Wenn Hermann „rügt“ ist Wahlkampf in Bayern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt rügt er mal, obwohl seit eigentlich Jahrzehnten (auch und gerade unter CSU-Bundesinnenminister) nix passiert ist….
When the night is done the sun starts smiling
The ocean kisses the sky and the horizon
It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
Everywhere I go – I see children smilin‘
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zigeunergesindel, taucht nicht mal in einer Statistik auf![]()
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Die Politik verschleiert/vermischt die Zuwanderungszahlen, indem sie zwischen politisch verfolgten, arbeistssuchenden Migranten und Wohlstandsflüchlichen nicht zu unterscheiden weiß.
Wer da ist, darf bleiben!
So plump braucht es der Staat doch gar nicht machen.
Die Grundsteuerreform gerade jetzt ist dich auch wieder ein effizientes Mittelchen, um Deutsche aus den Häusern rauszuekeln und Zuwanderer rein.
Die erhöhte Steuerlast, die jetzt kommt ist für den ein oder anderen der Auslöser für den hausverkauf.
Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)
Deutsche--
Sie sind nichts mehr wert!
Der Punkt ist erreicht,wenn sich Lebensformen, selbst ausradieren. Diese Lebensform hat einen Namen ,"Deutsche",
Hässliche, machtgeile Visagen, Fratzen und Organisationen haben Deutschland übernommen und zerstören es gerade und nun das Schlimmste:
Gleichgültige Bürger haben sie gewählt und lassen sie gewähren.
Die nächste, große Apokalypse, im Land der Lemminge, Schildbürger und Vollidioten ist da!
Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
ein schlechter Mensch keine Kinder.