+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    In Peru essen sie Meeschweinchen !
    Richtig, und die schmecken gut zubereitet richtig lecker.

    Seit Menschengedenken wird gegessen, was zum Überleben wichtig /war/ist. Wenn es dazu auch noch schmeckt, um so besser.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Richtig, und die schmecken gut zubereitet richtig lecker.

    Seit Menschengedenken wird gegessen, was zum Überleben wichtig /war/ist. Wenn es dazu auch noch schmeckt, um so besser.
    Es ist eine reine Kopfsache , trotzdem , nein Insekten müssen nicht sein !

    Meerschweinchen würde ich glatt probieren , warum nicht !

    Ich esse ja auch Pferdefleisch , obwohl ich seit über 40 Jahren reite , ich diese Tiere liebe !

    Es darf nur nicht mein Pferd sein , was da auf dem Teller vor mir liegt , das würde ich nicht herunter bekommen !

    Bekloppt , ich weiß , ist aber so !

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Keiner kann mir erzählen, dass diese fette Sau sich nach grüner Lehre rein vegetarisch und klimafreundlich ernährt. So wie die aussieht stopft die jeden Tag drei Schweinshaxn und kilogrammweise ungesunden Scheissdreck in ihren fetten Wanst hinein. Ganz nachdem Grünen Motto "Wasser predigen, aber Wein trinken.". Das ist genau das Gleiche wie mit den stattlichen, Unmengen an Sprit verbrauchenden Dienstlimousinen dieser Volksparasiten, mit denen überall deren fette Hintern herumkutschiert werden.
    Dienstlimousinen ??

    Da gibt es einen der lieber mit dem Hubschrauber fliegt -
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es ist eine reine Kopfsache , trotzdem , nein Insekten müssen nicht sein !

    Meerschweinchen würde ich glatt probieren , warum nicht !

    Ich esse ja auch Pferdefleisch , obwohl ich seit über 40 Jahren reite , ich diese Tiere liebe !

    Es darf nur nicht mein Pferd sein , was da auf dem Teller vor mir liegt , das würde ich nicht herunter bekommen !

    Bekloppt , ich weiß , ist aber so !

    Auch ich esse Schweinefleisch von unserem Bauernhof. Mittlerweile nehme ich zwei mal die Woche Veganes zu mir.

    In Veganem scheint ja nicht unerheblich wenig von dem Krabbeltier zugemischt zu weden.

    Hat dahingehend jemand Erkenntnisse?

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Auch ich esse Schweinefleisch von unserem Bauernhof. Mittlerweile nehme ich zwei mal die Woche Veganes zu mir.

    In Veganem scheint ja nicht unerheblich wenig von dem Krabbeltier zugemischt zu weden.

    Hat dahingehend jemand Erkenntnisse?
    Jeder kann das essen oder nicht essen was er möchte !

    Was ich nicht mag sind Veganer und Vegetarier die mir mit erhobenem Zeigefinger und Holzhammer vorschreiben wollen was ich zu essen und nicht zu essen habe !

    Veganes Essen , wenn ich dann sehe was es da mittlerweile alles gibt und dann sehe das alles wie " normales Fleisch , Wurst und Käse " schmecken soll , frage ich mich was da noch vegan ist ?

    Wenn ich mich vegan ernähren will , muss ich auch auf den Geschmack von Fleisch verzichten , alles andere ist für mich vegane Heuchelei !

    Die Zutatenliste liest sich wie ein Chemielabor , nichts natürliches , alles künstlich !

    Sich mehrmals die Woche nur von Gemüse zu ernähren , machen wir auch , den Fleischkonsum haben wir eingeschränkt , in der Massentierhaltung wird ja auch genug eingesetzt was nicht gerade

    gesundheitsfördernd ist !

    Aber wir kaufen eben nichts was als veganes Fertigfutter hergestellt wurde !

    Es gibt dann eben Kartoffel -oder Gemüseauflauf , mit Käse überbacken , Gemüsesuppe und so Leckereien !

    Und ich sehe den erhöhten Sojaverbrauch sehr kritisch , denn je mehr Soja verbraucht wird , umso mehr muss angebaut werden und umso mehr Wälder werden gerodet , Tieren dadurch der

    Lebensraum genommen und auch so manchem indigenen Volk !

    Bekommen eure Schweine auch Sojamehl , zuzüglich zu anderem Futter !

    So kenne ich es , das Fischmehl wurde durch Sojamehl ersetzt , mit anderem Getreide vermengt und zu einem Getreidebrei vermanscht mit Wasser und dazu noch ein paar Küchenabfälle !

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Jeder kann das essen oder nicht essen was er möchte !

    Was ich nicht mag sind Veganer und Vegetarier die mir mit erhobenem Zeigefinger und Holzhammer vorschreiben wollen was ich zu essen und nicht zu essen habe !

    Veganes Essen , wenn ich dann sehe was es da mittlerweile alles gibt und dann sehe das alles wie " normales Fleisch , Wurst und Käse " schmecken soll , frage ich mich was da noch vegan ist ?

    Wenn ich mich vegan ernähren will , muss ich auch auf den Geschmack von Fleisch verzichten , alles andere ist für mich vegane Heuchelei !

    Die Zutatenliste liest sich wie ein Chemielabor , nichts natürliches , alles künstlich !

    Sich mehrmals die Woche nur von Gemüse zu ernähren , machen wir auch , den Fleischkonsum haben wir eingeschränkt , in der Massentierhaltung wird ja auch genug eingesetzt was nicht gerade

    gesundheitsfördernd ist !

    Aber wir kaufen eben nichts was als veganes Fertigfutter hergestellt wurde !

    Es gibt dann eben Kartoffel -oder Gemüseauflauf , mit Käse überbacken , Gemüsesuppe und so Leckereien !

    Und ich sehe den erhöhten Sojaverbrauch sehr kritisch , denn je mehr Soja verbraucht wird , umso mehr muss angebaut werden und umso mehr Wälder werden gerodet , Tieren dadurch der

    Lebensraum genommen und auch so manchem indigenen Volk !

    Bekommen eure Schweine auch Sojamehl , zuzüglich zu anderem Futter !

    So kenne ich es , das Fischmehl wurde durch Sojamehl ersetzt , mit anderem Getreide vermengt und zu einem Getreidebrei vermanscht mit Wasser und dazu noch ein paar Küchenabfälle !
    Hallo Rabauke076
    Vor vielen Jahren als ich noch mit meiner Händearbeit mein Geld verdiente haben mein Bruder, der auch Gipser war, und ich in einer Bäckerei einiges verputzt.

    Die übrigen Brötchen und übriges Brot wurden klein geschnitten und auf einer Dörre in die Sonne gestellt, Nach 2-3 Tagen war es zundertrocken, zusammen mit den unzähligen schwarzen Käfern die sich um das trockene Brot/Brötchen angesammelt hatten wurde alles in eine Mühle gegeben und zu „ausgemachten Semmelbröseln“ verarbeitet.
    Lange Zeit wollte ich kein paniertes Schnitzel o.ä, essen.
    Auch bei einer Metzgerei waren Gipserarbeiten angesagt, was alles in die Mettwurst gewurstelt wurde erspare ich mir.
    Also zu den neuen Lebensmitteln kann ich nur sagen – ein halber Apfel mit einem halben Wurm war mal vor Jahren würg - heute ist alles gut und schmackhaft
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #207
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Vor vielen Jahren als ich noch mit meiner Händearbeit mein Geld verdiente haben mein Bruder, der auch Gipser war, und ich in einer Bäckerei einiges verputzt.

    Die übrigen Brötchen und übriges Brot wurden klein geschnitten und auf einer Dörre in die Sonne gestellt, Nach 2-3 Tagen war es zundertrocken, zusammen mit den unzähligen schwarzen Käfern die sich um das trockene Brot/Brötchen angesammelt hatten wurde alles in eine Mühle gegeben und zu „ausgemachten Semmelbröseln“ verarbeitet.
    Lange Zeit wollte ich kein paniertes Schnitzel o.ä, essen.
    Auch bei einer Metzgerei waren Gipserarbeiten angesagt, was alles in die Mettwurst gewurstelt wurde erspare ich mir.
    Also zu den neuen Lebensmitteln kann ich nur sagen – ein halber Apfel mit einem halben Wurm war mal vor Jahren würg - heute ist alles gut und schmackhaft
    Gruß Kiwi
    haha ,- erinnert mich an den alten Metzgerwitz ,- wo der Lehrling beim Leberwurst machen zum Meister meint :

    He, Meister , wenn das mal rauskommt,
    was hier so in die Wurst reinkommt,-
    dann kommen sie wo rein,-
    wo sie lange nicht mehr rauskommen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    haha ,- erinnert mich an den alten Metzgerwitz ,- wo der Lehrling beim Leberwurst machen zum Meister meint :

    He, Meister , wenn das mal rauskommt,
    was hier so in die Wurst reinkommt,-
    dann kommen sie wo rein,-
    wo sie lange nicht mehr rauskommen....
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben