+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 298

Thema: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Er ist bald Geschichte.... Lalalala

  2. #142
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Wie sich die Zeiten halt ändern...

    Heuchler und verlogen sind sie...Da brauchst
    du nur mal ihren Koran durchblättern.
    ..


    Man muss nur mal beobachten, was in Frankfurt in die unzähligen Bordellbetriebe am Bahnhof rein- und rausläuft.

    Fast ausschließlich Neger und Muslime!!! Aber ohne Ende. Meist in Großgruppen. Und ohne Unterlass.
    Extrem viele Flüchtlinge. Ganz junge Afghanen.

    Ich dachte immer es wären die Banker die sich von den Huren die abartigste Scheiße wünschen. Aber aus erster Hand weiß ich, daß generell Muslime jeglicher Coleur die krankeste Scheiße nachfragen.
    Ich bin aufs engste mit einem Träger verbandelt, der in Hessen Ficklinge unterbringt. Mir bestens bekannte muslimische Mitarbeiter haben mir dies auch genau so bestätigt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autochthon 2016

    Heute sorgt er angeblich dafür, dass der Nachschub nicht ausgeht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen, was ich geschrieben habe oder überfordern dich die drei Sätze?
    Du zeigst mir bitte die widersprüchlichen Teile meiner Informationen auf.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du zeigst mir bitte meine Verachtung für Handwerker auf und die Stelle mit den Bars und Restaurants.
    Du wiederholst dich, damit ich mich wiederhole? Was ist denn das jetzt für ein Spiel, du Intelligenzheld?

    Also wie gewollt, ich wiederhole:

    Genau das habe ich in den 6 kurzen Sätzen getan.

    Und komm mir jetzt nicht nach weiteren 6 Seiten mit der Aufforderung zum Link meiner Antwort.

    P.S.: Die Bars und Restaurants fanden meinerseits Verwendung, um zu erklären, warum Handwerker und Arbeiter nach getaner Arbeit in eine Trinkhalle gehen und nicht in eine Bar oder ein Restaurant. War eigentlich ein sehr einfacher Satz, sehr einfach zu verstehen, wenn nicht grundschul-, dann zumindest unterstufengeeignet.

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich in den 6 kurzen Sätzen getan.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (er hat mich ja auf ignore )

  6. #146
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Baustellen, aber nicht jeder verdient dort gut.


    Mit guter Arbeit verdient man in entsprechenden Gewerken auch sehr gut. Ich habe in Costa Rica 12 Jahre Urlaub gemacht und ständig kamen Anfragen aus Deutschland. Da habe ich dann mal ja gesagt, zum Leidwesen meiner Frau. Sind ja nur noch 2 Monate.


    Meinen Handwerksbetrieb gibt es seit 1995, da kommt die Arbeit von ganz allein. Vor allem jene Arbeit, die auch sehr gut bezahlt wird. Und ich habe auch Mitarbeiter, die erstklassige Arbeit abliefern, auf die lasse ich nichts kommen. Ohne die läuft nichts.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich, damit ich mich wiederhole? Was ist denn das jetzt für ein Spiel, du Intelligenzheld?

    Also wie gewollt, ich wiederhole:

    Genau das habe ich in den 6 kurzen Sätzen getan.

    Und komm mir jetzt nicht nach weiteren 6 Seiten mit der Aufforderung zum Link meiner Antwort.

    P.S.: Die Bars und Restaurants fanden meinerseits Verwendung, um zu erklären, warum Handwerker und Arbeiter nach getaner Arbeit in eine Trinkhalle gehen und nicht in eine Bar oder ein Restaurant. War eigentlich ein sehr einfacher Satz, sehr einfach zu verstehen, wenn nicht grundschul-, dann zumindest unterstufengeeignet.
    Du zitierst und markierst bitte wo in meinen Beiträgen ich Verachtung für Handwerker kund tue und den Teil in dem ich von Bars und Restaurants schreibe.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #148
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das denke ich nicht.
    Memory bietet (wahrscheinlich) an der Steuer vorbei gewerbsmässig(!) SadoMaso-Nutten über das Internet (Menschenhandel) diskret über PN an, aber das wird niemanden jucken.
    zum Glück führen gewisse Großfamilien immer brav ihre Steuer ab und schicken ihren Nachwuchs auf die besten Universitäten, als kommende Stützen der Gesellschaft, damit du auch morgen noch in deinem Büro die Welt retten kannst !1


  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wie sich die Zeiten halt ändern...





    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Autochthon 2016

    Heute sorgt er angeblich dafür, dass der Nachschub nicht ausgeht.
    Das ist ja mal ein Volltreffer. Ich erlaube mir, die Aussagen von autochthon hereinzukopieren:

    1)
    autochthon
    01.09.2016, 00:41
    Heuchler und verlogen sind sie...Da brauchst
    du nur mal ihren Koran durchblättern.
    ..


    Man muss nur mal beobachten, was in Frankfurt in die unzähligen Bordellbetriebe am Bahnhof rein- und rausläuft.

    Fast ausschließlich Neger und Muslime!!! Aber ohne Ende. Meist in Großgruppen. Und ohne Unterlass.
    Extrem viele Flüchtlinge. Ganz junge Afghanen.

    Ich dachte immer es wären die Banker die sich von den Huren die abartigste Scheiße wünschen. Aber aus erster Hand weiß ich, daß generell Muslime jeglicher Coleur die krankeste Scheiße nachfragen.
    2)
    aus demselben Thread, einige Beiträge weiter:

    autochthon
    01.09.2016, 00:53
    Ich frag mich echt wo bekommen die den Schotter für die Nutten her...ich weiss nun nicht was das ganze kostet, aber denk mal son Puff ist nicht sooo Günstig...

    Zu DM-Zeiten waren die Preise moderat. Ja. heute isses wohl teuer.

    Ich weiß gesichert, daß viele "Flüchtlinge" diesen Service nutzen und ihre gesamte Knete im Puff verbraten.
    Ich bin aufs engste mit einem Träger verbandelt, der in Hessen Ficklinge unterbringt. Mir bestens bekannte muslimische Mitarbeiter haben mir dies auch genau so bestätigt.
    3)
    Nächster Beitrag, selber Thread

    autochthon
    01.09.2016, 00:57
    .. du meinst , die bekommen diese Besuche noch vom Steuerzahler bezahlt ? wegen Traumabewältigung ?

    Du kannst jetzt drüber lachen, aber so wird es sein. Ich schrieb bereits: Sie verbraten ihre Knete eins zu eins in den Bordellen. Das Geld das Asylbewerbern eben so "zusteht".
    Frag mich jetzt aber nicht, wieviel das genau ist. Aber im Endeffekt sind es Steuerzahlers Gelder.
    4)
    Selber Thread, nächster Beitrag:

    autochthon
    01.09.2016, 01:07
    Kein Wunder das die dann bei Ebbe in der Kasse Dealen und Deutsche Berauben...

    Das machen die so oder so. Das liegt denen im Blut.
    Gibt noch ein paar mehr dieser Beiträge.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Neuste Zahlen: Deutschland hat 2022 die meisten Asylbewerber in der EU !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du zitierst und markierst bitte wo in meinen Beiträgen ich Verachtung für Handwerker kund tue und den Teil in dem ich von Bars und Restaurants schreibe.
    Kapierst du es nicht? Ich habe dir erklärt, warum Handwerker und Arbeiter in die von dir verachteten Trinkhallen gehen und ihr Feierabendbier nicht in Bars und Restaurants zu sich nehmen.

    Bist du wirklich so dämlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 12:00
  2. Deutschland beherbergt die meisten Flüchtlinge!
    Von Maggie im Forum Außenpolitik
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:16
  3. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:10
  4. neue Studie enthüllt- Deutsche zahlen am meisten Steuern und Abgaben
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 18:47
  5. Deutschland 2022, eine Horrorvision
    Von Cleopatra im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben