interessiert die Politiker der Blockparteien auch nur im geringsten, da sie ja nichts ändern wollen. Würde das gleiche einem großen Politiker passieren, dann würde vielleicht ein umdenken bei Manchen stattfinden. Aber ansonsten wird sich nichts ändern. Ob 300.000 illegale Armutsflüchtinge kommen oder 3 Millionen. Die Regierung hat soviel Geld, das wird dann einfach gedruckt. Die Oberbürgermeister freuen sich ja, je mehr desto besser. Das Geld bekommen die Städte ja kostenlos geschenkt vom Bund.

    Nicht umsonst hat der Landkreis wo die ganzen Armutsflüchtlinge hinkommen sollen, dem ganzen Treiben zugestimmt !!

    Wenn was anderes behauptet oder gesagt wird, wird mal - wie immer in der Politik in Deutschland - vorsätzlich gelogen. Das sind wir ja gewöhnt !!
    Sehe ich genau so. Hier in Bayern merkt man, das dieses Jahr Wahl ist, jetzt mucken die Bürgermeister und Landräte auf. Die 5 Jahre vorher war Schweigen im Walde. Ein zutiefst verabscheuungswürdiges Manöver. Aber der dumme Wähler springt drauf an. Ich hasse die CSU!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.995

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.

  4. #114
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.
    Weil wir eine Hitler-Zwangsneurose haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich verstehe seit Jahren nicht weshalb wir uns das alles derart klaglos gefallen lassen.
    Mir mißfällt das auch und es ärgert mich sehr. Offensichtlich sind Regierungen für Deutsche heilig, jedenfalls heiliger als der Papst.

  6. #116
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.754

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Weil wir eine Hitler-Zwangsneurose haben.


    Ich habe mittlerweile herausgefunden, was diese Firma "Hitler" macht. "Agropecuaria" bedeutet "landwirtschaftlicher Betrieb". Die kaufen von Restaurants deren Essensreste auf. Womöglich, um diese in ihrer Schweinezucht zu verfüttern.

    Im Distrikt Independcia fahren die auch. Einmal war ich mit meiner Frau in Independencia in einem Restaurant. Wir kommen aus dem Restaurant und wollen die Strasse überqueren, da lässt ein geparkter LKW den Motor an. Ich schaue instinktiv nach oben Richtung Führerhaus und was sehe da? "Hitler" wieder einmal.


    Ich habe von denen schon zwei verschiedene LKWs gesehen.

    Übrigens, witzigerweise hat der LKW auf dem Bild auch noch das Nummernschild "C3Y-888" ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #117
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Den Leuten aus der Ukraine, Arabien und Afrika kannst Du keinen Vorwurf machen, die folgen nur der Spur des Geldes. Deutschland könnte die Gleichstellung von Asylbewerbern und der heimischen Bevölkerung kippen, deswegen kommen die doch alle. Und exakt das wurde von den letzten deutschen Regierungen damit forciert: Der massenhafte Zustrom von Migranten. All das geschieht nur deshalb, weil es exakt so geplant wurde.

    Warum diese Regierung regelrecht besessen darauf ist, das Land allein mit bildungsfernen Armutsmigranten zu fluten, wo ebenfalls Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler aus Lateinamerika, Asien usw. gerne nach Deutschland kommen würden aber nicht können, das sollte recht bald ein unabhängiges Gericht herausfinden. Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens.

    Warum das so ist, wissen wir doch schon lange. Es muß nur ein Generalstaatsanwalt die Eier in der Hose haben, mal die Dinge beim Namen zu nennen, und die jetzige Bundesregierung vor ein Gericht zu zerren und die Merkel mit ehemaligen Hofstaat gleich mit.

    Wie man das zuscheissen mit Asylanten in Deutschland verhindern könnte, wissen wir doch auch schon lange. Die Anreize streichen. Die Geldleistungen einfach gegen Sachleistungen austauschen. Dann würde der Asyltourismus sofort von 100 auf 1% einbrechen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #118
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.856

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens.
    .. was soll das ? der Wähler hat es doch so gewollt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #119
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll das ? der Wähler hat es doch so gewollt ..
    Das ist richtig. Alle Wähler der Altparteien sollten ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  10. #120
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.856

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Alle Wähler der Altparteien sollten ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
    .. so ist es .. haben doch die CDU + SPD gewählt , warum beschweren die sich denn nun ? die AfD hat doch wohl oft genug auf das Problem hingewiesen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben