+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Klar. Die (weissen, christlichen) Europäer sollen auf jeder möglichen Ebene gedemütigt werden und nun auch Insekten fressen.

    Kommen die auch in den koscheren Frass hinein? Insekten sind doch nicht koscher?
    laut Dr. Google ist das so klar nicht, ob kosher oder treife...

    mit Christentum hat das aber weniger zu tun, was hier gespielt wird.
    Traditionelles Essen ist ja ans heimische Klima gebunden: bei uns spielt Schwein eine große Rolle wegen der vielen Wälder (Eicheln als Saufraß)

    Heuschrecken verortet man eher in südliche Gefilde oder ganz exotische Länder. und da die Politik hier die Migration verbockt hat und "globalisierung" die Leute ängstigt, der ganze Klimaquatsche damit vermengt wird, was ebenfalls seit "last generation" den Normalbürger insgeheim ankotzt, will man mit solchen neuen Trends die Leute wieder verunsichern und spalten?
    so meine theorie.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    EU heißt: euer Ungeziefer - aber nicht für EU-Raffzähne/Politiker/WEF/Eliten usw/usf.

  3. #53
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    laut Dr. Google ist das so klar nicht, ob kosher oder treife...

    mit Christentum hat das aber weniger zu tun, was hier gespielt wird.
    Traditionelles Essen ist ja ans heimische Klima gebunden: bei uns spielt Schwein eine große Rolle wegen der vielen Wälder (Eicheln als Saufraß)

    Heuschrecken verortet man eher in südliche Gefilde oder ganz exotische Länder. und da die Politik hier die Migration verbockt hat und "globalisierung" die Leute ängstigt, der ganze Klimaquatsche damit vermengt wird, was ebenfalls seit "last generation" den Normalbürger insgeheim ankotzt, will man mit solchen neuen Trends die Leute wieder verunsichern und spalten?
    so meine theorie.
    Ich halte es wie Multikulti, Feminismus, Gendergaga und Klimawahn für einen weiteren Racheakt an uns. Irgendwann wird uns die transatlantische und zionistische EU aufbereitete Scheisse als Nahrungsmittelbestandteil zu fressen geben. Und die Leute werden es schlucken.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #54
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    EU heißt: euer Ungeziefer - aber nicht für EU-Raffzähne/Politiker/WEF/Eliten usw/usf.
    EU heisst: Euer Untergang.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #55
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die auf einem Katapult platziert, das würde gegen sämtliche Kriegskonventionen verstossen.
    Der Bau eines solch machtvollen Schleudergerätes würde die Substanz der BRD schwächen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie Multikulti, Feminismus, Gendergaga und Klimawahn für einen weiteren Racheakt an uns. Irgendwann wird uns die transatlantische und zionistische EU aufbereitete Scheisse als Nahrungsmittelbestandteil zu fressen geben. Und die Leute werden es schlucken.
    Also was Heuschrecken und frittierte Maden angeht, da wäre ich offen, sofern irgendwann erschwinglich, da das in etlichen Ländern, welche auch von Deutschen bereist werden, ganz gewöhnliche Speisen sind. natürlich: freiwillig!
    Und mit freiwillig meine ich auch, dass die Leute nicht genervt und gestress werden, speziell nicht mit klimagewäsch.
    Also: Grillen? ok.

    Aber ein Kacke-Burger? Nö! igitt!
    nicht mal diesen einen, der mal von japanischen Wissenschaftlern zusammengebastelt wurde.
    irgendwo habe auch ich meine Grenze!
    Aber ich fürchte das schlimmste: die würden - wie bei der *mpfung - dann alle Lebensmittelskandale, wo dann wirklich Kotreste in der Nahrung landen als Einzelfälle unter den Tisch kehren und jeden, der das kritisiert als Populisten brandmarken..
    von daher würde ich was DIESEN Fall angeht, also Scheiße fressen, hier schon JETZT die rote Linie setzen.

    Was allerdings so alternative Nahrung angeht, welche halt "nur" exotisch ist, also die Krabbelviecher, da würde ich den Kritikpunkt eher darauf setzen, dass diejenigen, welche einem sowas empfehlen und zu den üblichen Verdächtigen Systemtrollen zählen, aus niederen MOtiven heraus eine Agenda durchknüppeln.
    und diese Motive sind: demütigung (Sadismus) und Spalterei
    des weiteren soll die völlig unnötige Wohlstandsvernichtung geschönt werden.

    -
    auch so ein punkt:
    wie im thread zu dem brennenden E-Bus gesagt:
    wenn wir eine freiere Wirtschaft hätten statt dieses Mafiasystem mit Bürokratie und eingeweihten großkonzernen mit einer faulen Finanzbranche etc., + weniger "Demokratisierungs"politik (Einsetzen von diktatoren, putsch, Wahlfälschung etc.) dann hätten wir stabilere Verhältnisse, mehr wohlstand im allgemeinen und weniger Flucht
    und die Folgen des "menschen gemachten klimawandel" würden schon ökonomisch aufgefangen werden...

    Außerdem vermeiden diese KLimaspinner gerne den Begriff des "climate engineering", also Wettermanipulation, aber das würde den rahmen dieses Threads sprengen...
    Geändert von naturstoned (27.01.2023 um 23:54 Uhr) Grund: burger iSv hamburger und nicht bÜrger

  7. #57
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich halte es wie Multikulti, Feminismus, Gendergaga und Klimawahn für einen weiteren Racheakt an uns. Irgendwann wird uns die transatlantische und zionistische EU aufbereitete Scheisse als Nahrungsmittelbestandteil zu fressen geben. Und die Leute werden es schlucken.
    Fertig paniert. Die Kacke musst du nach der Schicht nur noch warm machen...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Die alles entscheidente Frage im Ausfluss vom Thread sollte heißen:

    Was können wir dagegen tun ?

    Anstatt zu jammern!

  9. #59
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die alles entscheidente Frage im Ausfluss vom Thread sollte heißen:

    Was können wir dagegen tun ?

    Anstatt zu jammern!
    Selbst Schweine und andere Tiere zur Nahrungsbeschaffung züchten....

    Ohhh, das ist ja verboten.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die alles entscheidente Frage im Ausfluss vom Thread sollte heißen:

    Was können wir dagegen tun ?

    Anstatt zu jammern!
    meine Statement:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben