+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 345

Thema: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja richtig.
    Außerdem wollen sie keine Esskultur und kein eigenes Kochen mehr, also dass Menschen fähig wären, sich selbst hochwertiges Fleisch in guten Gerichten zuzubereiten.
    Wie ein Rheinischer Sauerbraten geht oder ein Pichelsteiner Eintopf, soll niemand mehr wissen.

    Stattdessen sollen die Menschen vorgefertigte Industriekonserven essen, die nur noch in der Mikrowelle warm gemacht werden.

    ---
    Sauerbraten , oh , lecker !

    In einem Sud aus Rotwein und Rotweinessig , Wasser , Zwiebeln Lorbeerblättern , Wacholderbeeren , Senfkörnern eingelegt , ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du dich erst an das Einweisspulver gewöhnt hast, dann kommt der Jude daher und behauptet, dass man doch schon lange Eiweiss aus Insekten essen würde, daher könne man nun auch ruhig die ganz normalen Insekten, unverarbeitet fressen. Merkt ihr denn nicht, wie diese verlogene Fuss in die Tür-Methode überall angewandt wird, um einen Schritt für Schritt in die Richtung zu bugsieren, die man früher gänzlich abgelehnt hätte. Die machen das immer und in allen Bereichen und eh du dich verstehst, hast Du zig Millilionen Ausländer im Land, ohne das auch nur ein Hahn danach kräht und weisst gar nicht, wo der ganze Irrsinn angefangen hatte!
    Zum Thema Ernährung : Da kommt jetzt eine neue Sendung mit dem Henssler , kann man vorerst nur streamen , Foodi Truck , mit Figuren aus der Sesamstrasse , speziell für Kinder !

    Nur vegane oder vegetarische Gerichte werden da gekocht , so werden jetzt die Kinder manipuliert !

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ja diese Zeit wird immer wirrer kaufst Du gute Waren ,reicht die Rente nicht ,also sind Sonderangebote (Reduzierte Angebote zu suchen )
    Nur dafür fehlt die Zeit ,das ist doch Irre .
    Lieben Gruß Bestmann .

    Hallo Bestmann , schön dich zu lesen !

    Wir hatten nach Weihnachten das große Glück äüßerst günstig Lammkeulen zu kaufen , waren von Weihnachtsgeschäft übrig geblieben , aber noch haltbar !

    Um 30 % reduziert , was wir nicht wussten , an der Kasse wurden noch mal 30 % automatisch abgezogen , wir haben dann für zwei große Lammkeulen etwas über 23 Euro bezahlt , statt weit über 50 Euro !

    Die schlummern noch im Tiefkühler !

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist nicht irgendeine Verschwörung sondern die logische Konsequenz von der zunehmenden Industrialisierung/Technisierung/Rationalisierung aller Lebensbereiche.
    Die Ernährung ist da nur ein Bespiel, wo diese Entwicklung noch nicht ganz so extrem ist.

    In anderen Bereichen kennen wir es mittlerweile gar nicht mehr anders, zum Beispiel bei der Bekleidung.
    Meine Oma hat meinen Geschwistern und mir noch Socken und "Pullover" gestrickt und Löcher gestopft.
    Wer macht/kann so etwas heute noch?

    Oder bei Möbeln.
    Die mit kunstvollen Schnitzungen versehenen, handgefertigten Möbel der Vergangenheit wurden durch ebene, glatte, geradlinige maschinengefertigte Massenware ersetzt.

    Oder bei der Architektur.
    Man vergleiche nur die mittelalterlichen Altstädte und gotischen Kathedralen mit Wolkenkratzern und dem Bauhaus-Stil.

    Oder bei der Musik.
    Ich glaube genaueres muss ich hier jetzt nicht mehr sagen.

    Ein Grund warum ich naiven Fortschrittsglauben und Technooptimismus mittlerweile kritisch sehe, und die Positionen Ted Kaczynskis, E.F. Schumachers und Gustav Ruhlands teile.

    Manche meinen auch dass die Menschen im goldenen Zeitalter über Fähigkeiten verfügten die uns heute als Magie erscheinen würden und dass die Technologie nur ein Mechanismus ist um den Verlust dieser Fähigkeiten zu kompensieren.
    Ich habe Socken stopfen und stricken noch in der Schule gelernt , auch das nähen mit der Hand , ohne Maschine , eine Schürze !

    Die heutigen Socken kannst du nicht mehr alle stopfen , nur noch die aus reiner Wolle , alles andere , vergess es !

  5. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    [QUOTE=sibilla;11501084]
    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Man ist ganz schön angemeiert, wenn man nicht kochen kann. Ein Steak in die Pfanne geht immer, aber darüber hinaus ....

    Vor Jahren hab ich mal irgendwo gelesen, dass sie "alte Sorten", ich glaube es ging um Obst und Gemüse, verbieten wollten. Warum?

    gekürzt von mir (hoffentlich klappt die zitiererei)

    die sind schon lange weg, leider
    Gott sei Dank gibt es aber ein paar Leute die sich genau auf diese alten Sorten spezialisiert haben , besonders bei Äpfeln und Kartoffeln !

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Teilweise richtig, denn wer keine Rosinen mag. lese die Aufschrift und Inhaltsangaben auf der Verpackung.
    Rosinenfreies Müsli ist viel teurer und wer nur auf den Preis schaut, ist looser!

    Ähnlich verhält es sich mit Käfern und Ungeziefer.

    Lesen, informieren und erst dann kaufen.

    Manche weichen auf örtliche Anbieter bei Lebensmittelbeschaffung aus. Z. B. Bauern, Gärtner, Metzger, die überwiegend Erzeugnisse und Produkte anbieten.
    Am besten vor Ort begutachten und kaufen.

    Jeder muss für sich selbst entscheiden, wo er was kauft. Eigenverantwortung ;-)
    Donnerstag nachmittag bei uns auf dem Wochenmarkt !

  7. #147
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Insektenburger gibt es doch auch schon länger bei uns zu kaufen !

    Nur sind die auch entsprechend gekennzeichnet , das entfällt bei den " Beimengungen " aber , da muss man aufs kleingedruckte schauen !
    Und, schon probiert? Mjam!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist Massentierhaltung.
    Ich meine die Massentierhaltung mit konventionellem Fleisch. Insekten brauchen nicht so viel Raum.

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    [QUOTE=Candymaker;11497493]

    Ich habe dir ein Lied komponiert.

    Here we go:


  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: "Fresst Insekten!" EU mischt Ungeziefer ins Essen!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe Socken stopfen und stricken noch in der Schule gelernt , auch das nähen mit der Hand , ohne Maschine , eine Schürze !

    Die heutigen Socken kannst du nicht mehr alle stopfen , nur noch die aus reiner Wolle , alles andere , vergess es !
    ich auch, ich kann nähen von hand und mit maschine, stricken, häkeln, socken stopfen, das ist eine wissenschaft für sich , macht man bei den heutigen socken nicht mehr, weils nicht funzt wie früher und und und ....

    wir hatten koch-, nähunterricht und einen schulgarten.

    lang ist es her, aber das wissen ist noch da, nur mußte da kräftig danach gruschteln, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 25.02.2020, 19:11
  2. Essen wir bald Insekten?
    Von Niklas87 im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 17:26
  3. "Türken-Martin" mischt die CSU auf
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 22:48
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 08:43
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 16:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 20

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben