Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
Corni kennt sich am besten aus, hör auf ihn. Der hat jahrelang als Leiter eines V-Lokals den renitenten Nichtzahlern in Notwehr ! auf die Omme gehauen und wurde immer freigesprochen. .
Unsinn. Hier gehts um Messerangriff und Verteidigung. Da sollten sich keinesfalls erfahrene Praktiker und Profis wie cornung äüssern dürfen. Der hat sich von klein auf gewehrt und verteidigt, hatte schon als Knirps ein Taschenmesser, war KS und beim Bund, hatte für das Tagesgeschäft zwei schlagstarke Kampfsportler und fast jedes WE eine Notwehrsituation live und real erlebt.

Zudem hat er als Zeuge zig Notwehrverhandlungen bei Gericht bei gewohnt und daher Ahnung von Notwehr. Dank seiner Jura- Kenntnisse, was er bei der Polizei zu sagen hatte und dank sines teuren Fachanwalts nur Freisprüche, maximal GS oder BG vor Gericht erzielt. Ja, kannst du nicht verstehen, da du keine Ahnung hast, was du ausagen musst und dir keinen Anwalt leisten kannst.

Hier sollten sich nur verteidigungsunwillige Bürohengste, übergewichtige couch-potatoes, Feiglinge, Hasenfüsse und Luschen-Schaaaaaafew äüssern dürfen. Die Notwehr mit " uff dä omme haue "verwechseln ( typischer Schnulli-sprech ),sich noch nie gewehrt, noch nie eine Notwehrsituatioin mit erleb haben, ihre Waffen freiwillig abgeben, und keine Ahnung von Notwehr haben.

Und sich bei Poizei und Gericht selbst belasten. Hier sollen also nur völlig ahnungslose Leute wie du, dummfix, feifgix und Co diskutieren. Cornjung stört da nur. Ich würde ihn aus dem Strang bannen.
Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
Da warst du nicht weitsichtig genug. An Stelle von Stein, Schirm oder Knüppel rate ich eher zu schnellen Laufschuhen.
Genau. Immer mehr Messerer und Vergewaltiger , und dir Feigling fällt nur Ducken, kuschen und Wegrennen ein. Und wenn sich einer wehrt oder verteidigt, beschimpfst du Feigling ihn als Schläger. Du diffamiert regelmässig und in jedem Strang Jeden, der sich wehrt und verteidigt, als Maulheld, weil du von dir aus gehst und als geborener Feigling nur Ducken und Kuschen kennst, und nicht auf die Idee kommt, dass man sich auch wehren könnte.

Du würde dich lieber in den Rollstuhl prügeln , deine Tochter lieber vergewaltigen lassen, statt dich zu notwehren, selbst wenn du eine geladene Pistole hättest. Solchen Luschen wie dir verdanken wir die Zustände, weil alle ausländischen Messerer wissen, dass alle Deutschen Hosenscheisser wie feigfix sind. Als ich mal Typen wir dir uneigenützig und tapfer Nothilfe geleistet habe, musste ich mir vor Gericht zum Dank für meine Hilfe anhören " so brutal hätte man es nicht regeln müssen ".

Ich hoffe, du Lusche bekommst bald ein Messer in deinen fetten Bauch. Ich steh daneben und klatsche.