Umfrageergebnis anzeigen: was wird geschehen

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mieten steigen

    5 23,81%
  • Kommunen können es mildern per Hebesatz

    2 9,52%
  • Immo-Werte fallen

    3 14,29%
  • Rentner mit Häuschen sind böse dran

    11 52,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 100

Thema: Grundsteuerhorror kommt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Erstmal muß die Reform ja durchgeführt werden. Bis Ende 2024 wollen sie das geschafft haben. Die neuen Bescheide soll es dann ab Anfang 2025 geben.

    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich bezweifle sehr, daß sie Ende 2024 damit fertig sein werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Erstmal muß die Reform ja durchgeführt werden. Bis Ende 2024 wollen sie das geschafft haben. Die neuen Bescheide soll es dann ab Anfang 2025 geben.

    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich bezweifle sehr, daß sie Ende 2024 damit fertig sein werden.
    Alle hoffen immer, dass alles nicht so schnell geschieht, noch einige Jahre Zeit sind, dann alles nicht so schlimm kommt und die das doch nicht machen können. Doch, sie machen und sie werden und es kommt so schlimm.

    Aber dann gibt es ja auch noch die Optimisten, die dann sagen, es hätte ja noch viel schlimmer kommen können. Aber keine Sorge, auch daran wird schon gearbeitet.

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Kartoffeln...
    Dieser Staat ist nur dazu da, die Deutschen zu knechten. Das weiß ich schon lange.
    Bei uns haben sie auch schon wieder neue Abzock-Blitzer aufgebaut.
    In Freiburg (Grünen- und Systemlings-Hochburg) leben aber keine Unschuldigen, sondern nur Täter.
    Null Mitleid.
    Opa ist rechnerisch Millionär. Soll er seine Hütte eben verkaufen.

    Diesen ganzen Grundsteuerdschungel hat ja vermutlich die "Beratungsgesellschaft" Ernst und Young ausgearbeitet.
    Wenn uns die Ostküstennasen schon die Steuergesetze machen, dann können nur Unmündige glauben, es ginge nicht um unsere wirtschaftliche Degradierung.

    Freiburg müsste eigentlich einen Hebesatz von 100000000 % haben. Wegen Toleran, Weltoffenheit und Antirääääächts.

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    hir könnt ihr mal lauschen was in BT angesagt ist

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    So lange sich die Deutschen nicht gegen die Altparteienherrschaft (auch vor Ort wehren), werden sie zerlegt. Ganz einfach. Taten sind angesagt, nicht mehr nur jammern und betteln

    Und gegen diese Scheiße müssen zudem Millionen klagen. Das wird durchaus Erfolg haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.368

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Diesen ganzen Grundsteuerdschungel hat ja vermutlich die "Beratungsgesellschaft" Ernst und Young ausgearbeitet.
    Wenn uns die Ostküstennasen schon die Steuergesetze machen, dann können nur Unmündige glauben, es ginge nicht um unsere wirtschaftliche Degradierung.

    Freiburg müsste eigentlich einen Hebesatz von 100000000 % haben. Wegen Toleran, Weltoffenheit und Antirääääächts.
    Als ob diese Beamten-Pappnasen nicht schon alle Daten hätten.
    Andererseits ein Armutszeugnis, wenn 1/3 offenbar nicht in der Lage ist, ein einfaches Formular mit den Daten aus dem Kaufvertrag und Grundbuchauszug zu befüllen.
    Gut, einige wollen auch nicht, natürlich habe ich selbst nur falsche Daten angegeben, also alles quadratmetertechnisch verkleinert.
    Aber da ich mir darüber klar bin, dass sie sonst nach Gutdünken ansetzen werden, habe ich das Formular längst ausgefüllt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob diese Beamten-Pappnasen nicht schon alle Daten hätten.
    Andererseits ein Armutszeugnis, wenn 1/3 offenbar nicht in der Lage ist, ein einfaches Formular mit den Daten aus dem Kaufvertrag und Grundbuchauszug zu befüllen.
    Gut, einige wollen auch nicht, natürlich habe ich selbst nur falsche Daten angegeben, also alles quadratmetertechnisch verkleinert.
    Aber da ich mir darüber klar bin, dass sie sonst nach Gutdünken ansetzen werden, habe ich das Formular längst ausgefüllt.

    ---
    Ist doch gut, dass noch Millionen Anträge fehlen. Man will diesem Regime ja nicht noch helfen, uns auszubluten und abzuschaffen. Wenn dann demnächst die Ämter nur noch halbvoll sind, da die armen und ohnehin schon überalterten Mitarbeiter mit Impfschäden zu Hause auf der Nase liegen (wie z.B. bei uns), dann bröckelt die Handlungsfähigkeit des System noch mehr. Und das ist gut so!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.368

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, dass noch Millionen Anträge fehlen. Man will diesem Regime ja nicht noch helfen, uns auszubluten und abzuschaffen. Wenn dann demnächst die Ämter nur noch halbvoll sind, da die armen und ohnehin schon überalterten Mitarbeiter mit Impfschäden zu Hause auf der Nase liegen (wie z.B. bei uns), dann bröckelt die Handlungsfähigkeit des System noch mehr. Und das ist gut so!
    Das ist aber wie bei der GEZ. Am Ende kriegen sie jeden, und den Stress tue ich mir sicher nicht an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist aber wie bei der GEZ. Am Ende kriegen sie jeden, und den Stress tue ich mir sicher nicht an.

    ---
    Ja und nein. Die können nicht mehr jeden neuen EU-Befehl von oben vor Ort durchsetzen. Das klappt schon jetzt nicht mehr. Bei GEZ und Grundsteuer ist die Sache aber noch gut organisiert und wird radikal durchgezogen. Aber auch da fehlen in Zukunft immer mehr deutsche Büttel und es kommt nichts mehr nach, das auf dem gleichen Niveau arbeitet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grundsteuerhorror kommt

    Grundsteuer: Zahlt BW-Wirtschaftsministerin Hoffmeister-Kraut zu wenig ?
    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Inzw. wurde festgestellt - Ja, sie bezahlt zu wenig (ihre Angaben waren schlichtweg etwas "unglücklich" formuliert.)

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Erstmal muß die Reform ja durchgeführt werden. Bis Ende 2024 wollen sie das geschafft haben. Die neuen Bescheide soll es dann ab Anfang 2025 geben.

    Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich bezweifle sehr, daß sie Ende 2024 damit fertig sein werden.
    Wenn es etwas zu holen gibt, ist der Fiskus immer sehr sehr schnell...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst kommt die Integration dann kommt der Missbrauch !
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 10:08
  2. Was kommt wenn die NPD an die Macht kommt ?
    Von Jonny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 14:33
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 23:34
  4. Er kommt, er kommt nicht, er kommt oder doch nicht?
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 00:33
  5. Kommt Rush, kommt Rat! (Nr.8)
    Von Micham im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 15:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben