+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben, eben!

    Vielleicht hätte ich besser "das französisch besetzte Elsass" schreiben sollen, denn das hätte die Realität besser abgebildet.

    Das Elsass (und auch Lothringen) waren viele Jahretausende lang deutscher Kulturraum. Die Namen der Dörfer und Städtchen lassen selbst nach den gallischen Verbalhornungen immer noch die ursprünglichen deutschsprachigen Bezeichnungen erahnen:

    Strasbourg = Straßburg
    Colmar = Kolmar
    Mulhouse = Mühlhausen
    Neuf-Brisach = Neu-Breisach
    Ribeauvillé = ? (Vermutlich Rübendorf?)
    Riquewihr = Reichswehr?

    usw.

    Meiner Meinung nach wird die angemessene deutsch-französische Grenze durch die Flüsse Somme so wie den südlichen Teil der Maas und den nördlichen Teil der Rhone definiert, der Status quo ante der französischen Raubzüge gegen Deutschland im 17. und 18. Jahrhundert.

    Von daher kann man ergänzen:

    Verdun = Wirten
    Nancy = Nanzig
    Lille = Ryssel
    Besancon = Bisanz
    Calais = Kalen
    Dunkerque = Dünnkirchen
    Limbourg = Limburg
    Charleroi = Karolingen
    Sedan = Seiden
    Namur = Namen
    Mons = Bergen
    Liege = Lüttich
    Roubaix = Rodbeck
    Maubeuge = Malbode
    Arras = Atrecht
    Lens = Linsen
    Boulogne-sur-Mer = Beunen
    Abbeville = Abtstadt
    Bouillon = Beulen
    Arel = Aarlen
    Bastogne = Bastnach

    usw.
    Geändert von Gero (21.01.2023 um 11:55 Uhr)
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    SS, Selber Schuld! Vor Jahren hatte so eine Studendenvo.. rumgemobbt, wer nicht einen Neger bumst ist eine Rassistin. Die haben dort total einen an der Waffel.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
    wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
    aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???

    Das Bild, was ich eingebettet hatte, ist ein computergeneriertes Durchschnittsbild, was man erhält, wenn man "average face woman africa" googelt, und hier gibt es vergleichbare für andere Nationen:


    jetzt könnte man mutmaßen, ob die Ersteller dieser Bilder nicht bissl gemogelt haben (könnten))

    Aber kleine Anekdote von einem Onkel, der wirklich ein RECHTER Knochen war:

    - Ansichten über den HC, die ich hier unmöglich wiedergeben kann !
    - hat den ZdJ als - das kann ich auch nicht schreiben ...
    - Alfred Biolek wohl wegen dessen sex. orientierung als - kann ich auch nicht schreiben^^
    - Waffenfreak
    etc.

    Einmal besuchen wir Tante + Onkel, er hockt am TV, glotzte Leichtathletik und meinte zu meinem Vater damals - O-Ton:



    soll sich nicht Franz Josef Strauß in den USA auch entsprechend "vergnügt" haben??^^

    kurzum: meiner Meinung nach gibt da schon einige Perlen, aber ich persönlich hätte ansonsten keinen Bezug zu Afrika. der Kontinent reizt mich null. Von daher...
    Meist ist die Rassenkreuzung mit Negern ein Schritt zum Fleischgewinn, Intelligenz bleibt außen vor.

  4. #44
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Meist ist die Rassenkreuzung mit Negern ein Schritt zum Fleischgewinn, Intelligenz bleibt außen vor.
    Es kommen so unfassbar unattraktive, selten intelligente Menschen heraus, wenn sich Schwarzafrikaner mit Weißen paaren. Das ist eine Tatsache.
    Diese Menschen tun einem leid. Aber es ist ihr Karma.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #45
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

    Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf. ***
    .. dieser Christian Streich ist auch solch Fürsprecher für ausländische Kriminalität in Deutschland ..
    Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..
    Wissen wir doch alle, dass der Feind im eigenen Land steht; bevor wir uns um unsere afrikanischen Gäste kümmern können, muss erst dieser linke Saustall ausgemistet werden.....Vielleicht ist ja am 12.2.23 in Berlin bei der [Links nur für registrierte Nutzer] schon ein Trend zu erkennen.......oder aber Blöd-Michel macht weiter, wie bisher.....
    #
    Unserer Jugend kann ich nur noch raten; wandert aus! Es hat keinen Zweck mehr!


  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach wird die angemessene deutsch-französische Grenze durch die Flüsse Somme, Maas so wie den nördlichen Teil der Rhone definiert, der Status quo ante der französischen Raubzüge gegen Deutschland im 17. und 18. Jahrhundert.

    Von daher kann man ergänzen:

    Verdun = Wirten
    Nancy = Nanzig
    Lille = Ryssel
    Besancon = Bisanz
    Calais = Kalen
    Dunkerque = Dünnkirchen
    Limbourg = Limburg
    Charleroi = Karolingen
    Sedan = Seiden
    Namur = Namen
    Mons = Bergen
    Liege = Lüttich
    Roubaix = Rodbeck
    Maubeuge = Malbode
    Arras = Atrecht
    Lens = Linsen
    Boulogne-sur-Mer = Beunen
    Abbeville = Abtstadt
    Bouillon = Beulen
    Arel = Aarlen
    Bastogne = Bastnach

    usw.


    Sehr schöne Vervollständigung. So sehr im Detail wusste ich das gar nicht. Danke.

    Da gibt es aber auch ein langjähriges Missverständnis mit dem Ortsnamen Badenweiler.
    Viele glauben nämlich, es handle sich bei dem bekannten Badenweiler-Marsch um ein Dörfchen gleichen Namens im Marktgräflerland südlich von Freiburg.

    Stimmt gar nicht. Der Badenweiler-Marsch bezieht sich eine Schlacht nahe des Dorfes Badenweiler in Lothringen, das seit der Annexion durch Frankreich als Badonviller bezeichnet wird.

    Und nun für ein bisschen Erbauung zwischendurch der Badenweiler-Badonviller-Marsch:


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

    Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

    "Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??
    Warum sie klauen? Weil sie sind wer sie sind.

    Warum nichts unternommen wird? Asylantenbonus.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #48
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
    wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
    aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???

    ***Beitrag gekürzt***

    Glaube ich nicht. Die breit geschlagene Nase bekommt man nicht schmaler und die LKW Reifen in ihrem Gesicht wird man auch nicht auf einen normalen Level bekommen. Bei der würde ich noch nicht mal einen hoch kriegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

    Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

    "Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??
    In Freiburg war die Straßenkriminalität sowieso nicht niedrig. Und 2015 gab es die gleichen Phänomene. Es werden demnächst auch wieder mehr Leute nachts überfallen, vor allem dann im Frühjahr/Sommer.
    Denn man hat ja nichts gelernt.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    Sie ist nicht die einzige Geschiedene, die dann die Bälger alleine großziehen muss.
    Dafür sehen diese aus wie Mutti, ist doch auch etwas wert.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 12:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 13:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben