+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 531

Thema: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

  1. #461
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn was von Notwehr geschrieben ? Ich bin immer nur auf den Beitrag von ABAS eingegangen. Er ging davon aus, daß er dem Schlitzer in den Kopf schießen wollte. Von Notwehr habe ich, so weit ich mich erinnern kann, in keinem meiner Beiträge etwas geschrieben.
    Cornjung dichtet gerne einem etwas an. Eine üble Art von Hilflosigkeit.

  2. #462
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Klage-Anreiz für abgelehnte Asylbewerber ist hoch, und Kosten keine große Hürde“
    Was haben die zu klagen? Wieso ist das überhaupt möglich? Liegt am Regime - das muss fallen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #463
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er hat gepostet, dass er den Angreifer erschiessen wolle. Und das ist auch völlig legal. Für Notwehr ist es ausserdem völlig egal , ob du eine legale Waffe benutzz und legal führst. Das ist aber nicht der Punkt. In jedem, wirklich jeden Strang, wo es um Angriff, Notwehr und Verteidigung geht, melden sich nur Luschen zu Wort, die sich aus Feigheit noch nie verteidigt haben und nicht mal wissen was Notwehr ist. Und zudem Jeden, der sich verteidigt, als Maulheld und Schläger diffamieren. In jedem Waffenstrang diskutieren Leute, die hatten noch nie eine Waffe in der Hand. In jedem Diskostrang diskutieren Leute, die haben eine Disko noch nie von innen gesehen. In jedem Autostrang diskutieren, Fussgänger und Radfahrer, die noch nie ein Auto gefahren haben.

    Nein, er hat geschrieben, daß er dem Angreifer in den Kopf schießen wollte. Und ich habe daraufhin geschrieben, daß das ganze für ihn sicher nicht straffrei ausgehen würde.

    Du hast dann die Notwehr ins Spiel gebracht. Aber ein Kopfschuß bedeutet keine Notwehr mehr, sondern Execution bzw. Selbstjustiz.


    Hier ist der Beitrag von "ABAS"

    Ich habe nicht von einer Notwehrsituation gesprochen sondern von Nothilfe. Das heisst als Fahrgast haette ich den Verlauf des Geschehens beobachtet, versucht in die Naehe des Taeters zu gelangen und ihn dann aus 2-3 Metern Entfernung in den Kopf geschossen. Im Zug gibt es ja nur zwei Moeglichkeiten. Entweder haette der Taeter sich bei seinem Gemetzel auf mich zugearbeitet oder von mir weg gearbeitet. Im zweiten Fall waere dann allerdings notwendig unter dem Vorwand um die Verletzten zu sorgen, in die Naehe des Taeters zu gelangen, um dann durch einen finalen Rettungschuss die Gefahrenlage bewaeltigen zu koennen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #464
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, er hat geschrieben, daß er dem Angreifer in den Kopf schießen wollte. Und ich habe daraufhin geschrieben, daß das ganze für ihn sicher nicht straffrei ausgehen würde. Du hast dann die Notwehr ins Spiel gebracht. Aber ein Kopfschuß bedeutet keine Notwehr mehr, sondern Execution bzw. Selbstjustiz. Hier ist der Beitrag von "ABAS"
    Nein, er hat geschrieben, dass er dem Angreifer aus 2-3 Meter in den Kopf schiessen würde, und du hast daraus gemacht dass er dem Angreifer die Waffe von hinten an den Kopf halten und ihn von hinten erschiessen würde. Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Die Anzahl der Messerangriffe hat sich verzehntfacht. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und schwache Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und Co. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, und damit für den Messerterror ursächlich und verantwortlich sind, bewaffnet Israel seine Bürger. Ist es jetzt klar ?

  5. #465
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, er hat geschrieben, dass er dem Angreifer aus 2-3 Meter in den Kopf schiessen würde, und du hast daraus gemacht dass er dem Angreifer die Waffe von hinten an den Kopf halten und ihn erschiessen würde. Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Deutschland wird von immer neuem Messer-terror , Israel von immer neuem Bomben-terror überollt. Während in Deutschland feige und schwache Luschen, Schwuchteln und Schnullis wie doofix, dummfix, feigfix, schlummerfix und C. jede Bewaffnung der Bürger verhindern, bewaffnet Israel seine Büger. Ist es jetzt klar ?


    Von vorne in den Kopf zu schießen ist ja noch schlimmer. Ich bin davon ausgegangen, daß "ABAS" wenigstens noch ein bisschen Empathie hat. Aber egal, ob von vorne, von hinten oder von der Seite, in den Kopf zu schießen bedeutet Selbstjustiz oder Execution.

    Und wie kann man in die Nähe des Täters gelangen ? Doch nicht von vorne, wo der Messerstecher es sofort sehen und möglicherwseise seine Aktivitäten weiter verschärfen würde. Die einzige Möglichkeit besteht doch nur versteckt von hinten. Ich habe mir also visuell vorgestellt, wie ABAS vorgehen würde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #466
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was haben die zu klagen? Wieso ist das überhaupt möglich? Liegt am Regime - das muss fallen
    Passend dazu: Das Abschiebeterminal am Flughafen BER wird geschlossen. Es finden keine/kaum Abschiebungen statt.

    "Das Terminal 5 am Flughafen BER wird bald dichtgemacht. Dann werden Abschiebungen aus der Hauptstadt ab April kaum mehr im größeren Umfang möglich sein.
    Das hat erhebliche Auswirkungen auf Abschiebungen aus der Hauptstadt! Denn: Terminal 5 ist aktuell der Flugsteig, von dem aus große Gruppen ausreisepflichtiger Migranten abgeschoben werden.

    Wie das Bundesinnenministerium auf Anfrage von WELT am SONNTAG bestätigt, läuft der „Mietvertrag zwischen der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA) und der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH für das derzeit für Rückführungsmaßnahmen genutzte Terminal 5 am BER“ am 31. März 2023 aus.


    Brisant: Der Bund gehe demnach davon aus, dass die „Inbetriebnahme“ der Nachfolgeeinrichtung erst „Ende 2025 erfolgen kann“, so ein Ministeriumssprecher."
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #467
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Von vorne in den Kopf zu schießen ist ja noch schlimmer. Ich bin davon ausgegangen, daß "ABAS" wenigstens noch ein bisschen Empathie hat. Aber egal, ob von vorne, von hinten oder von der Seite, in den Kopf zu schießen bedeutet Selbstjustiz oder Execution.

    Und wie kann man in die Nähe des Täters gelangen ? Doch nicht von vorne, wo der Messerstecher es sofort sehen und möglicherwseise seine Aktivitäten weiter verschärfen würde. Die einzige Möglichkeit besteht doch nur versteckt von hinten. Ich habe mir also visuell vorgestellt, wie ABAS vorgehen würde.
    ist aber die einzige Variante so einem im Blutrausch befindlichen Berserker für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Ich hatte mal vor Jahren mit einem Sicherheitsmann vor einem Lidl gesprochen, da kam folgende Ansage: Wenn die dann noch unter Drogen stehen (Tilledin) muss man die im wahrsten Sinne des Wortes totschlagen, wenn man selber überleben will
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #468
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Uiiiiii. Drei Fehler in einem Beitrag. Donnerwetter. Du weisst zwar wie man alten, dementen Leuten wie deine Eltern ihre paar Ersparnisse abimmt, in dem man sie entmündigt. Aber von Notwehr hast du ausweislich deiner Posts keine Ahnung. Natürlich darfst du in USA niemanden präventiv erschiessen , geschweige denn, wenn er nur so dein Grundstück betritt. Und natürlich unterscheidet sich unser Notwehrrecht ganz erheblich vom dem in den USA. Lass es dir von einem Anwalt erklären, falls du einen bezahlen kannst.
    Corni... du bist kein Jurist.
    Du hast nie studiert und nach eigener Aussage nicht einmal einen Schulabschluss.
    Woher willst du das alles also wissen?

  9. #469
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni... du bist kein Jurist. Du hast nie studiert und nach eigener Aussage nicht einmal einen Schulabschluss. Woher willst du das alles also wissen?
    Schlummi, meine Beiträge sprechen für sich. Du bist nicht nur kein Jurist, du hast auch von Jura keine Ahnung. Nein, du hast ausweislich deiner Posts keine Ahnung von gar nichts. Deine Allgemeinbildung und Lebenserfahrung ist das eines Rütli- Sonderschulabbrechers. Keine Ausbildung, keinen Beruf, keine Erfahrung, keinen Schulabschluss, kein Wissen. Nichts. Dein Nichtwissen reicht sogar für 10 Sonderschulabbrecher. Sorry Schlummi, aber einer muss es dir halt mal sagen.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn. Hier gehts um Messerangriff und Verteidigung. Da sollten sich keinesfalls erfahrene Praktiker und Profis wie cornung äüssern dürfen. Der hat sich von klein auf gewehrt und verteidigt, hatte schon als Knirps ein Taschenmesser, war KS und beim Bund, hatte für das Tagesgeschäft zwei schlagstarke Kampfsportler und fast jedes WE eine Notwehrsituation live und real erlebt.

    Zudem hat er als Zeuge zig Notwehrverhandlungen bei Gericht bei gewohnt und daher Ahnung von Notwehr. Dank seiner Jura- Kenntnisse, was er bei der Polizei zu sagen hatte und dank sines teuren Fachanwalts nur Freisprüche, maximal GS oder BG vor Gericht erzielt. Ja, kannst du nicht verstehen, da du keine Ahnung hast, was du ausagen musst und dir keinen Anwalt leisten kannst.

    Hier sollten sich nur verteidigungsunwillige Bürohengste, übergewichtige couch-potatoes, Feiglinge, Hasenfüsse und Luschen-Schaaaaaafew äüssern dürfen. Die Notwehr mit " uff dä omme haue "verwechseln ( typischer Schnulli-sprech ),sich noch nie gewehrt, noch nie eine Notwehrsituatioin mit erleb haben, ihre Waffen freiwillig abgeben, und keine Ahnung von Notwehr haben.

    Und sich bei Poizei und Gericht selbst belasten. Hier sollen also nur völlig ahnungslose Leute wie du, dummfix, feifgix und Co diskutieren. Cornjung stört da nur. Ich würde ihn aus dem Strang bannen.

    Genau. Immer mehr Messerer und Vergewaltiger , und dir Feigling fällt nur Ducken, kuschen und Wegrennen ein. Und wenn sich einer wehrt oder verteidigt, beschimpfst du Feigling ihn als Schläger. Du diffamiert regelmässig und in jedem Strang Jeden, der sich wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil du von dir aus gehst und als geborener Feigling nur Ducken und Kuschen kennst, und nicht auf die Idee kommt, dass man sich auch wehren könnte.

    Du würde dich lieber in den Rollstuhl prügeln , deine Tochter lieber vergewaltigen lassen, statt dich zu notwehren, selbst wenn du eine geladene Pistole hättest. Solchen Luschen wie dir verdanken wir die Zustände, weil alle ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen Hosenscheisser wie feigfix sind. Als ich mal Typen wir dir uneigenützig und tapfer Nothilfe geleistet habe, musste ich mir vor Gericht zum Dank für meine Hilfe anhören " so brutal hätte man es nicht regeln müssen ".

    Ich hoffe, du Lusche bekommst bald ein Messer in deinen fetten Bauch. Ich steh daneben und klatsche.
    Geändert von cornjung (29.01.2023 um 13:50 Uhr)

  10. #470
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist aber die einzige Variante so einem im Blutrausch befindlichen Berserker für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Ich hatte mal vor Jahren mit einem Sicherheitsmann vor einem Lidl gesprochen, da kam folgende Ansage: Wenn die dann noch unter Drogen stehen (Tilledin) muss man die im wahrsten Sinne des Wortes totschlagen, wenn man selber überleben will

    Doch, wenn man jemanden in die Beine schießt, werden 99,9 % der Wütenden ruhig gestellt. Sie jammern dann nur noch voller Schmerzen. Drogen werden den Schmerz auch nicht verhindern können. Man könnte ihm noch in den Bauch schießen, aber der Kopf ist in der Deutschen Justiz tabu. Das gilt immer als Execution, als Hinrichtung. Da kann man nicht mehr auf Notwehr plädieren.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinkraum in Kiel
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 05:11
  2. Gestern in Kiel.
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:03
  3. Koalitionsbruch/Neuwahlen in Kiel?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:35
  4. Zigeunersta(a)d/t in Kiel
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:44
  5. Was war das eigentlich in Kiel?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben