+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch daher meine " Darmerkrankung " , denn früher konnte ich Brot aus Mehl unbedenklich essen , heute nicht mehr !

    Und ich habe festgestellt das ich auch bei einigen anderen Lebensmitteln mittlerweile mit Darmschmerzen reagiere !

    Schön ist das nicht !
    schwester, ich grüße dich

    was glaubst du, was ich schon jahrzehntelang tue? aussortieren, auf meinen bauch und meinen darm horchen, dann mal wieder den flotten otto bekomme ... wwaaaruum? dann gehe ich wieder auf die suche und es fängt wieder von vorne an.

    es ist zu kotzen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Mad AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    2 Ansagen dazu:

    1. Zitat
    Essen und trinken Sie nichts, wofür Werbung gemacht wird.
    Dr. M.O. Bruker

    Gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Zitat
    "lasst eure Nahrung so natürlich wie möglich"
    Kollath, Werner (1892–1970), deutscher Arzt und Ernährungsforscher
    Gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    kenne ich alles, danach arbeite ich seit jahren und was glaubst du, warum ich mir jetzt so verarscht vorkomme?

    ich will! den scheiß nicht und werde aber hinterrücks dazu gezwungen, nur weil diese affen ihre taschen nicht voll genugbekommen.

    das! macht mich so wütend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich alles, danach arbeite ich seit jahren und was glaubst du, warum ich mir jetzt so verarscht vorkomme?

    ich will! den scheiß nicht und werde aber hinterrücks dazu gezwungen, nur weil diese affen ihre taschen nicht voll genugbekommen.

    das! macht mich so wütend.
    Nicht nur dich! Spätestens jetzt nur möglichst Unzerkleinertes kaufen, bei Brot aufpassen oder Mehl selbst mahlen und Brot selbst backen. Ich habe ein tolles Rezept für Brot aus Haferflocken - ist wenig Arbeit und schmeckt! Bei Kaffe am Besten Biokaffee kaufen, denn die Kaffeebohnen können mit den Ausscheidungen der Schellacklaus überzogen sein, damit sie schön glänzen. Das wird übrigens auch benutzt, um Zitrusfrüchte (vielleicht auch Äpfel?) glänzen zu lassen. Wurst weg lassen, oder selbst machen, tja, und bei der Schokolade wird es schwierig. Da hilft nur "aufpassen"
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Kann gut sein. Meiner Freundin geht es auch so. Laß dich mal auf Krebs- u. Schalentierallergie testen. Das kommt ungefähr hin mit den Bestandteilen von den Insekten
    Es ist keine Allergie , Schalentiere esse ich gerne , keine Probleme !

    Das ganze nennt sich Divertikulitis , da entzünden sich in Abständen immer mal wieder die Darmdivertikel , am meisten habe ich es in der kalten Jahreszeit , im Sommer habe ich monatelang Ruhe !

    Und eben kein Brot , egal ob aus Weizenmehl oder anderem Mehl , dann geht es direkt rund !

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schwester, ich grüße dich

    was glaubst du, was ich schon jahrzehntelang tue? aussortieren, auf meinen bauch und meinen darm horchen, dann mal wieder den flotten otto bekomme ... wwaaaruum? dann gehe ich wieder auf die suche und es fängt wieder von vorne an.

    es ist zu kotzen.
    Das probateste Mittel : Drei Tage nur Brühe und Gemüsesäfte , dann ist erst mal wieder Ruhe , bis zum nächsten Mal !

    Man kommt sich nach zwei Tagen " Toiletten Otto " wie ausgelaugt vor !

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Meinem 23 jährigen Neffen haben sie in der Schule der BRD auch schon das Hirn gewaschen, der schwadroniert davon wie umweltschonend es sei Grillen und Ungeziefer zu fressen anstatt einem Lamm Kottelet zu fröhnen. Ich hätte fast gekotzt im Auto...
    Wir hier in Mitteleuropa sind eher überversorgt mit Proteinen! Übergewicht ist weit verbreitet. Daher ist dieses Argument der Proteinzufuhr für uns nicht relevant.
    In Hungerländern Afrikas ist das ne ganz andere Nummer. Da können sie Proteine aus Heuschrecken gut gebrauchen als Nahrungszusatz und Umweltschutz. Heuschreckenplagen z. B. dürften dann zur Nahrungsquelle werden.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Nicht nur dich! Spätestens jetzt nur möglichst Unzerkleinertes kaufen, bei Brot aufpassen oder Mehl selbst mahlen und Brot selbst backen. Ich habe ein tolles Rezept für Brot aus Haferflocken - ist wenig Arbeit und schmeckt! Bei Kaffe am Besten Biokaffee kaufen, denn die Kaffeebohnen können mit den Ausscheidungen der Schellacklaus überzogen sein, damit sie schön glänzen. Das wird übrigens auch benutzt, um Zitrusfrüchte (vielleicht auch Äpfel?) glänzen zu lassen. Wurst weg lassen, oder selbst machen, tja, und bei der Schokolade wird es schwierig. Da hilft nur "aufpassen"


    Bundesregierung:

    "Fresst Insekten und lasst Euch 5 x mRNA-Spitzen - Ihr Säckels!"

    Der Bundesdeutsche: "Danke".

    LOL.

    Merke: Keine Ehre, scheiß Leben.

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.191

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    kenne ich alles, danach arbeite ich seit jahren und was glaubst du, warum ich mir jetzt so verarscht vorkomme?

    ich will! den scheiß nicht und werde aber hinterrücks dazu gezwungen, nur weil diese affen ihre taschen nicht voll genugbekommen.

    das! macht mich so wütend.
    Sind Affen Giftmischer und Völkermörder? Bitte um Nachsicht für diese Silbenstecherei, aber wir sollten Demokraten und Regierende endlich mit den richtigen Bezeichnungen versehen.

    Verharmlosungen und Relativierungen können wir uns gegenüber diesem genozidaffinen Drecksgeschmeiß nicht mehr leisten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Sind Affen Giftmischer und Völkermörder? Bitte um Nachsicht für diese Silbenstecherei, aber wir sollten Demokraten und Regierende endlich mit den richtigen Bezeichnungen versehen.
    mach vorschläge ...

    und ich entschuldige mich schon mal vorab für die affen, sind intelligente tiere.

    normalerweise beleidige ich nicht, aber da ging der gaul mit mir durch.

    ich bin nicht mal mehr so wütend, nein, ich habe einfach einen ganz tiefsitzenden groll in mir, eben gerade, weil! ich! einfach! nix! ändern! kann!

    ich will aber, verdammtnochmal.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.191

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mach vorschläge ...
    Demokraten sind Lügner, Betrüger, Räuber, Plünderer, Kriegshetzer, Staatenzerstörer, Kulturvernichter und Völkermörder.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben