+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Der Masterplan wurde verraten!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die falsche Loyalität der Deutschen fällt mir schon seit Jahren auf. Ein Geschäftsführer kann sogar Straftaten (z.B. Duldung von Drogenhandel im Werk) verüben, und seine Mitarbeiter halten den Mund und kämen niemals auf die Idee, diesen Verbrecher anzuzeigen. Dabei ist es noch nicht mal Angst um ihren Arbeitsplatz. "Das gehört sich einfach nicht", spukt in solchen kranken Köpfen rum. Genau wie die meisten Frauen von vermögenden Männern gar nicht wissen wollen, woher der sein Geld hat. Wenn der Nachbar kriminell wäre und die das mitkriegen, sieht es ganz anders aus. Der Deutsche liebt es zuallererst, in Abhängigkeiten zu leben, solange er/sie davon profitiert.
    Dafür gibt es jetzt ein Whistleblower-Gesetz in der BRD.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was von super geheimen Masterplänen zu halten ist die, kaum erdacht, bereits hier im Forum als brandheiße News angepriesen werden, werde ich immer als das benennen was es ist: Scheisse.
    Das ist sowieso egal. Wichtig ist nicht, ob man daran glaubt oder es für bare Münze nimmt, sondern nur, dass man diese Theorie einmal gehört hat, denn dann wird man sich irgendwann, sollten auch nur Teile davon wahr sein, entsprechend schnell darauf einstellen und andere warnen können.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #23
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso egal. Wichtig ist nicht, ob man daran glaubt oder es für bare Münze nimmt, sondern nur, dass man diese Theorie einmal gehört hat, denn dann wird man sich irgendwann, sollten auch nur Teile davon wahr sein, entsprechend schnell darauf einstellen und andere warnen können.
    Andere warnen? Diejenigen, welche dich in Corona-Hochsaison als Verschwörungsspinner abtun und hinterher dich beschuldigen, dass du sie nicht gewarnt hast?

    They knew: why didn't the unvaccinated do more to warn us? The unvaccinated knew what we didn't. Some of them said too little. Most said nothing at all. A lot of blood is now on their hands.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://iqfy.com/unvaccinated-silence/

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Da hier die Freiheit des Wortes herrscht, habe ich heute eine scheinbar irre Verschwörungstheorie im Forum des Juden Henry Makow gefunden. Auch wenn es nur Irrsinn sein sollte, könnte ihr was dazu schreiben, oder es einfach sein lassen. Hier ist sie:
    ‐----------------------------------


    [B][SIZE=5]Der "Plan" .... .
    Das ist ja das Problem, der Plan. Die Regierung hatte keinen Plan und die Pharmaindustrie den Plan viel Geld zu verdienen. Mehr ist nicht dahinter.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #25
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso egal. Wichtig ist nicht, ob man daran glaubt oder es für bare Münze nimmt, sondern nur, dass man diese Theorie einmal gehört hat, denn dann wird man sich irgendwann, sollten auch nur Teile davon wahr sein, entsprechend schnell darauf einstellen und andere warnen können.
    Sehr gut. Weiter so.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #26
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Eine Masse an Impfgegnern scheint mir nicht der richtige Kandidat zu sein dafür, eine Weltregierung zu unterstützen.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Eine Masse an Impfgegnern scheint mir nicht der richtige Kandidat zu sein dafür, eine Weltregierung zu unterstützen.
    Es sei denn, dass diese versteckt als vermeintliche Retterin aus der Not und Heilsbringerin daherkommt und alle mit Geld überschüttet. Dann gibts kein Halten mehr bei der Masse der Idioten, denn niemand wehrt sich gegen etwas, das ihn vor noch Schlimmerem bewahrt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Da hier die Freiheit des Wortes herrscht, habe ich heute eine scheinbar irre Verschwörungstheorie im Forum des Juden Henry Makow gefunden. Auch wenn es nur Irrsinn sein sollte, könnte ihr was dazu schreiben, oder es einfach sein lassen. Hier ist sie:
    ‐----------------------------------


    Der "Plan" - Wenn Milliarden sterben, wird das Impfstoff-Narrativ kippen (Encore)
    Quelle: Reddit Conspiracy


    Ich werde Ihnen nicht sagen, wer oder warum. Sagen wir einfach, dass ich einige Tage mit dieser Person verbracht habe und dass sie eine Bleibe in Neuseeland hat. Es war das erste Mal, dass ich mit einer bekannten, sehr vermögenden Person (Milliardär) "abhing". Es war eine zufällige Begegnung, nachdem ich in Queenstown einige Arbeiten für sie erledigt hatte. Es gab Abendessen, Getränke und Diskussionen. Ich wurde eingeladen, das Wochenende bei ihnen zu verbringen. Ich poste das jetzt, nachdem ich es verarbeitet habe.

    ....
    Toller Beitrag, nur wäre im Satire Strand der Beitrag besser aufgehoben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Der Masterplan wurde verraten!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es sei denn, dass diese versteckt als vermeintliche Retterin aus der Not und Heilsbringerin daherkommt und alle mit Geld überschüttet. Dann gibts kein Halten mehr bei der Masse der Idioten, denn niemand wehrt sich gegen etwas, das ihn vor noch Schlimmerem bewahrt.
    Der blosse Umstand, dass es eine (selbsternannte oder tatsächliche) Weltregierung sein würde, die dazu von den Staatsregierungen nicht wirklich bekämpft würde, sollte die o.g. Gruppe dann doch mit Skepsis erfüllen.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SPD: bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 01:52
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:48
  3. Deutsche helfen Kim bei seinem Masterplan
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 16:33
  4. Der Masterplan - Die Aussage eines Zeugen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:24
  5. Das Kalifat und der Masterplan und ide Weltmachtpläne
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben