+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 298

Thema: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was treibst du dich denn da überhaupt rum Du schreibst doch immer, dass du auf deiner Finca in der Hängematte das Leben geniesst
    Glaubst du alles, was im Internet steht?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #82
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.328

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Typ weiß, dass er ein Loser ist, ein kleiner Hansel, der als Flüchtlingshelfer nicht einmal ein kleines Licht darstellt. Nichts vernünftiges gelernt, jetzt in einem schlecht bezahlten Sinnlos-Laberjob unterwegs. Im Forum muss dieser Hampelmann sich dann abarbeiten, weil der vermutlich sonst keine Freunde hat. Wohnt mit Sicherheit in einem "Eh was du guckst mich an Kartoffel"-Viertel, wo er brav mit gesenktem Kopf an Ali und Mohamed vorbei geht, um zu seiner billigen Mietswohnung zu kommen. Wer will schon mit dem tauschen?
    Der (vermeintliche) Flüchtlingshelfer gab im Heizerstrang an bei Daimler Benz gearbeitet zu haben.
    Vielleicht hat er da nicht gelogen

    20.02.2018 Beitrag #1996. , von
    Autochthon
    gelernte Heizer habe ich angenehme Erinnerungen.
    Ich arbeitete einst für Daimler Benz (Bad Homburg) in einer Fabrik die Motorkomponenten (Ventile-/Kipphebel) produzierte.


    Die Fabrik beschäftigte unter anderem auch bodenständige Berufe wie Heizer, Anlagenwarte und Öldienste.
    In den Nachtschichten und an den Wochenenden wenn alles seinen Gang lief, leerten wir so manch schäumendes Glässchen zusammen.

  3. #83
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denen wird es gehen wie dir.
    Die sehen dich durch das Einkaufscenter spazieren und denken sich "Da! Wieder ein Deutscher der nichts arbeitet". Weisst du auf was ich raus möchte?
    der Forist ist dort sicher nicht geschniegelt& gebügelt im Sonntagsanzug unterwegs

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Glaubst du alles, was im Internet steht?
    nein, erst recht nicht deine Verwandlung vom armen Schwein, der sich nicht mal ne Flat leisten konnte, hin zum Methadonausgeber & Sozialarbeiter, da hat der VS seine einfachsten Grundregeln für einen glaubwürdigen Agentenaufbau in die Tonne gehauen, der Zeitdruck war wohl zu hoch
    Geändert von marion (22.01.2023 um 14:36 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #84
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Der (vermeintliche) Flüchtlingshelfer gab im Heizerstrang an bei Daimler Benz gearbeitet zu haben.
    Vielleicht hat er da nicht gelogen

    20.02.2018 Beitrag #1996. , von
    Autochthon


    Wer täglich so ein dummes Zeug schreibt, der ist ganz offensichtlich nicht glücklich und vom Leben frustriert. Also der typische Loser, der dann im Internet den Tastaturhelden spielt. Den kotzt sein eigenes Dasein an.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Kein Problem, für ein System der Lüge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant. Da wird einfach mal "Demokratie" umgedeutet. Demokratie meint, dass die Bürger mehrheitlich entscheiden können. Aus diesem Grund finden ja auch Wahlen statt. Eigentlich. Demokratie scheint in den Augen der Rotgrünen aber nur dort zu sein, wo die Meinung der Bürger der Meinung der Partei und neuerdings auch der Regierung entspricht. Daher kommt ein solcher Artikel in der linksgrünen TAZ, vormals linkes Aktivistenblatt, zustande:

    Ein Abend in der Bürgerversammlung im mecklenburgischen Goldberg/ Demokratie ist dem Volk völlig schnuppe – die AsylbewerberInnen müssen weg!


    (Aus deinem Link)

    Die Bürger möchten also etwas nicht und da sie das nicht möchten, was die Oberen durchsetzen wollen, entspricht das, was die Bürger wollen, nicht mehr der Demokratie.....

    Das passiert regelmäßig auch bei anderen Themen und genauso demokratiefeindlich setzen sich Regierungen zusammen (aus sich einander ausschließenden Parteien entgegen des Wählerwillens) und werden Vorhaben (die nicht legitimiert sind und Wählerversprechen zudem widersprechen) umgesetzt und bedienen Lobbygruppen Regierungsarbeit. Jämmerlich, lächerlich. Die selbsternannten Demokraten sind die, die die Demokratie zu Grabe tragen.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Das Thema Ist jetzt leider Mal wieder autogene Strangzersetzung.
    Lügen, üble Nachrede, typisch autochthon
    Im Ukrainefaden bietest du dem User onesomeone "erfrischende Sadomaso-Nutten" zur Vermittlung über PN "ZU Sonderkonditionen" an!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du betreibst also Menschenhandel über das Internet!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????

    Das sollten bestimmte Menschen ein Auge drauf haben!!!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #87
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Denen wird es gehen wie dir.
    Die sehen dich durch das Einkaufscenter spazieren und denken sich "Da! Wieder ein Deutscher der nichts arbeitet". Weisst du auf was ich raus möchte?

    Mir sieht man durchaus an, dass ich viel und hart arbeite, das kannst Du mir glauben Du Luftpumpe.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch ein selten blödes Schwein, der Forist ist dort sicher nicht geschniegelt& gebügelt im Sonntagsanzug unterwegs
    Nicht in diesem Ton, Omi!

    In welchen KLamotten dort Menschen unterwegs sind, weisst du nicht. Halte den Rand.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Interessant. Da wird einfach mal "Demokratie" umgedeutet. Demokratie meint, dass die Bürger mehrheitlich entscheiden können. Aus diesem Grund finden ja auch Wahlen statt. Eigentlich. Demokratie scheint in den Augen der Rotgrünen aber nur dort zu sein, wo die Meinung der Bürger der Meinung der Partei und neuerdings auch der Regierung entspricht. Daher kommt ein solcher Artikel in der linksgrünen TAZ, vormals linkes Aktivistenblatt, zustande:

    Ein Abend in der Bürgerversammlung im mecklenburgischen Goldberg/ Demokratie ist dem Volk völlig schnuppe – die AsylbewerberInnen müssen weg!


    (Aus deinem Link)

    Die Bürger möchten also etwas nicht und da sie das nicht möchten, was die Oberen durchsetzen wollen, entspricht das, was die Bürger wollen, nicht mehr der Demokratie.....

    Das passiert regelmäßig auch bei anderen Themen und genauso demokratiefeindlich setzen sich Regierungen zusammen (aus sich einander ausschließenden Parteien entgegen des Wählerwillens) und werden Vorhaben (die nicht legitimiert sind und Wählerversprechen zudem widersprechen) umgesetzt und bedienen Lobbygruppen Regierungsarbeit. Jämmerlich, lächerlich. Die selbsternannten Demokraten sind die, die die Demokratie zu Grabe tragen.
    Such mal postings von Demokrat. Du und ich und andere hier sind für ihn keine Demokraten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht in diesem Ton, Omi!

    In welchen KLamotten dort Menschen unterwegs sind, weisst du nicht. Halte den Rand.

    Ich zähle schon die Tage, wo Du entgültig hier rausfliegst. Ich freu mir so....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 12:00
  2. Deutschland beherbergt die meisten Flüchtlinge!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:16
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:10
  4. neue Studie enthüllt- Deutsche zahlen am meisten Steuern und Abgaben
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  5. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben