+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: *** Scientology *** .

  1. #1
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard *** Scientology *** .

    *** Scientology ***
    .
    ... GESUCHT WEGEN KINDER-HANDEL
    US-Justiz jagt Scientology-Boss David Miscavige ...

    .
    ... Er ist mächtig, umstritten und unglaublich schwer zu fassen: Scientology-Chef David Miscavige (62).

    Das Oberhaupt der religiösen Bewegung wird in den USA wegen einer Zivilklage von Gerichtsvollziehern gesucht. Der Vorwurf: Kinder-Handel und Kindesmissbrauch.

    Geklagt hatten drei ehemalige Mitglieder der paramilitärischen „Sea Org“ (eine Art Organisation innerhalb von Scientology, in der alle hochrangigen Mitglieder vertreten sind).
    Sie seien als Kinder zum Beitritt in die fragwürdige Kirche gezwungen worden und waren faktisch Sklaven. Laut Anklage wurden sie bis ins Erwachsenenalter gezwungen, ohne Lohn für Scientology zu arbeiten. Vor zehn Jahren verließen sie die Organisation. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Scientology ***
    .
    ... GESUCHT WEGEN KINDER-HANDEL
    US-Justiz jagt Scientology-Boss David Miscavige ...

    .
    ... Er ist mächtig, umstritten und unglaublich schwer zu fassen: Scientology-Chef David Miscavige (62).

    Das Oberhaupt der religiösen Bewegung wird in den USA wegen einer Zivilklage von Gerichtsvollziehern gesucht. Der Vorwurf: Kinder-Handel und Kindesmissbrauch.

    Geklagt hatten drei ehemalige Mitglieder der paramilitärischen „Sea Org“ (eine Art Organisation innerhalb von Scientology, in der alle hochrangigen Mitglieder vertreten sind).
    Sie seien als Kinder zum Beitritt in die fragwürdige Kirche gezwungen worden und waren faktisch Sklaven. Laut Anklage wurden sie bis ins Erwachsenenalter gezwungen, ohne Lohn für Scientology zu arbeiten. Vor zehn Jahren verließen sie die Organisation. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Ich habe mir im Laufe meines Lebens angewöhnt, den Menschen ins Gesicht zu schauen und ihre Physiognomie zu beachten: Das, was ich da auf dem Bild sehe, scheint nicht ganz gesund. Irgendwie erinnert es an den Clown...

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: *** Scientology *** .

    irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
    Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert...
    was soll ich daraus schließen?

    Generell hat der Mainstream ein ambivalentes Verhältnis zu Scientology vergleichbar mit Rotchina, natürlich kritisiert man die Heimlichtuerei, die Dominanz und man lässt Gegner zu wort kommen - gleichzeitig lässt man Prominente diese Organisation bewerben, hält aber an diesen fest und "cancelt" sie nicht im Gegensatz zu anderen Leuten...
    ein flip flop

    Und ja, der Typ kommt schräg rüber - fast schon klischeehaft wie ein evangelikaler TV prediger oder schmieriger Nachrichtenmoderator...
    er sei "paranoid" und ist auch gegen die Corona-Panik gewesen - AHA ??
    Schon praktisch, wenn man solche Fr**ks hat wie etwa auch einen Attila H., der ja auch Promi war und dann die Anti-Maßnahmen-Demos ad absurdum geführt hat mit seinen wirren Ansichten und gebaren ... schon praktisch!
    fürs System.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
    Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert...
    was soll ich daraus schließen?

    Generell hat der Mainstream ein ambivalentes Verhältnis zu Scientology vergleichbar mit Rotchina, natürlich kritisiert man die Heimlichtuerei, die Dominanz und man lässt Gegner zu wort kommen - gleichzeitig lässt man Prominente diese Organisation bewerben, hält aber an diesen fest und "cancelt" sie nicht im Gegensatz zu anderen Leuten...
    ein flip flop

    Und ja, der Typ kommt schräg rüber - fast schon klischeehaft wie ein evangelikaler TV prediger oder schmieriger Nachrichtenmoderator...
    er sei "paranoid" und ist auch gegen die Corona-Panik gewesen - AHA ??
    Schon praktisch, wenn man solche Fr**ks hat wie etwa auch einen Attila H., der ja auch Promi war und dann die Anti-Maßnahmen-Demos ad absurdum geführt hat mit seinen wirren Ansichten und gebaren ... schon praktisch!
    fürs System.
    Die Sannyasins/Baghwanjünger sind heute auch kein Thema mehr.
    Aber bald wird es Klimaretter-Sekten geben..."sark"

  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    irgendwie ist dieser Verein kaum noch groß Thema in der Öffentlichkeit, oder kommt das nur mir so vor?
    Früher wurde jedenfalls häufiger drüber geschnattert... was soll ich daraus schließen?.
    .
    .. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...
    Song und Video von Phil Collins' "Jesus, he knows me" ist eine deftige Satire oder Abrechnung mit diesen Predigern und denen, die auf sie hereinfallen.

  7. #7
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe mir im Laufe meines Lebens angewöhnt, den Menschen ins Gesicht zu schauen und ihre Physiognomie zu beachten: Das, was ich da auf dem Bild sehe, scheint nicht ganz gesund. Irgendwie erinnert es an den Clown...
    Ich tippe auf schwul. Der hat dasselbe Grinsen im Gesicht, wie deutsche "Würdenträger".
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.735

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du kennst nicht die USA , dort sind die Menschen sehr sehr schnell für spiritistische Reden zugängig ... es gibt viele Prediger in den USA die damit Millionen kassieren ...
    Hatte mal über SAT so einen Bibelsender von Freikirchen, mich hat es gebeutelt wie verblödet die Massen, ich betone Massen, sind.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Die Scientology sind weder religiös, noch eine Kirche - aber sie haben es geschafft, daß die Clintons ihnen die Steuern ersparen - vielleicht ein Deal - John Travolta traute sich mit seinem kranken Sohn nicht zum Arzt, weil durch Scientology verboten - so starb der Junge.

    Viele ungeklärte Todesfälle gab es - keine Aufklärung, daß sich diese Leute abschotten -

    Ron Hubbards Devise: "Mach Geld, mach noch mehr Geld" und -

    klage alle deine Kritiker so lange mit Rechtsanwälten, bis sie finanziell erledigt sind.

    Diese Devise - die Ausnutzung der Menschen - bis auf`s Mark - das ist das Wesen der Scientologen und damit sie die Opfer immer in der Hand haben - pressen sie ihnen das heraus, mit dem sie sie erpressen können.

    Selbst Ursula Caberta hat aufgegeben - sie zu bekämpfen ist eine Sache, die allen alles kostet - Nerven, das Leben, das Finanzielle.

    Ron Hubbard war ein Psychopath und als solcher hat er sich Dinge ausgedacht, die nicht normal sind.

    Aber - die Scientology arbeitet auch damit, daß man sich nicht informieren kann - schaut man heute ins google - kann man nur Positives von dieser Sekte lesen, alles andere ist wohl ausgelösscht worden - vielleicht unterlag google auch einer Erpressung.

    Hier jetzt kritische Seiten zu finden, ist nicht einfach.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: *** Scientology *** .

    Scientology , ist keine Religion, sondern ein Gehirnwäsche Wirtschafts ABzocker System, wie eine Drücker Kolonne.

    Einmal ein grosse Thema in Deutschland vor über 20 Jahren, kaufte auch Politiker ein und wollte Weltweit expandieren, die die Moon Sekte-United Church, mit eigenen Unis, höchsten Posten die Moon Sekte, bei der UN
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Scientology ist Doof :D
    Von Weiter_Himmel im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 19:47
  2. Scientology..bei Maischberger
    Von Geronimo im Forum Medien
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 17:36
  3. Scientology
    Von Equilibrium im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 05:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben