+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    [QUOTE=Rabauke076;11501861]
    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

    Gott sei Dank gibt es aber ein paar Leute die sich genau auf diese alten Sorten spezialisiert haben , besonders bei Äpfeln und Kartoffeln !
    weißt du eigentlich, daß insgeheim die samen alter sorten an geheimen orten aufbewahrt werden für spätere, evtl. bessere zeiten?

    ich frag ja nur.

    geht an rabauke, mit meinem zitat hat doch etwas nicht gestimmt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.018

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    The world in the year 2030....you will own nothing and eat shit...

    EU zerschlagen! Wehrt euch!
    2030 sind wir auf dem Niveau afrikanischer Primitivkulturen angekommen, statt fliegende Autos zu besitzen und den Mars zu betreten.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich meine die Massentierhaltung mit konventionellem Fleisch. Insekten brauchen nicht so viel Raum.
    Raum ist wohl das geringste Problem, davon haben wir genug.

    Unkontrollierte Vermehrung und Übertragung von Krankheiten dürfte wohl eher das Problem sein.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.282

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keine Insekten gegessen. Sollen aber ziemlich gut schmecken, wenn sie geröstet werden. Außerdem soll es eine gute Proteinquelle sein. Also ich habe nichts dagegen mein Essverhalten etwas anzupassen in Richtung Insekten.

    Global gesehen haben Insekten einen deutlich geringeren CO2 Ausstoß, falls man da überhaupt etwas messen kann. Die pupsen halt kein Methan aus. Sie verbrauchen fast nichts als herkömmliche Tierzucht und machen nicht so viel Dreck.

    Also für alle Parteien ein Win Win Geschäft.

    Das ist bei uns nur Erziehung. Hätten wir als kleine Kinder bereits Insekten gegessen, dann wäre es heute für uns völlig normal.
    Das ist bei uns nur Erziehung. Hätten wir als kleine Kinder bereits Insekten gegessen, dann wäre es heute für uns völlig normal.
    …. und ein Stück von einer toten Sau wäre zum
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #155
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns nur Erziehung. Hätten wir als kleine Kinder bereits Insekten gegessen, dann wäre es heute für uns völlig normal.
    …. und ein Stück von einer toten Sau wäre zum
    darum gehts doch nicht. da man das natürlich essen kann, was man woanders isst, sofern erschwinglich sehe ich da kein Problem - aber bitte freiwillig ! Manche Leute brauchen bei neuerungen etwas länger - oder verzichten ganz drauf. mag eine nachfolgende Generation umgedenken, aber eben von sich aus! und das ist der Knackpunkt
    ich bin gegen Zwang und Umerziehung.

    oder wenn mir jmd mit der Klimascheiße kommt!
    genau so mit dem Thema "soll man kinder bekommen" - ich sage hier klar: Nicht im Leben! und nicht mal für 100.000,00 Euro würde ich in diese völlig gestörte Dreckswelt Kinder setzen, aber auch das ist meine persönliche Entscheidung, welche ich natürlich nicht verschweigen möchte, sollte mich jmd danach fragen
    (außer wenn junge Eltern mich anlabern, da wäre ich diplomatischer))
    Aber für meine antinatalen Ansichten brauche ich keinen antinataLISMUS und erst Recht keine wixxer, welche das mit Klimaquark und hüpfenden Gretas begründen ...
    (diese hysteriker und stresser sind selber eigentlich eher der Grund, keine Kinder zu bekommen. höhö)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    darum gehts doch nicht. da man das natürlich essen kann, was man woanders isst, sofern erschwinglich sehe ich da kein Problem - aber bitte freiwillig ! Manche Leute brauchen bei neuerungen etwas länger - oder verzichten ganz drauf. mag eine nachfolgende Generation umgedenken, aber eben von sich aus! und das ist der Knackpunkt
    ich bin gegen Zwang und Umerziehung.

    oder wenn mir jmd mit der Klimascheiße kommt!
    genau so mit dem Thema "soll man kinder bekommen" - ich sage hier klar: Nicht im Leben! und nicht mal für 100.000,00 Euro würde ich in diese völlig gestörte Dreckswelt Kinder setzen, aber auch das ist meine persönliche Entscheidung, welche ich natürlich nicht verschweigen möchte, sollte mich jmd danach fragen
    (außer wenn junge Eltern mich anlabern, da wäre ich diplomatischer))
    Aber für meine antinatalen Ansichten brauche ich keinen antinataLISMUS und erst Recht keine wixxer, welche das mit Klimaquark und hüpfenden Gretas begründen ...
    (diese hysteriker und stresser sind selber eigentlich eher der Grund, keine Kinder zu bekommen. höhö)
    Als inzwischen dreifacher Opa gehe ich da sogar völlig kondom mit Dir. Wäre ich 40 Jahre jünger, würde ich hier auch keine Kinder mehr zeugen.

    Meine Enkel sind alle im Ausland geboren.

  7. #157
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.293

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das ist bei uns nur Erziehung. Hätten wir als kleine Kinder bereits Insekten gegessen, dann wäre es heute für uns völlig normal.
    …. und ein Stück von einer toten Sau wäre zum


    Ois Roger in Kambodscha!

    Die Kambodschaner entscheiden sich freiwillig zur frittierten Insekten/Vogelspinnen-Delikatesse und bezahlen auch dafür, uns hingegen werden tote Insekten ins Lebensmittel beigemischt ohne Kennzeichnung!!!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen


    Ois Roger in Kambodscha!

    Die Kambodschaner entscheiden sich freiwillig zur frittierten Insekten/Vogelspinnen-Delikatesse und bezahlen auch dafür, uns hingegen werden tote Insekten ins Lebensmittel beigemischt ohne Kennzeichnung!!!


    kd
    sieht doch knusprig-lecker aus, entsprechend zubereitet schmeckt das bestimmt.
    (noch ein Grund mal nach Asien zu reisen - neben all den Tempeln und so zeugs, welche ich mir da angucken werde...))

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.282

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen


    Ois Roger in Kambodscha!

    Die Kambodschaner entscheiden sich freiwillig zur frittierten Insekten/Vogelspinnen-Delikatesse und bezahlen auch dafür, uns hingegen werden tote Insekten ins Lebensmittel beigemischt ohne Kennzeichnung!!!


    kd
    1996 war ich einige Tage auf Bali.
    Auf vielen Straßen waren Verkäufer von Tagesessen (war für die Ärmsten) die Männer hatte einen kleinen Wagen mit zwei Kesseln mit heißen klaren Brühen.
    In einigen Keramikschalen waren Zutaten die man sich zu einem Teller klare Brühe wünschen konnte.
    Nudeln in verschiedenen Größen und Formen, waren es Kartoffelecken? wie abgebrochene Pommes Frittes. Maiskörner und Erbsen ähnliches.
    In meinen 8 Tagen Aufenthalt habe ich alles probiert, einiges hat gewöhnungsbedürftig geschmeckt – es musste einfach sein.
    Nur auf Island habe ich den getrockneten Hai (Hákarl) verweigert, es war zu heftig.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #160
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.373

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Es wird doch überall schon irgendein Müll hinein geschmiert, auch Palmöl Dreck, die EU kann man nicht mehr retten mit diesem permanenten Betrug überall und Niemand kontrolliert was
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben