+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 54 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 531

Thema: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

  1. #21
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Aus dem LOCUS-Artikel:

    Also nix Islam, bloss Hirn kaputt. Oh, moment...
    Na das war klar.
    Wie ich diese Verschleierung islamisch begründeter Terrortaten hasse.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #22
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    In Frankreich hätten sie den Täter gleich neutralisiert - wie schon so oft.
    In Würzburg und heute war es leider nicht der Fall
    Vielleicht mittlerweile auch nicht mehr.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #23
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Zumindest die Westdeutschen wollen es auch so.
    Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

    Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #24
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.688

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Oh, ein Merkel-Syrer
    Deutschland ist bunt !!

    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ein Syrer war es.
    Im ICE in Bayern vor einigen Monaten auch.
    Der hat gezielt Mitteleuropäer gesucht. Einen hat er skalpiert, dem anderen in den Kopf gestochen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #26
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alles klar, aber 2 Tote reißen inzwischen auch niemanden mehr hier vom Hocker. Nancy wird dafür sorgen, dass die größte Bedrohung von rechts weiterhin ausgeht.
    Ja, das korrekte Benennen und Verurteilen dieses islamischen Terrorakts ist eine "politische Instrumentalisierung von rechts" und somit eine schwerwiegendere Tat als dieses Gemetzel, wo Einheimische abgeschlachtet werden.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #27
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

    Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.
    Ich habe genug erlebt im Westen, um sicher sagen zu können, die Biodeutschen sind dort völlig verdreht. 90% mindestens.

    Die Moslems interessieren sich kaum für die Wahlen und deren Beteiligung an Wahlen ist stets gering.
    Das sind schon Biodeutsche, die 95% der Ergebnisse zu verantworten haben. Besonders im Norden. Wirklich.

    In Thüringen soll die AfD bei 34% stehen, im Norden bekamen sie etwa 4% und in Münster nrw, eine westdeutsche Musterstadt, 2,5.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #28
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Könnte man meinen, aber ob das wirklich so ist?

    Wieviele Ausländer sind denn schon eingebürgert und somit wahlberechtigt? Was die wohl wählen? Rot oder grün, was sonst? Das wird ja in der Debatte gerne vergessen.
    Viele Bundesbürger hängen betäubt in einer Konsum-Blase und lassen sich so permanent von der Realität ablenken. Wenn im Fernsehen die Behauptung kommt
    Einwanderung sei notwendig und die Behauptung gemacht wird die meisten Deutschen sehen das auch so, dann wird dem geglaubt, obwohl das nur eine
    zynische und unbewiesene Phrase ist. So wird eine "Wirklichkeit" gemacht, die aber nur eine zerplatzende Seifenblase ist, wenn man ihr auf den Grund geht.

  9. #29
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im ICE in Bayern vor einigen Monaten auch.
    Der hat gezielt Mitteleuropäer gesucht. Einen hat er skalpiert, dem anderen in den Kopf gestochen.

    ---
    Wer weiss, wieviele hunderte kleine Anschläge, die " nur" mit Verletzungen enden ---IMMER SIND DABEI DEUTSCHE DIE VERLIERER--- monatlich noch stattfinden, ohne dass man was davon hört.

    Vor mehr als 10 Jahren schon habe ich mal eine alte Frau gegen Moslems verteidigt in einem Bus, die auf deren alten Hund eintreten wollten. Körperlich.
    Damals war ich noch viel schneller als heute. Da ging das noch.

    Von den vielen Biowestschländern im Bus bekam ich keinen Beifall, sondern eine Anzeige wegen Rassismus und Körperverletzung.
    Die islamischen Bengel ließen sich später nicht mehr auffinden und ich hatte einen guten Anwalt.
    Deshalb wurdedas ganze irgendwann eingestellt.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Schwerer Terroranschlag bei Kiel

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich habe genug erlebt im Westen, um sicher sagen zu können, die Biodeutschen sind dort völlig verdreht. 90% mindestens.

    Die Moslems interessieren sich kaum für die Wahlen und deren Beteiligung an Wahlen ist stets gering.
    Das sind schon Biodeutsche, die 95% der Ergebnisse zu verantworten haben. Besonders im Norden. Wirklich.

    In Thüringen soll die AfD bei 34% stehen, im Norden bekamen sie etwa 4% und in Münster nrw, eine westdeutsche Musterstadt, 2,5.
    Ich glaube, das hat mit Hypnose durch das TV zu tun, die funktioniert aber nur, wenn man sie zulässt. Im Osten sind Menschen skeptisch gegenüber der Fernsehlandschaft aus der Erfahrung, deswegen funktioniert dort die Hypnose nicht. Im Westen sträuben sich nur eine Hand voll Menschen dagegen, die meisten Leute lassen sich berieseln. Dann kann die Hypnose auch funktionieren.

    Eine bessere Erklärung habe ich noch nicht gefunden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinkraum in Kiel
    Von jack000 im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 06:11
  2. Gestern in Kiel.
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 12:03
  3. Koalitionsbruch/Neuwahlen in Kiel?
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 20:35
  4. Zigeunersta(a)d/t in Kiel
    Von Van der Graf Generator im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 14:44
  5. Was war das eigentlich in Kiel?
    Von Der Patriot im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben