+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 91

Thema: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

  1. #71
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit solchen nicht verifizierbaren Geschichten lässt sich eben immer gut relativieren, nicht wahr?
    Mit ein bisschen mehr Humor und ein bisschen weniger "Stock im Arsch" lässt es sich immer besser, vor allem besser gelaunter, durchs Leben schreiten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Naaja, als meine Frau und ich 2009 die erste gemeinsame Wohnung gesucht haben, hieß es von einer älteren Dame: "Vorweg: Ich will hier keine Türken, keine Russen und keine Engländer haben".

    Meinen Nachnamen habe ich nach diesem Satz nicht einmal genannt, weil es aussichtslos wäre, und habe ihr einen schönen Tag gewünscht.

    Tatsächlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass am problematischsten gar nicht mal die Personen aus dem nahöstlichen Raum sind, sondern eher "ethnische Minderheiten aus Südostueuropa". Sprich bulgarische Zigeuner. Ich kannte sogar türkische Vermieter, die ihre Wohnung für keinen Preis an Zigeuner vermieten würden (obwohl die bulgarischen Zigeuner mehrheitlich türkischsprachig sind).
    Gib Dich als Ukrainer aus und Du zahlst nicht einmal Miete

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich kotze mich gerade aus

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Aber von deinen HartzIV-Mietern, da bezahlt ja der Staat regelmäßig die Miete, biste ja anscheinend etwas abgerückt.
    Auch unter H4-lern gibt es welche bei denen ich einfach nicht über meinen Schatten springen kann.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  4. #74
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gib Dich als Ukrainer aus und Du zahlst nicht einmal Miete

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich kotze mich gerade aus
    Tolle Gegend, bei Koblenz, Einkaufsmöglichkeiten usw.

    Objektbeschreibung

    möbliertes Zimmer (20qm) in einer 110qm Whg mit Empore im WZ, kl. Garten, EBZ, 2 Balkone, Kamin, Gäste-WC

    #StandWithUkraine – Diese:r Vermieter:in unterstützt geflüchtete Menschen aus der Ukraine und erhält gerne deren Anfragen. Цей орендодавець підтримує біженців з України і радий прийняти їхні запити.
    Achtung: Bei diesem Angebot müssen Geflüchtete aus der Ukraine für den angegebenen Zeitraum keine Miete bezahlen! Увага: з цією пропозицією біженці з України звільняються від орендної плати на вказаний період часу!

    Lage

    Rheinblick, gute Einkaufsmöglichkeiten, 5 Gehminuten in den Ort
    Wer das glaubt? Die Ukrainer, montieren gleich Alles ab, verschwinden spurlos, weil nicht einmal der Ausweis stimmt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das kann ja wohl nicht wahr sein...FACK.
    Doch, ist es. Deshalb muß der Vermieter ja auch bei H4-lern sorgfältig selektieren. In dem Augenblick in welchem auch nur eine Miete fehlt ist sofort zu reagieren und das Jobcenter anzuschreiben, und auf § 22 Abs. 7 SGB II hinzuweisen.
    Wichtig sind auch Mieterselbstauskunft, eine Schufa-Mieterselbstkauskunft die dieser zu erbringen hat, und je nachdem wie langweilig einem ist kann man eine Bestätigung vom Jobcenter verlangen ob in den letzten zwei Jahren von der Heilungsmöglichkeit gebrauch gemacht wurde.
    Das nervt das Jobcenter voll, aber ich muß auch immer wieder was für sie ausfüllen, und das nervt mich auch.

    Wird mir jemand vom Helferkreis empfohlen weil das ganz tolle und ehrliche Mieter wären verlange ich von einem dieser Helfer einen selbstschuldnerische Bürgschaft die mir bisher noch nie gegeben wurde, auch keine auf erste Anforderung.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gib Dich als Ukrainer aus und Du zahlst nicht einmal Miete

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich kotze mich gerade aus


    und ich weiß auch, warum, du darfst nicht rauchen, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #77
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Boah endlich geschafft, Grundsteuererklärung über Elster für die Waldgrundstücke, Äcker, Bauland und Wiesen geschafft. Nervig diese Dateneingabe und dann immer diese Fehlermeldungen, weil man irgendwo etwas vergessen hat.

    Aber nun ist es erledigt !

  8. #78
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah endlich geschafft, Grundsteuererklärung über Elster für die Waldgrundstücke, Äcker, Bauland und Wiesen geschafft. Nervig diese Dateneingabe und dann immer diese Fehlermeldungen, weil man irgendwo etwas vergessen hat.

    Aber nun ist es erledigt !
    Wir haben unsere noch nicht gemacht. Meine Frau kennt ja die Fristen....da bleibt noch genug Zeit.

    Zum Thema: Wir haben nur eine unserer Garagen vermietet. Ist ne ältere Dame. 20 Euro im Monat - vom Vorbesitzer des Grundstücks übernommen. Wenn die Gute mal weg ist vermieten wir nicht mehr, obwohl wir inzwischen hier locker den fünffachen Preis kassieren könnten.

    Ich könnte sie ja wegen Eigenbedarf(Bastelwerkstatt für mein Quad) raushauen, aber da bin ich dann eben doch zu sehr Mensch. Vielleicht erben wir ja ihren fast neuen Audi A3? Weil wir so lieb sind....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #79
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit solchen nicht verifizierbaren Geschichten lässt sich eben immer gut relativieren, nicht wahr?
    du meinst der Forist relotisiert

    hier wollen sie sogar eine ganze Siedlung abreißen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gib Dich als Ukrainer aus und Du zahlst nicht einmal Miete

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich kotze mich gerade aus
    Guck mal in Lahnstein. Ist gleich um die Ecke bei Koblenz. Gibbes Wohnungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3097
    Letzter Beitrag: 08.04.2024, 11:32
  2. "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 18:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 13:28
  4. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 18:42
  5. Islamische Kunst laut "Focus"dem Westen 500 Jahre voraus
    Von Douglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben