+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 91

Thema: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

  1. #31
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Daher dient der Rassismus-Vorwurf nur dem Versuch, die paar freiwerdenden Wohnungen beispielsweise der Genossenschaften, bei denen der Staat ja eine Hand drin hat, exklusiv an Migranten zu geben (was jetzt schon zu einem guten Teil passiert, aber da ist noch ein wenig Platz nach oben), um zu zeigen, wie wenig rassistisch man ist. Wer dann zukünftig vermehrt obdachlos wird, ist auch klar.
    kannst du mal näher erklären, wie der Staat da sein Hand drin hat Lese ich jetzt zum 1. mal
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #32
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade mit einem Budget von 1000 Euro (Kaltmiete) eine möblierte Wohnung in Koblenz für mich alleine.
    Habe ich sogar gefunden: 980 Euro für 25 qm. Tiefgaragenstellplatz zzgl. 150 Euro (nächster freier Parkplatz 1,5 km)
    ist ja völlig irre, sind wenigsten die Armaturen und Türklinken aus puren Gold Das wäre bei dem Preis das Mindeste was ich verlangen würde
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Es wird beklagt, dass es zu wenig Wohnraum für Deutsche gibt aufgrund der masslosen Zuwanderung. Dann wird aber schön an Ausländer vermietet, anstatt an Deutsche.

    So sind sie die lieben Landsleute.
    Die Grünen wollen eine Durchmischung in den Wohnhäusern - auf daß wir alle vermischt werden. Ob Vermischung so gut ist - weil wir mit unterschiedlicher Mentalität ausgestattet sind - bleibt als Frage offen. In der Werbung muß neben jede weiße Frau und jeden schwarzen Mann ein Pendant der anderen Art zugegeben werden.

    Anders scheint es nicht mehr zu gehen.

    Wir bräuchten wirklich weniger Wohnraum, wenn die Wohnungen nur für die hätten, die sie auch bezahlen könnten - ein Großteil - besonders auch in Berlin - lebt mit Kindergeld - geht nicht arbeiten und es wird noch die Miete geschenkt, weil keine Arbeit und wenn, dann so gering bezahlt - beim Großteil - daß der Staat auch zuschustern muß und damit Familie niciht verhungert, gibt es großzügig Unterhalts-Geld - dagegen eine junge deutsche Mutter, die Kindergeld vom Mann - als Unterhalt erhält, alles selbst bezahlen muß, weil ihr der Unterhalt angerechnet wird. Las ich einmal in einem Bericht - oder kam im Fernsehen als Beitrag von Monitor oder anderen politischen Magazinen.

    Wenn die Bürger das alles erfahren, werden sie sehr böse - und Haldenwang meinte in dem Interview heute im DLF - gegen Vormittag - daß die bösen Rechten ja doch bekämpft werden müssen und man sähe, daß so viele Bürger den Rechten auf den Leim gingen - sie sollten doch mehr der Regierung vertrauen und dafür sind sie da und daß sich Maaßen so äußert, da müsse man unbedingt was tun.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ist ja völlig irre, sind wenigsten die Armaturen und Türklinken aus puren Gold Das wäre bei dem Preis das Mindeste was ich verlangen würde
    Immerhin freies WLAN. Vermutlich rasante 34 KB. Pro Minute.

    Die haben auch für nicht möblierte Wohnungen irre Preise da.

    Ach ja, möbliert mit fast 50 qm gibt es zum Schnäppchenpreis von 5.200 Euro. Kalt

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das sind Erfahrungswerte.
    Mein Voreigentümer und Vormieter waren beide Migranten; die haben die Wohnung ruiniert und jahrelang nichts gemacht.
    Ich habe 2 Jahre lang von Hand renoviert!
    Soll ich jetzt irgendwelche Migranten reinsetzen, die wieder alles kaputtschlagen?
    Das habe ich schon von vielen Vermietern gehört - sei es auf youtube oder in Zeitungsartikeln gelesen. Man versucht in den Öffentlich Rechtlichen immer, die Schuld den Vermietern zuzuschieben.

    Bei TLC gibt es auch einige Fälle zu sehen - in England, wie die Leute die Wohnungen verlassen - den Schaden hat der Vermieter - die reißen echt alles raus oder versauen die Wohnung oder das gemietete Haus dermaßen verdreckt, daß man keine Worte dafür findet, wenn man die Schweine nicht mit hinein ziehen will - sie leben so, weil es ihr Element ist - aber Menschen ?????!!!!!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich suche gerade mit einem Budget von 1000 Euro (Kaltmiete) eine möblierte Wohnung in Koblenz für mich alleine.
    Habe ich sogar gefunden: 980 Euro für 25 qm. Tiefgaragenstellplatz zzgl. 150 Euro (nächster freier Parkplatz 1,5 km)
    Nicht gerade billig. Die Gegend Koblenz kenne ich ganz gut. Da geht auf dem Wohnungsmarkt allerdings noch was im Gegenteil zu den Industrie-Regionen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    kannst du mal näher erklären, wie der Staat da sein Hand drin hat Lese ich jetzt zum 1. mal
    Nun, die Genossenschaftswohnungen gehören zu einem guten Teil den Staat. Der hat sich da eingekauft. Deswegen werden auch in Genossenschaftswohnungen Flüchtlinge vermittelt. Und deswegen stehen auch keine Genossenschaftswohnungen mehr zur Vermietung. Selbst wenn jemand brav seine Genossenschaftsanteile eingezahlt hat, in der Hoffnung, irgendwann mal in den Genuß einer Genossenschaftswohnung zu kommen, kann er heutzutage bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nicht gerade billig. Die Gegend Koblenz kenne ich ganz gut. Da geht auf dem Wohnungsmarkt allerdings noch was im Gegenteil zu den Industrie-Regionen.
    Das hat hier allerdings gerade bei zeitlich begrenztem Wohnen 2 Gründe
    1. Bundeswehr
    2. Wiederaufbau Ahrtahl
    Und natürlich Rückbau KKW. Da werden für die jeweiligen Abschnitte zeitlich begrenzt unterschiedliche Kolonnen benötigt.

    Hamburg war ja noch dreister: 600 Euro kalt für 20 qm, jwd (janz weit draußen, Fischbek)

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wer bei mir einzieht entscheide immer noch ich, und das wird auch immer so bleiben.
    Aber von deinen HartzIV-Mietern, da bezahlt ja der Staat regelmäßig die Miete, biste ja anscheinend etwas abgerückt.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vermietung: LEBENSERFAHRUNG und nicht "Rassismus"!! AberHetze im Focus

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Aber von deinen HartzIV-Mietern, da bezahlt ja der Staat regelmäßig die Miete, biste ja anscheinend etwas abgerückt.
    Das stimmt so nicht. Normalerweise wird auch die - genehmigte - Miete an den Hartzer überwiesen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3063
    Letzter Beitrag: 02.12.2023, 18:05
  2. "Umgekehrter Rassismus existiert nicht" - Realität oder Blödsinn?
    Von Reconquista im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 19:42
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 14:28
  4. UK: 10 Jähriger soll wegen "Rassismus" "bestraft" werden
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 19:42
  5. Islamische Kunst laut "Focus"dem Westen 500 Jahre voraus
    Von Douglas im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 17:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben