+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe !!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe !!

    Unglaublich diese offizielle Horrorzahlen, wie viele Milliarden uns die illegale Masseneinwanderung kostet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    5000 Euro (10.000 DM ) mit 4 Kindern kostenlos pro Monat ! z.B. für eine Familie aus Syrien, Afrika oder Heimatlos !!!

  2. #2
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe



    Wenn das so geil ist, kann es ja jeder nachmachen...
    Setzt 5-10 Kinder in die Welt und lebt vom Staat.
    Anhänge, die auf Freischaltung warten Anhänge, die auf Freischaltung warten

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen


    Wenn das so geil ist, kann es ja jeder nachmachen...
    Setzt 5-10 Kinder in die Welt und lebt vom Staat.
    Das ist nur geil, wenn ich aus einem armen Land komme, ohne Paß einreise und damals 3 stellig in seinem Heimatland verdient habe und hier die Superprämie kostenlose jeden Monat bekomme.

    Wer im Niedriglohnsektor arbeitet, bei dem rentierte es sich nicht morgens aufzustehen. Die Staatshilfe bekommt er mehr als 80 Jahr lang.

    Darum fehlen ja teilweise die Arbeitskräfte in den Firmen.

  4. #4
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das ist nur geil, wenn ich aus einem armen Land komme, ohne Paß einreise und damals 3 stellig in seinem Heimatland verdient habe und hier die Superprämie kostenlose jeden Monat bekomme.

    Wer im Niedriglohnsektor arbeitet, bei dem rentierte es sich nicht morgens aufzustehen. Die Staatshilfe bekommt er mehr als 80 Jahr lang.

    Darum fehlen ja teilweise die Arbeitskräfte in den Firmen.
    Richtig, aber auch die Mittelschicht kann sich keine 4 Kinder mehr leisten. Nie im Leben.
    Das heißt: Wer eine Großfamilie plant, sollte alles verkaufen und ins Bürgergeld absteigen und die Familie vom Staat finanzieren lassen, anstatt täglich auf der Arbeit zu buckeln. Ist ja auch ein Lebensentwurf, den ich mir gut vorstellen könnte. Dann würde ich aber gleich 10 Kinder machen.
    Niemand kann in D eine Großfamilie durch ehrliche Arbeit finanzieren.

  5. #5
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Berlin nutzt den ehemaligen Flughafen Tegel für eine XXL-Unterkunft. Dort stehen in mehreren Leichtbauhallen etwa 7100 Plätze für Geflüchtete bereit. Und das hat seinen Preis, wie „Bild“ jetzt berichtet . Allein diese Unterbringung kostet 1.172.204,53 € pro Tag.









    Der ehem. Flughafen Berlin Tempelhof :

    Die Flüchtlingsunterkunft im früheren Flughafen Tempelhof ist größer geworden. Am Freitag wurde der frühere Hangar 1 für bis zu 600 neue Bewohner geöffnet. In den Hangars 2 und 3 wohnen bereits seit Dezember Geflüchtete, insgesamt stehen in dem Gebäudekomplex nunmehr 1400 Plätze zur Verfügung. Hinzu kommen etwa 200 Geflüchtete in Containern auf einem früheren Parkplatz sowie etwa 850 Menschen in einem schon seit Jahren bestehenden Containerdorf nahe den Hangars, vorwiegend ukrainische Kriegsflüchtlinge.





    Gesamtzahl der belegten Plätze

    33.535 Flüchtlinge

    Wobei ich das nicht glaube. In jedem Berliner Stadtbezirk gibt es noch unzählige andere Unterkünfte für Flüchtlinge.

    Das sind in Wirklichkeit viel, viel mehr.

  6. #6
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Tegel ist jetzt das Ankunftszentrum für Ukrainer..
    Ich muss sagen, wenn schon Refugees, dann tausend Mal lieber Ukrainer, als die ewigen Moslems.

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

    Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

    Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Gar keine Flüchtlinge. Wir sind von sicheren Drittstaaten umgeben. Illegal dürfte hier gar keiner aufschlagen. Aber unsere lieben, uns wohlgesonnenen Nachbarländer winken alle Asylschmarotzer durch, die nach Buntland wollen, wegen der Kohle.

    Normal dürften hier nur Flüchtlinge rein, die wir nach dem europäischen Verteilschlüssel nehmen müssen. Aber es geht ja auch anders. Die ehem. Ostblockländer nehmen gar keine Neger und Musel und kommen durch damit.
    Das stimmt zwar, aber wir sind auch von antideutschen Buntmenschen durchseucht, deren oberstes Ziel die Umvolkung ist.
    Es sind Schlepper in Nadelstreifen mit Bundestagsmandat...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Hier im Video die Horrozahlen was uns Flüchtlinge pro Monat kosten. Auch wenn ich 4 Frauen habe

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kosten für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge in Berlin :

    Für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling in der Obhut der Bezirke, fallen pro Monat 3567,81 Euro an !
    Jo, dieses Land wird jetzt in die Pleite getrieben.
    Jeder der kann, sollte sofort weg.

    Wahrscheinlich wird für jeden "minderjährigen Flüchtling" mit Vollbart ein Grüner abgestellt, der ihm den Schulranzen trägt.
    Irgendwie muss man die grünen Sonderschüler ja in Jobs bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.05.2023, 16:01
  2. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 22:30
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 16:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 89

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben