Da hier die Freiheit des Wortes herrscht, habe ich heute eine scheinbar irre Verschwörungstheorie im Forum des Juden Henry Makow gefunden. Auch wenn es nur Irrsinn sein sollte, könnte ihr was dazu schreiben, oder es einfach sein lassen. Hier ist sie:
‐----------------------------------


Der "Plan" - Wenn Milliarden sterben, wird das Impfstoff-Narrativ kippen (Encore)
Quelle: Reddit Conspiracy


Ich werde Ihnen nicht sagen, wer oder warum. Sagen wir einfach, dass ich einige Tage mit dieser Person verbracht habe und dass sie eine Bleibe in Neuseeland hat. Es war das erste Mal, dass ich mit einer bekannten, sehr vermögenden Person (Milliardär) "abhing". Es war eine zufällige Begegnung, nachdem ich in Queenstown einige Arbeiten für sie erledigt hatte. Es gab Abendessen, Getränke und Diskussionen. Ich wurde eingeladen, das Wochenende bei ihnen zu verbringen. Ich poste das jetzt, nachdem ich es verarbeitet habe.

Sie waren sehr locker und offen zu mir, sagten aber, wenn ich diese Dinge erwähne, dass wir uns nie getroffen haben". Aber sie lachten und sagten, dass das sowieso niemand glauben würde, also 'viel Spaß', nur ihre Identität sollten sie da raushalten.

Sie sagten, wir müssten uns hier keine Sorgen machen, und trotz allem, was sie mir sagten, sagte er mir, ich solle mich als einen der glücklichsten Menschen betrachten, der sich gerade in Neuseeland aufhält.

Sie fragten mich, ob ich die Impfung genommen habe, und waren erleichtert, als ich das verneinte. Sie sagten, die Kiwis würden das Gegenmittel sowieso bekommen, aber einige würden es nicht bis zu diesem Punkt schaffen. Schließlich müsse ja jemand die Dinge hier 'für sie' regeln.

Als ich sie fragte, was ihrer Meinung nach das "Endspiel" für dieses ganze Kovid-Zeug sei, fragten sie mich mit großem Interesse, was ich denke, aber ich war nicht nah dran.

Sie sagten im Grunde Folgendes...

-Vor vielen Jahren wurde ein Plan ausgearbeitet, und viele Jahre lang war das alles, was es war, ein Plan. Sie mussten viele Jahre warten, bis die Technologien zur Verfügung standen, um den Plan realisierbar zu machen. Und um die geeigneten Personen zu rekrutieren.