+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #51
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Wenn jemand klaut, ist das meist ein Hilferuf. Nach mehr Geld.


    Gib den Menschen täglich viel Geld, und es wird fast nichts mehr gestohlen!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***

    Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.
    Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp?
    der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

    Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
    (es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
    was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
    Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"

    *wobei zu erwähnen wäre, ich habe ja ein Faible für Asiatinnen und die haben auch flache Nasen (außer vllt jetzt in Japan)


    zwar nicht so breit wie bei Schwarzen, aber genau so flach.

    Aber um die Frage zu beantworten: nein, stört mich nicht ^^

    Jeder wie er mag.

  3. #53
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.445

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.

    Die hat bekommen was se verdient , hoffentlich muss se kräftig zahlen nur so lernen die dummen weiber
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Dieser Strang ist geradezu symptomatisch und symbolhaft für das Deutschland anno 2023.

    Die ehemals wunderschöne, pittoreske und heimelige Universitätsstadt Freiburg wird durch eine Vielzahl raubender und stehlender Eindringlinge aus Afrika heimgesucht, und worüber macht sich der angeblich durch die Massenflutung geplagte Einwohner des ehemals schönen Deutschlands Gedanken: Sind die Negerinnen attraktiv und sexy - oder nicht.

    Erinnert irgendwie an den Untergang der Titanic. Man tanzt auf dem Unterdeck noch, während durch die gebrochenen Schotten schon das Wasser ins Schiff dringt.

    Weiter so. Diese Bevölkerung (der Begriff "Volk" wäre hier unpassend...) hat es nicht besser verdient....

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Unserer Jugend kann ich nur noch raten; wandert aus! Es hat keinen Zweck mehr!
    .. die Jugend ist doch gerade das größte Übel , sie glauben die Lügen der Medien , Journalisten und Fernsehen , die glauben an den von Menschen gemachten Klimawandel , sie wählen DIE GRÜNEN , die keine Kriegswaffen in Kriegsgebiete schicken wollen , aber anschließend Leo-Panzer in die Ukraine verschicken und die größten Kriegstreiber sind , sie wollen keine SUV und keine Autos , aber Geld von den Eltern um sich ein schönes Leben zu gönnen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erinnert irgendwie an den Untergang der Titanic. Man tanzt auf dem Unterdeck noch, während durch die gebrochenen Schotten schon das Wasser ins Schiff dringt. Weiter so. ...
    .. was bitte bleibt einem anderes denn übrig ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.811

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [...] Vielleicht ist ja am 12.2.23 in Berlin bei der [Links nur für registrierte Nutzer] schon ein Trend zu erkennen.......oder aber Blöd-Michel macht weiter, wie bisher.....
    [...]
    Die Menschen sind zufrieden, weshalb also sollten sie ander[e]s als bisher wählen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #58
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn jemand klaut, ist das meist ein Hilferuf. Nach mehr Geld. Gib den Menschen täglich viel Geld, und es wird fast nichts mehr gestohlen!
    .. puuuhh , endlich eine glorreiche Erkenntnis die hier geschrieben wird ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Dazu gibt es auch eine Pressemitteilung der Polizei
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Seit Ende Dezember 2022 ist die Zahl von Diebstählen hochwertiger Waren insbesondere aus und in Kaufhäusern in der Freiburger Innenstadt sprunghaft angestiegen. Insbesondere junge Männer, vornehmlich aus der Region Nordafrika, die sich häufig erst seit wenigen Tagen in Freiburg aufhalten und deren Identität in der Regel nicht sicher feststeht, entwenden hochwertige Kleidungsstücke oder Parfüms. In anderen Fällen bestehlen die Täter andere auf ihren Einkauf konzentrierte Kunden, denen sie ihre Handys oder Geldbörsen aus der Tasche ziehen.

    Häufig werden die Taten von mehreren Tätern gemeinschaftlich begangen. Hierdurch sollen Ladendetektive abgelenkt oder sie daran gehindert werden, die Taten zu entdecken und zu beobachten.

    Werden sie doch entdeckt und vom Ladendetektiv der Polizei übergeben und dort mit dem Tatvorwurf konfrontiert, zeigen sich die Täter davon in der Regel unbeeindruckt. Polizeibeamte werden oft beschimpft oder beleidigt. Bei den Tätern handelt es sich nicht selten auch um Jugendliche oder Heranwachsende. Andere geben dies offensichtlich zu Unrecht vor.
    Der festgestellten Delinquenz, welche überwiegend im Bereich der Eigentumskriminalität liegt, treten die Staatsanwaltschaft Freiburg und das Polizeipräsidium Freiburg entschlossen und abgestimmt entgegen. Die Verfolgung der Straftaten ist erfahrungsgemäß kaum möglich, wenn die Täter nach der Tat auf freiem Fuß belassen werden. Sie tauchen unter und sind in der Folge für die Strafverfolgungsbehörden nicht erreichbar.
    In NRW und Hamburg spricht man hinter vorgehaltener Hand vom sogenannten Magrhebpack. Gemeinschaftliche Tatbegehung, Antanztrick, Ablenkung und fehlendes Unrechtbewusstsein sind typische Merkmale. Erstaunlich das die örtliche Presse offen berichtet. Normalerweise ist das Thema absolut taburisiert und mit Rassismus und Nazikeule belegt.

  10. #60
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Jaah, vllt mit Alditüte überm Kopp?
    der frankfurter "Kamerad" kennt da ein paar heiße Tipps aus dem Bumsforum...

    Nö, also man mag mich ja gerne für einen Agenten der Rassensch4nde oder notgeilen Freak halten, aber grad die vollen Lippen find ich eigentlich nicht schlecht
    (es gibt sogar Frauen bei uns die sich die Lippen aufspritzen, was ich aber EKELHAFT finde aus div. Gründen)
    was die Nase angeht... für mich eigentlich nicht der Rede wert*
    Es gibt übrigens Afrikaner mit schlankeren Nasen ALLERDINGS, finde ich immer, das das seltsam aussieht, nicht wirklich "passt"
    ***Beitrag gekürzt***


    Ich stehe überhaupt nicht auf aufgeblasene, gespritzte Lippen, wie auch auf naturbelassene dicke, volle Lippen. Auch die Nase sollte schön schmal sein. Nur dann würde ich eine Frau anbaggern. Ich finde, Lippen und Nase machen 95 % eines Frauengesichts aus.

    Übrigens: Asiatinnen finde ich auch sehr ansprechend, allerdings Frauen mit schmalen Nasen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 11:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 12:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 21:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben