+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Australien/Neuseeland Sammelstrang

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard Australien/Neuseeland Sammelstrang

    Documents Reveal:


    the Australian Government has Openly planned a GENOCIDE
    --
    💥💥💥 Documents Reveal the Australian Government has Openly planned to POISON its Citizens & Children!
    Then A Mass Die-Off......
    👺☠️👺☠️👺☠️
    #hiddeninplainsight1


    NUREMBERG CODE ACTIVE


    CHANNEL DISCLAIMER:
    DEATH PENALTY FOR
    >>HIGH CRIMES
    >>TREASON
    >>CRIMES AGAINST HUMANITY


    supported by
    @GitmoTV
    @TRIBUNALSforJUSTICE
    powered by
    @ExposeThePEDOSendOfTheCBAL


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider nur in engl. Sprache.
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, zählt das C-Schimpfserum zur Giftklasse 4, mit dem AUS seine Bevölkerung umbringen will. Ich gehe nicht davon aus, dass der Schimpfstoff in AUS ein Anderer ist, als im Rest der Welt. Das ist geplanter Genozid. Und wehe, es kommt mir nochmal EineR mit der Schuld der Deutschen und dem hohlen Klaus
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Australien/Neuseeland Sammelstrang

    Und ich dachte wir lernen hier etwas über die Schönheit dieser Länder. Aber es ist wieder nur ein Agitprop-Faden gegen die Impfung.

    Schade. Aber HPF.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Australien/Neuseeland Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wir lernen hier etwas über die Schönheit dieser Länder. Aber es ist wieder nur ein Agitprop-Faden gegen die Impfung.

    Schade. Aber HPF.
    Hast Du wieder vor, einen Strang zu schreddern, mit Deinen Einzeilern. Wenn Du gesperrt bist, läuft es besonders gut!


    Der Neue Premier in Neuseeland, ist nach deinem Geschmack, schlimmer wie die Juden Hetze, Geistiger Geors Soros Müll, Zivile Gesellschaft, mit Deppen Ausbildung. Video

    Der neue Premierminister von Neuseeland Chris Hipkins Erinnern Sie sich, was er vorher gesagt hat? Wenn ihr nicht gestochen werdet, werden wir nach euch suchen!! Also, wenn Sie dachten, dass Jacinda Ardern verrückt genug war… schauen Sie, was Neuseeland jetzt hat…

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Gruppe aktueller und ehemaliger WEF-Mitarbeiter hat sich an die britische Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer] gewandt. Sie schreiben, dass der 84-jährige Schwab auf eigene Faust handelt und sich mit „untätigen Händen“ umgibt, die nicht in der Lage sind, die von ihm in den frühen 1970er-Jahren gegründete Organisation zu führen.

    Er sei in keiner Weise rechenschaftspflichtig gegenüber Personen innerhalb und außerhalb der Organisation, so die Gruppe, die anonym bleiben möchte. „Wir zögern, an die Öffentlichkeit zu gehen, da Klaus viele Verbindungen hat und uns das Leben schwierig machen kann, auch wenn wir das WEF verlassen“, heisst es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [/B][/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leider nur in engl. Sprache.
    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, zählt das C-Schimpfserum zur Giftklasse 4, mit dem AUS seine Bevölkerung umbringen will. Ich gehe nicht davon aus, dass der Schimpfstoff in AUS ein Anderer ist, als im Rest der Welt. Das ist geplanter Genozid. Und wehe, es kommt mir nochmal EineR mit der Schuld der Deutschen und dem hohlen Klaus

    Wo geimpft wird, gibt es eine unheimlich hohe Übersterblichkeit
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Australien/Neuseeland Sammelstrang

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wir lernen hier etwas über die Schönheit dieser Länder. Aber es ist wieder nur ein Agitprop-Faden gegen die Impfung.

    Schade. Aber HPF.
    Eine Frage ist, warum sich die Aboriginies in Australien nicht so gut organisieren können, wie die Indianer Nordamerikas, die Inuit in Grönland oder die Maori in Neuseeland.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Australien/Neuseeland Sammelstrang

    Es gibt bereits einen ähnlichen Australien-Thread, wenn der Fokus auf diese unsägliche "Corona-Politik" liegen soll:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was haltet ihr von der Theorie, dass die angelsächsischen Eliten einen an der Waffel haben iSv Sadismus, oder warum hat man Bleichgesichter aus dem verregneten und nebeligen England in die Wüste geschickt, wo die einheimische Bevölkerung teilweise noch schwärzer als die Afrikaner sind ??
    Und natürlich deshalb, weil man das "Pack" überhaupt erst verarmt und so in die Kriminalität getrieben hat...

    vllt deshalb auch die hohe Hautkrebsrate? Es bleiben ja irgendwo Engländer, sind ja immer noch Teil dieses commonwealth

    Dann die ganzen Giftviechers... Nee nee nee
    Nach Afrika der nächste Kontinent, den ich nicht unbedingt aufsuchen werde
    (Amerika reizt mich auch kaum)
    Für mich gibts 2 gewichtigte Abtörner: Dürre + shithole Mentalität

    Aber Tasmanien stell ich mir schön vor:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuseeland will keine neue Fahne
    Von MorganLeFay im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 13:47
  2. Ballon-Unfall in Neuseeland
    Von Lichtblau im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 22:59
  3. Neuseeland - Wer weiss was ?
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 19:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben