+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 54 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 45 46 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 531

Thema: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

  1. #411
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Naja man kann sich aber eine Waffe auch illegal besorgen.
    In diesen heutigen Zeiten sehr angebracht.
    Ich lasse mich jedenfalls nicht von Kanacken abstechen.
    Bzw. nehme ich auf meinem letzten Weg einige davon mit....
    Das ist sicher einfacher als den Waffenschein zu beantragen.

    Und richtig, Kanacken würde ich nach Möglichkeit auch verletzen, ohne dabei selbst schaden zu nehmen.

    Ich wollte nur aufzeigen, daß "ABAS" aus der Nummer, mal eben Kanacken zu erschießen, weil er angeblich in der Öffentlichkeit Waffen tragen darf, nicht so einfach raus kommt. Eine Haftstrafe würde garantiert auf ihn warten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #412
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das bekommst Du aber nicht, wenn du ihn getötet hast.
    Wenn du jemanden aus Notwehr tötest, bekommst du für den Totschlag gar nichts. NICHTS !!! Sondern Freispruch. Das ist so. Wenn deine Waffe illegal war, bekommst du wegen illegalem Waffenbesitz Geldstrafe oder Bewährung. Punkt ! Ja und ? Besser als lebenslang als Krüppel im Rollstuhl oder tot. Punkt. Im Übrigen gehts darum gar nicht. Es geht darum, dass die Deutschen ihre Waffen freiwillig abgeben, weil sie sich nicht notwehren wollen !!! Das ist der Punkt. Wie oft denn noch ? Schlaufix will sich nicht wehren.

    Schlaufix diffamiert dafür regelmässig in jedem Strang Jeden, der sich not wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil die feige Lusche von sich aus geht und als geborener Feigling nur Ducken, Kuschen und weglaufen kennt. Der würde sich nicht mal notwehren , selbst wenn er eine Knarre hätte. Der würde sich lieber in den Rollstuhl prügeln und seine Tochter lieber vergewaltigen lassen.

    Der wehrt sich nicht und diffamiert wehrhaften Deutsche, die sich verteidigen, als Schläger. Darum gehts !!! Solchen Schnullis verdanken wir die Zustände, weil ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen verteidigungsunwillige und unbewaffnete Hosenscheisser wie feigfix sind. Mich hat die Schwuchtel auf ignore, weil ich gepostet habe, dass ich ihm gönne, zusammen geschlagen zu werden. Und seine Frau vermutlich so fett ist, dass sie keiner vergewaltigt. Ich weiss von was ich rede. Ich hab solchen Schnullis mal Nothilfe geleistet und musste mir im Gericht anhören lassen, " so brutal hätte man nicht vorgehen müssen ".

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sollte ABAS akkreditierter Mitarbeiter einer fremden "Macht" in der BRD registriert sein(ich gehe davon aus, dass er eh nur spinnt), darf er ne scharfe Waffe in der Öffentlichkeit tragen und sie auch nutzen - ohne dafür vor einem BRD-Gericht zur Verantwortung gezogen zu werden.
    Ob Abbas legal eine scharfe Waffe tragen darf- jeder Jude oder Politiker hat eine- kann ich nicht beurteilen und ist auch hier völlig unerheblich, denn du darfst dich auch mit einer illegalen Waffe notwehren oder nothelfen. Notwehr hängt nicht davon an, ob deine Waffe legal geführt oder legal ist. Das ist juristisch unstrittig. Und juristisch ist auch unstrittig, dass du einen Messerangreifer erschiessen darfst.

  3. #413
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn du jemanden aus Notwehr tötest, bekommst du für den Totschlag gar nichts. NICHTS !!! Sondern Freispruch. Das ist so. Wenn deine Waffe illegal war, bekommst du wegen illegalem Waffenbesitz Geldstrafe oder Bewährung. Punkt ! Ja und ? Besser als lebenslang als Krüppel im Rollstuhl oder tot. Punkt. Im Übrigen gehts darum gar nicht. Es geht darum, dass die Deutschen ihre Waffen freiwillig abgeben, weil sie sich nicht notwehren wollen !!! Das ist der Punkt. Wie oft denn noch ? Schlaufix will sich nicht wehren.

    Schlaufix diffamiert dafür regelmässig in jedem Strang Jeden, der sich not wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil die feige Lusche von sich aus geht und als geborener Feigling nur Ducken, Kuschen und weglaufen kennt. Der würde sich nicht mal notwehren , selbst wenn er eine Knarre hätte. Der würde sich lieber in den Rollstuhl prügeln und seine Tochter lieber vergewaltigen lassen.

    Der wehrt sich nicht und diffamiert wehrhaften Deutsche, die sich verteidigen, als Schläger. Darum gehts !!! Solchen Schnullis verdanken wir die Zustände, weil ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen verteidigungsunwillige und unbewaffnete Hosenscheisser wie feigfix sind. Mich hat die Schwuchtel auf ignore, weil ich gepostet habe, dass ich ihm gönne, zusammen geschlagen zu werden. Und seine Frau vermutlich so fett ist, dass sie keiner vergewaltigt. Ich weiss von was ich rede. Ich hab solchen Schnullis mal Nothilfe geleistet und musste mir im Gericht anhören lassen, " so brutal hätte man nicht vorgehen müssen ".


    Ob Abbas legal eine scharfe Waffe tragen darf- jeder Jude oder Politiker hat eine- kann ich nicht beurteilen und ist auch hier völlig unerheblich, denn du darfst dich auch mit einer illegalen Waffe notwehren oder nothelfen. Notwehr hängt nicht davon an, ob deine Waffe legal geführt oder legal ist. Das ist juristisch unstrittig. Und juristisch ist auch unstrittig, dass du einen Messerangreifer erschiessen darfst.

    Notwehr ist mit einer schussbereiten Waffe in der Hand schwer vorstellbar. Ich will mich jetzt nicht klüger machen als ich bin, aber ich bin davon überzeugt, daß wenn ein Messerstecher jemanden absticht und ich ihm von hinten eine Waffe an den Kopf halte und abdrücke, ich dafür in den Knast wandern werde. Ich hätte ihm nämlich auch in die Beine schießen können um ihn kampfunfähig zu machen.

    Ich glaube, es macht schon einen Unterschied, wenn ich dem Gericht sage, ich hätte einfach nur noch geschossen um den Messerstecher abzuwehren oder wenn ich sage, ich habe ihm gezielt in den Kopf geschossen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #414
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.639

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Wohin wird die Regierung den staatenlosen Palästinenser abschieben, der einen besonderen "Schutzstatus" genießt und hier munter Verbrechen begeht?


  5. #415
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Notwehr ist mit einer schussbereiten Waffe in der Hand schwer vorstellbar. Ich will mich jetzt nicht klüger machen als ich bin, aber ich bin davon überzeugt, daß wenn ein Messerstecher jemanden absticht und ich ihm von hinten eine Waffe an den Kopf halte und abdrücke, ich dafür in den Knast wandern werde.
    Notwehr ist mit einer schussbereiten Waffe sehr wohl vorstellbar. Ich habe nicht gepostet, dass du einem Messerer von hinten in den Kopf schiessen , sondern dich notwehren darfst. Warum willst du eigentlich unbedingt Szenarien " von hinten eine Waffe an den Kopf halte und abdrücke " diskutieren, obgleich sich dumm-und feig-fixe gar nicht notwehren wollen ?

  6. #416
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Notwehr ist mit einer schussbereiten Waffe sehr wohl vorstellbar. Ich habe nicht gepostet, dass du einem Messerer von hinten in den Kopf schiessen , sondern dich notwehren darfst. Warum willst du eigentlich unbedingt Szenarien " von hinten eine Waffe an den Kopf halte und abdrücke " diskutieren, obgleich sich dumm-und feig-fixe gar nicht notwehren wollen ?

    Weil dieses Szenario ABAS in den Raum gestellt hatte. Daran habe ich mich orientiert um ABAS klar zu machen, daß er aus so einer Tat nicht straffrei rauskommt.

    Ich werde mal seinen Beitrag suchen.

    So, schon gefunden:

    Ich habe nicht von einer Notwehrsituation gesprochen sondern von Nothilfe. Das heisst als Fahrgast haette ich den Verlauf des Geschehens beobachtet, versucht in die Naehe des Taeters zu gelangen und ihn dann aus 2-3 Metern Entfernung in den Kopf geschossen. Im Zug gibt es ja nur zwei Moeglichkeiten. Entweder haette der Taeter sich bei seinem Gemetzel auf mich zugearbeitet oder von mir weg gearbeitet. Im zweiten Fall waere dann allerdings notwendig unter dem Vorwand um die Verletzten zu sorgen, in die Naehe des Taeters zu gelangen, um dann durch einen finalen Rettungschuss die Gefahrenlage bewaeltigen zu koennen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #417
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wohin wird die Regierung den staatenlosen Palästinenser abschieben, der einen besonderen "Schutzstatus" genießt und hier munter Verbrechen begeht?
    Die werden den gar nicht abschieben, auch nach absitzen seiner lebenslangen Haftstrafe nicht. Denn wohin einen Staatenlosen abschieben ? Welcher Staat nimmt freiwillig einen Staatenlosen auf, dazu noch einen mehrfachen Mörder ? Deutschland wird wieder mal auf so einen Dreckskanacken sitzen bleiben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #418
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist ein kleiner Spinner! Typen wie du sind Maulhelden, nichts weiter!
    Corni kennt sich am besten aus, hör auf ihn.
    Der hat jahrelang als Leiter eines V-Lokals den renitenten Nichtzahlern in Notwehr ! auf die Omme gehauen und wurde immer freigesprochen.
    Notwehr ist ein scharfes Recht. Unser Notwehrrecht unterscheidet sich nicht vom amerikanischen.
    In manchen US-Staaten darf man Leute aber quasi bereits präventiv erschießen, einfach nur, weil sie dein Grundstück betreten.

  9. #419
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sage ich auch immer.
    In der BRD sind nur die Verbrecher und die Politiker bewaffnet. Alle anderen sind entwaffnet und die Opfer.
    In Texas ist das anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Texas hätte irgendein Fahrgast den Täter einfach erschossen, und gut is.
    In der BRD (sage extra nicht Deutschland) gäbe es bei entleertem Magazin sicher eine Verurteilung wegen Notwehrexess und damit eine Opfer-Täter-Umkehr.

  10. #420
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist das so? Die Wut, staatenloser zu sein, weil irgendwelche Kanisterköppe dein Land besetzen und der Westen ja immer selbst die Einheit beschwört, kansnt Du nicht nachvollziehen? Deogen, die ihr übriges tun…. halt Du deinen Sabber, Du Vollpfosten.
    dann sollte er aber auch die Verursacher messern und nicht die Leute, die ihn hier überleben&gewähren lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinkraum in Kiel
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 05:11
  2. Gestern in Kiel.
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 11:03
  3. Koalitionsbruch/Neuwahlen in Kiel?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 19:35
  4. Zigeunersta(a)d/t in Kiel
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 13:44
  5. Was war das eigentlich in Kiel?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben