+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Grundsteuerreform 22

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grundsteuerreform 22

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gaanz falsch gerechnet. Laut der offiziellen Seite der Bundesregierung sind die Zahlen folgende:

    Deutschland gibt weitere 50 Millionen Euro

    Die Bundesregierung hat der Ukraine am Dienstag in Paris weitere 50 Millionen Euro Hilfe für den Winter zugesagt. Seit Beginn des Krieges hat die Bundesregierung somit insgesamt mehr als 600 Millionen Euro für humanitäre Hilfe und zur kurzfristigen Instandsetzung der Energieinfrastruktur bereitgestellt. Damit ist Deutschland der zweitgrößte Geber nach den USA. Hinzu kommen Sachspenden, wie Generatoren und Transformatoren.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also bitte diese Geldspenden und Sachspenden anteilig eintragen.

    Wobei ich den leisen Verdacht habe, dass es auch noch Spenden gibt, die nicht "für humanitäre Hilfe und zur kurzfristigen Instandsetzung der Energieinfrastruktur bereitgestellt" werden. Es gibt ja noch ein paar andere Dinge, an denen man sich beteiligen kann, Partnerschaften, Gesundheitsversorgung oder die künstlichen Gliedmaße, die Lauterbach da unter das Volk bringt, Pandemiebekämpfung, Schutzwestenausrüstung, Anschaffung von Feuerwehrautos, Förderung von Kunst und Kultur, Dienstlimousinen für die Regierungsmitglieder und so weiter. Ach ja, und natürlich die Weizenlieferungen über Schiffe von der Ukraine nach Afrika, wo jeder Transport von Deutschland bezahlt wurde und sehr viel teurer war als das transportierte Gut.
    Es geht mir doch nur um die Rückfragen vom Finanzamt

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grundsteuerreform 22

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es geht mir doch nur um die Rückfragen vom Finanzamt
    Ich bin mir ganz sicher!!, dass, wenn du nur die einzelnen Posten gründlich addierst - mit ein wenig Recherche - kannst du eine Million absetzen, nachdem!!! du anteilig ermittelt hast. Inzwischen laufen die Milliardengeschenke an die Welt und natürlich auch die Ukraine nicht nur im Wochentakt, sondern im Milliardenbereich.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Grundsteuerreform 22

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ganz sicher!!, dass, wenn du nur die einzelnen Posten gründlich addierst - mit ein wenig Recherche - kannst du eine Million absetzen, nachdem!!! du anteilig ermittelt hast. Inzwischen laufen die Milliardengeschenke an die Welt und natürlich auch die Ukraine nicht nur im Wochentakt, sondern im Milliardenbereich.
    Dazu kommen auch die Preissteigerungen, die angeblich auf die Ukraine zurück zu führen sind, das läppert sich

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Grundsteuerreform 22

    Gestern den ganzen Nachmittag für diesen Scheiß investiert. Heute früh versendet. Diese verfluchten Hunde!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben