+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 221

Thema: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklenburg

  1. #101
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man soll ja keinen was schlechtes wünschen , aber gerade das netteTöchterchen das so gegen rechts und für Ausländer ist hat es sich doch am meisten verdient .
    Also Mitleid kann ich da nicht empfinden
    Die bekommt jetzt was se sich gewünscht hat , vielleicht wird se dann mal aufwachen aus ihrer bunten Traumwelt mit Einhornpferden
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Die Deutschen verzweifeln..wo ist da die Antwort der Politik?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Gutmensch mit antirechts und antirassismus Tochter die sich nicht in den Bus traut und ein heulender Papa der Angst vor Fremden hat.
    Eins muss man Reichel lassen. Er versteht sein Handwerk.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ein Gutmensch mit antirechts und antirassismus Tochter die sich nicht in den Bus traut und ein heulender Papa der Angst vor Fremden hat.
    Eins muss man Reichel lassen. Er versteht sein Handwerk.
    Reichelts Reichweite ist zu gering.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Tja, die Migrationspolitik wider dem Volk schreitet voran.

    Ankerzentrum in meiner Heimatstadt mit fast 3000 Migranten.

    Ankerzetrum in Scheinfurt u.w.s und so fort.

    Poltisch gesehen fragwürdig.

    Für Erklärungen für und gegen Deswirtschaft erweise ich mich gerne offen...

  5. #105
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Reichelts Reichweite ist zu gering.
    ?
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #106
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Tja, die Migrationspolitik wider dem Volk schreitet voran.

    Ankerzentrum in meiner Heimatstadt mit fast 3000 Migranten.

    Ankerzetrum in Scheinfurt u.w.s und so fort.

    Poltisch gesehen fragwürdig.

    Für Erklärungen für und gegen Deswirtschaft erweise ich mich gerne offen...
    Die barmherzigen Deutschen werden helfen, helfen, helfen. Allein schon aus moralischer Verpflichtung wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Helfen ist nicht falsch. Helfen für Bedürftige, jedoch für Deutsche vorrangig, sogar nortwendig.

  8. #108
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich frage mich: Wie lange soll das in Deutschland so weitergehen mit dem unbegrenzten Aufnahmewillen ? Irgendwann muß doch mal Schluß sein. Wir bauen jetzt für dieses Gesindel in der Pampa extra noch ein Containerdorf, mit enormen Kosten. Wollen die jetzt flächendeckend überall in der Pampa Containerdörfer aufstellen ?

    Will Deutschland die ganze Welt bei sich unterbringen und durchfüttern ? Es sind nur noch 6,5 Milliarden, die wir aufnehmen brauchen. Wie bescheuert sind eigentlich unsere Führer, unsere Bundesregierung, die so etwas durchwinken. Die Eide, die die Minister geschworen haben sind doch alle schon gebrochen. Man müßte diese Bundesregierung schleunigst absetzen.


    Den Leuten aus der Ukraine, Arabien und Afrika kannst Du keinen Vorwurf machen, die folgen nur der Spur des Geldes. Deutschland könnte die Gleichstellung von Asylbewerbern und der heimischen Bevölkerung kippen, deswegen kommen die doch alle. Und exakt das wurde von den letzten deutschen Regierungen damit forciert: Der massenhafte Zustrom von Migranten. All das geschieht nur deshalb, weil es exakt so geplant wurde.

    Warum diese Regierung regelrecht besessen darauf ist, das Land allein mit bildungsfernen Armutsmigranten zu fluten, wo ebenfalls Ingenieure, Ärzte, Wissenschaftler aus Lateinamerika, Asien usw. gerne nach Deutschland kommen würden aber nicht können, das sollte recht bald ein unabhängiges Gericht herausfinden. Denn das was die Bundesregierung tut ist schlichtweg kriminell und schadet diesem Land immens.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.955

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Ah ja..der Landrat versteht die Sorgen - macht es aber trotzdem. Unglaublich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    «Ich kann Sie zutiefst verstehen, dass Sie sauer sind, dass Sie enttäuscht sind», sagte CDU-Landrat Tino Schomann zum Auftakt am Freitagabend in der hierfür genutzten Sporthalle des Gymnasiums am Tannenberg.
    400 Asylsuchende sollen in einer Containersiedlung in dem Ort untergebracht werden. Laut dem zuständigen Kreis Nordwestmecklenburg ist das vor allem deshalb notwendig, weil seit November 2022 deutlich mehr Flüchtlinge zugewiesen werden. Dies habe akuten Handlungsdruck ausgelöst, da diese Menschen - im Unterschied zu den Geflüchteten aus der Ukraine - nur in Gemeinschaftsunterkünften untergebracht werden dürfen.
    Schomann versicherte, dass nicht mehr Menschen nach Upahl kommen sollen, als bisher vorgesehen und dass die Einrichtung nur temporär sein werde. Im Saal sorgte die Aussage für Unglauben. «Wer glaubt das?», rief ein Bürger. Vor dem Gebäude demonstrierten etwa 30 Menschen lautstark mit Parolen und Megafon. Der Einlass war denjenigen gestattet worden, die sich als Bürger von Upahl ausweisen konnten.

  10. #110
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Große Asylunterkunft/Containerdorf soll in Upahl gebaut werden - Bewohner wehren sich ! Mecklen

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ah ja..der Landrat versteht die Sorgen - macht es aber trotzdem. Unglaublich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich verstehe das Gejammer nicht. Jahrelang haben diese Personen für Toleranz und noch mehr Asylanten geradezu gebettelt. Speziell die CDU hat ja die Tore weit aufgemacht, ich habe 2014/2015 keine Widerworte vernommen von Seiten der Unions-Lakaien. Tja. Man sollte dieses Land zuscheissen mit noch mehr Kostgängern und Messer-Akrobaten damit das Volk bis ins kleinste Dorf endlich kapiert was hier los ist. Noch schlummert die hohle deutsche Gesellschaft ja in ihrem GEZ-Dämmerschlaf.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?
    Von NationalDemokrat im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:54
  2. Neue Megamoschee soll in Marseille gebaut werden
    Von Kreuzritter2685 im Forum Europa
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:13
  3. Da werden sich die Deutsch Bestatter aber wehren !
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben