+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #71
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

    So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.
    Er fickte sie vllt nicht weil er sie dumm findet.

  2. #72
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".

    Ich krieg mich nicht mehr.
    Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
    Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
    Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.
    Was habt ihr für Freunde?

  3. #73
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schwarze werden durch die Massenmedien zu 95 % als edle, sympathische und nachahmenswerte Menschen dargestellt, das konstruiert bei
    permanenter Propaganda irgendwann das gewünschte Ergebnis.
    Warum gibt es Menschen die so anfällig auf Propaganda-Gehirnwäsche sind und andere wiederrum sind immun dagegen?

  4. #74
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***

    Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.
    Sterni du sprichst mir aus der Seele.

  5. #75
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp?
    der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

    Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
    (es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
    was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
    Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"

    *wobei zu erwähnen wäre, ich habe ja ein Faible für Asiatinnen und die haben auch flache Nasen (außer vllt jetzt in Japan)


    zwar nicht so breit wie bei Schwarzen, aber genau so flach.

    Aber um die Frage zu beantworten: nein, stört mich nicht ^^

    Jeder wie er mag.
    Willst du wirklich Asiatinnen mit Afrikanerinnen vergleichen?

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.538

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Vielleicht stehlen diese jungen Afrikaner auf Bestellung? Gerade bei Parfum beschleicht mich dieser Eindruck.


  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Willst du wirklich Asiatinnen mit Afrikanerinnen vergleichen?
    Es ging - soweit ich das verstanden hatte - um die Nasenform. Beide haben eher "platte" und keine Langen.

  8. #78
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es ging - soweit ich das verstanden hatte - um die Nasenform. Beide haben eher "platte" und keine Langen.
    Aber dafür nicht so einen breiten Zinken.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Aber dafür nicht so einen breiten Zinken.
    Nasen, ein heikles Thema und wohl auch irreführend...



    Wikipedia:
    "Oda Nobunaga ... war einer der mächtigsten japanischen Feldherren ... erster der Drei Reichseiniger..."

    (und er hatte wohl den Spitznamen "stupsnäschen" lol spaß)

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

    Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

    "Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??
    Wenn man Reiseberichte aus Afrika anschaut - über Doku`s - und wenn man dort das Elend sieht und wie die Menschen dort schnell mal zum Messer greifen, dann weiß man, wenn sie herkommen und eine andere Welt vorfinden, werden sie das alles unverständlich finden.

    Wenn ältere Frauen nach einem Mann suchen und sie glauben, dieser Mann hat es nötig, wenn er arm ist, sie zu nehmen und glauben, damit wäre alles geritzt - dann täuschen sie sich, weil sie sich selbst nicht richtig erkennen.

    Mit Menschen, die aus dieser Härte kommen und diesen Luxus - in ihren Augen - sehen, dann wollen sie haben, ohne dafür etwas zu tun - nicht alle, aber zu viele - und damit benutzen sie dann andere Menschen - z.B. junge Frauen, die sie auf den Strich schicken oder von älteren Frauen Geld wollen und dafür tun sie alles.

    Nicht alle Afrikaner sind bei weißen Frauen beliebt - die ganz schwarzen sowieso nicht - so holen sie sich schwarze Frauen und schicken sie hier auf den Strich - und da sie bei den jungen Mädchen nicht so beliebt sind wie die Muslime - Lover-Boys - suchen sie nach anderen Möglichkeiten.

    Hier erlebt man zur Zeit die Ausnutzung der Teenager und diese werden schlimme Erfahrungen machen - bis sie entweder geläutert sind oder total absacken.

    Hier treffen also Menschen aufeinander, die ganz andere gesellschaftliche Systeme kennen und die entweder voneinander lernen können oder es kommt zum Bürgerkrieg und dann Achtung - weil: dann ist man in der Wohnung nicht mehr sicher.

    Schon jetzt werden Mio Rentner ausgenommen von Leuten, die es nur auf das Geld absehen - und wenn diese Telefon-Täter merken, da ist eine Stimme, die klingt schon alt und zittrig, dann bohren sie so lange, bis sie das Geld haben - war mal im Focus - es sind einige Mio, die den Rentnern geraubt wurden.

    Wer keine Kinder als Hilfe oder sonstige Menschen hat, die ihn beschützen - dann ist dieser Mensch verloren - er verliert alles.

    Und die, die nicht mehr dorthin schauen, wo sie die Wahrnungen einsehen können, und Geld haben, sind übel dran.

    Vielleicht kommen die Täter auch an die Informationen heran, wer Geld hat - Hacker gibt es überall.

    Insofern - wenn jetzt noch mehr kommen, vor allem von den Schichten in den afrikanischen Ländern, die nicht zur Elite gehören, dann kann man noch einiges erwarten - im negativen Sinne.

    Die afrikanische Elite holt sich andere Beträge über die Regierungen in Europa - wo man nicht schlau genug ist und mit Gedanken herum läuft, die fernab von der Realität ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 11:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 21:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben