+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es. Das Zeugs wurde schon seit 2018 untergemischt, aber jetzt wurde das Ganze legalisiert.
    Wer das eklig findet und/oder jetzt gesundheitliche Probleme hat, könnte diese Anfrage verschicken:
    Anlagen 2_5393589350149661963.pdf

    Falls das mit dem PDF nicht klappt, bitte PN an mich.
    Vielleicht kommt ja auch daher meine " Darmerkrankung " , denn früher konnte ich Brot aus Mehl unbedenklich essen , heute nicht mehr !

    Und ich habe festgestellt das ich auch bei einigen anderen Lebensmitteln mittlerweile mit Darmschmerzen reagiere !

    Schön ist das nicht !

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so! prima!

    und schon gehöre ich der katz, saubande, elende!

    jetzt wird mir so manches klar, warum ich in letzter zeit wieder, aus heiterem himmel, probleme hatte.

    verdammtes pack.

    da versuchst du dich gesund zu ernähren trotz schmalem geldbeutel und dann so etwas.

    die gehören alle vor gericht und dann in den bendlerblock.
    Dieses Jahr wird im Garten angebaut was geht , Tomaten und Gurken hatten wir ja immer schon , in den zwei Hochbeeten Salat und Kohlrabi , nun kommen noch zwei Hochbeete dazu und noch ein kleineres

    Gewächshaus für Paprika !

    Apfelbaum haben wir , der trägt jedes Jahr mehr , genauso der Kirschbaum und unsere zwei Maulbeerbäume legen jetzt auch richtig los !

    Die Früchte daran werden jetzt immer größer , sie haben jetzt das alter erreicht wo sie richtig tragen !

    Brauchen halt 5 - 10 Jahre Wachstum bevor sich da richtig was tut !

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Dass sie es wagen, uns solche grauenvollen Dinge anzubieten!
    Die irregemachten Völker SCHLUCKEN wahrhaftig ALLES!

    Man kann es ja schon nicht mehr fassen, dass es menschliche Kreaturen gibt, die VEGAN leben.
    Da sollen sogar nachgemachte Würste nach Wurst schmecken.
    Die Gesundheitsschäden wollen sie mit Pillen abwenden.

    Neu ist eine andere Art, uns ernähren zu wollen:

    MILCH AUS DEM BIOREAKTOR –
    Kuhmilch ohne Kühe – Die Milch der Zukunft?

    Kuhmilch ist schlecht für das Klima. Jetzt entwickeln Start-ups naturidentische Milch im Bioreaktor. Erste Produkte kommen auf den Markt. Der globale Milchmarkt könnte vor einer Umwälzung stehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer] - 01.02.2023 - 08:42 Uhr

    Genauso wenig wie Fleisch, kann man Milch nachmachen!
    Neben Wasser, Zucker, Fett und Mineralien sind in der Milch Stoffe enthalten, die nicht zu ersetzen sind, weil nicht nachzubauen.

    Aber es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass man bisher am Blut gescheitert ist, das gibts auch nur im Original.
    Die Veganer sind ein Volk für sich , bestehend hauptsächlich aus ideologisch verblendeten Grünfressern !

    Aber dann soll das " Grünfutter " nach Fleisch und Käse schmecken , auf den Geschmack wollen sie nicht verzichten !

    Was da alles beigemischt wird um diesen " Geschmack " zu erzeugen , da fragen sie nicht nach , wohl aus Angst was da alles auf der Zutatenliste steht !

    Und das alles auch noch im Namen von Klima-Tierschutz , so bekloppt muss man erstmal sein !

    Wo wird mit dem Anbau von Soja , ein Hauptbestandteil in der veganen Ernährung , das Klima geschont oder die Tiere gerettet !

    Genau das Gegenteil ist der Fall !

    Und wo sind die " Tierschützer " wenn Schweine genverändert werden damit ihre Organe in Menschen verpflanzt werden können , so geschehen in Amerika !

    Patient überlebte allerdings nur 14 Tage , nachdem man ihm ein genverändertes Schweineherz einpflanzte !

    So traurig es ist , er starb witzigerweise , laut Medien , an der Schweinegrippe !

    Da kam aber kein Aufschrei von militanten Tierschützern , nee , die kümmern sich lieber um Kaninchen mit gelähmten Hinterpfoten und lassen denen nen Rolli bauen !

    Und füllen sich dann wunderbar das sie wieder ein Tier zu mehr " Lebensqualität " verholfen haben !

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Es werden auch gar keine Insekten als solche gegessen, wie beim Catato z.B, einem Gericht mit Schmetterlingslarven,.



    oder wie bei Suri, einer Käferlarve,



    sondern es werden Insekten anderen Speisen beigemischt.

    Mancher Weinkenner trinkt ja auch einmal ein Glas Wasser, aber er mischt Wasser nicht dem Weine bei!

    Weiterhin ist diese Insektenesserei auch nur eine Nische in der Ernährung, so wie nicht jeder Franzose Schnecken und Froschschenkel isst, und schon gar nicht, um sich davon zu ernähren. Bei den BRD-lern wird ja immer das Wort "Proteinquelle" erwähnt.

    Auch in Kambodscha oder in Thailand sind Geflügel und Schwein die wichtigsten Fleischlieferanten. Das sagt Google auf die Frage: "What is the preferred meat in Thailand?"

    "Most people in Thailand enjoy eating meat, even though large numbers of people refrain from eating beef and other kinds of red meat due to their religious beliefs. In fact, many types of meat such as pork, chicken, fish, and seafood are the staple for Thai cuisine that people eat every day.
    15 ago. 2022"

    Das Gleiche in Iquitos am Amazonas. Ich habe bei zwei Reisen nach Iquitos mit jeweils einer Woche Aufenthalt Stände mit Suri, sowohl lebend als auch geröstet, nur am Hafen von Bellavista Nanay gesehen. Überall sonst in der Stadt nirgends, auch nicht im Stadtteil Belén, wo es sonst Alles zu kaufen gibt.
    Das Gleiche in Lima. Dort werden in Gamarra zwar eine Menge Spezialitäten aus dem Regenwald verkauft, aber keine Suri. Es gibt auch recht viele Restaurants in Lima, die speziell Küche aus dem Regenwald anbieten, aber eben keine Suri oder andere Insekten.
    Das, was dort am häufigsten angeboten wird, ist Cecina, Dörrfleisch vom Schwein, und Chorizo de la selva, eine Wurst, ebenfalls vom Schwein.

    In der BRD drehen das die linksgrünen Lügner aber wieder so, dass zuerst einmal Länder wie Thailand und Kambodscha von den linksgrünen Rassisten verunglimpft werden. Das BRD-Blödvolk schmunzelt dann zwar innerlich über die angeblichen Insektenesser, nimmt das dann aber in seiner masochistischen Gutmenschenart zum Anlass, auch eine weitere "kulturelle Bereicherung" anzunehmen.


    Diese Propaganda ist noch hinterhältiger als diese Insekten-Beimischungen.
    Es gibt auch immer so schöne Reportagen aus gewissen Ländern , wo der Journalist dann probiert wie ein gegrillter Skorpion am Spieß schmeckt !

    Ja , lecker , kann man essen erzählt der dann prompt !

    Das die Tiere lebendig aufgespießt ins heisse Fett geworfen werden erzählt er lieber nicht !

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja auch daher meine " Darmerkrankung " , denn früher konnte ich Brot aus Mehl unbedenklich essen , heute nicht mehr !

    Und ich habe festgestellt das ich auch bei einigen anderen Lebensmitteln mittlerweile mit Darmschmerzen reagiere !

    Schön ist das nicht !
    Kann gut sein. Meiner Freundin geht es auch so. Laß dich mal auf Krebs- u. Schalentierallergie testen. Das kommt ungefähr hin mit den Bestandteilen von den Insekten
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #257
    Merkaba
    Gast

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Meinem 23 jährigen Neffen haben sie in der Schule der BRD auch schon das Hirn gewaschen, der schwadroniert davon wie umweltschonend es sei Grillen und Ungeziefer zu fressen anstatt einem Lamm Kottelet zu fröhnen. Ich hätte fast gekotzt im Auto...

  8. #258
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Merkaba Beitrag anzeigen
    Meinem 23 jährigen Neffen haben sie in der Schule der BRD auch schon das Hirn gewaschen, der schwadroniert davon wie umweltschonend es sei Grillen und Ungeziefer zu fressen anstatt einem Lamm Kottelet zu fröhnen. Ich hätte fast gekotzt im Auto...
    .. geh in die Schule und hau der Lehrerin eins aufs Maul ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #259
    Merkaba
    Gast

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. geh in die Schule und hau der Lehrerin eins aufs Maul ..
    Ein Proll wie du macht das sicherlich, aber ich bin zivilisiert. daarum fresse ich auch keine Insekten und füttere auch keine trolle wie dich.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    so! prima!

    und schon gehöre ich der katz, saubande, elende!

    jetzt wird mir so manches klar, warum ich in letzter zeit wieder, aus heiterem himmel, probleme hatte.

    verdammtes pack.

    da versuchst du dich gesund zu ernähren trotz schmalem geldbeutel und dann so etwas.

    die gehören alle vor gericht und dann in den bendlerblock.
    2 Ansagen dazu:

    1. Zitat
    Essen und trinken Sie nichts, wofür Werbung gemacht wird.
    Dr. M.O. Bruker

    Gefunden
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. Zitat
    "lasst eure Nahrung so natürlich wie möglich"
    Kollath, Werner (1892–1970), deutscher Arzt und Ernährungsforscher
    Gefunden

    [Links nur für registrierte Nutzer].

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben