+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur das deutsche Elsass unter französischer Besatzung.
    Eben, eben!

    Vielleicht hätte ich besser "das französisch besetzte Elsass" schreiben sollen, denn das hätte die Realität besser abgebildet.

    Das Elsass (und auch Lothringen) waren viele Jahretausende lang deutscher Kulturraum. Die Namen der Dörfer und Städtchen lassen selbst nach den gallischen Verbalhornungen immer noch die ursprünglichen deutschsprachigen Bezeichnungen erahnen:

    Strasbourg = Straßburg
    Colmar = Kolmar
    Mulhouse = Mühlhausen
    Neuf-Brisach = Neu-Breisach
    Ribeauvillé = ? (Vermutlich Rübendorf?)
    Riquewihr = Reichswehr?

    usw.


  2. #32
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Einspruch.
    Eine durchschnittliche Afrikanerin - sofern nicht irgendwie durch barbarische Sitten oder Kopfrasur verschandelt !!! - sieht mE ganz gut aus.
    Und selbst wenn man eher auf den Osten oder Norden steht, sieht eine normale Afrikanerin immer noch wesentlich besser aus, als das was uns diese Tage als "wokes" Schönheitsideal verkauft wird ...


    (ich wollte noch - als Gegenpart - ein SJW Gsicht hier einbetten, schön mit Glatze, blauen Lippen, Verstümmelungen, Metall in der Visage und giftigem Blick, aber das wegwischen der Kotze vom Monitor will ich euch mal ersparen )
    Man muss sagen, das von Dir eingestellte Foto zeigt eine tatsächlich sehr schöne Frau.
    Allerdings: Schaut man sich die Schwarzen an, die vermehrt in der brd auftauchen, da sieht man solche attraktiven Frauen nicht. Die sind unglaublich unattraktiv und das in Scharen.

    Genau so in Toronto: Attraktiven schwarze Frauen habe ich dort nur sehr, sehr selten gesehen.

    Am attraktivsten scheinen noch Ostafrikanerinnen zu sein,wie Ayaan Hirsi.
    Aber schon Nigerianerinnen sind eigentlich durch die Bank weg unfassbar unattraktiv. Und je weiter man gerade in Schwarzafrika schaut, desto wirklich abgrundtief hässlich sind die allermeisten Frauen, was natürlich nicht vereinzelt (!) SCHÖNHEITEN ausschliesst.

    Nichtafrikanische Männer, die auf Nigerianerinnen oder Kongolesinnen etc stehen, habe ich echt noch nie gesehen.

    Allerdings muss man sich ebenfalls eingestehen, dass westdeutsche Großstadtweiber oft von Intellekt, Anmut und Attraktivität genau so weit entfernt sind wie Nigerianerinnen und co.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.383

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Man muss sagen, das von Dir eingestellte Foto zeigt eine tatsächlich sehr schöne Frau.
    Allerdings: Schaut man sich die Schwarzen an, die vermehrt in der brd auftauchen, da sieht man solche attraktiven Frauen nicht. Die sind unglaublich unattraktiv und das in Scharen.
    ....
    Die Profi Nutten, der Schwarzen wurden schon über Italien, vor 2015 eingeschleust, die waren noch attraktiv
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Profi Nutten, der Schwarzen wurden schon über Italien, vor 2015 eingeschleust, die waren noch attraktiv
    Ich hab nie solche gesehen und ich schaue allgemein schon noch genau hin, wenn Frauen an mir vorbeilaufen.
    Das, was ich an Negerinnen sehe und sah, das hätte mich, gäbe es ausschließlich solche Frauen, zur lebenslangen Abstinenz gebracht, si unglaublich hässlich sind bestimmt 99% von denen.

    Die meiner Meinung nach anmutigsten Frauen sehe ich in Korea, Japan aber auch Kambodscha.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #35
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    In Freiburg gibt es aber auch noch AFD ler . Diese sollten wir evakuieren, gegebenfalls durch braun/schwarzes Gesindel aus dem Osten tauschen . Damit möglichst nur die grünen und Wähler der Regierungsparteien mit der braune Rasse Zusammenleben muß.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.

    Richtig "Bezness " live.
    Gibbet auch ein Strang über die Türken.
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Voll geil, da kannste nachlesen, wie bescheuert deutsche Frauen sind.

    Ich gönne den das, wer so verblödet ist, nun ja....

  7. #37
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    vor Jahren kam mal bei RTL (Spiegel TV?) ein Bericht über so einen kriminiellen Morrok. Dem sind die Reporter auf seinen Spuren gefolgt bis zu seinen Eltern in den Atlas. Denen hatte er erzählt, er hätte eine gut bezahlte Stelle, er hatte immer reichlich Geld geschickt, als die dann erfuhren, dass er "Pharmareferent" ist, waren die natürlich völlig von den Socken
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

    „Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

    Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
    Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

    Fazit:
    So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren
    edit:
    ---------------
    Eben (~11.00h) vor EDEKA schon wieder: Ein junges Pärchen, Mitte 20; > er: Deutscher, > sie: Asiatin (sehr hübsch) – und schon ein kleiner Mischling an ihrer Seite; ein Mädchen, ca. 5 Jahre.
    #
    Wäre ich heute wieder in den Zwanzigern, würde ich international wohl quer Feld ein pimpern; heiraten würde ich aber nur eine aus meinem Stamm; eine Bio-Deutsche…….


  9. #39
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.448

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.
    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.
    .
    *** Christian Streich greift die AfD an >> Trainer FC Freiburg ..

    Das Verhalten der AfD kritisierte er in diesem Zusammenhang scharf. ***

    .. dieser Christian Streich ist auch solch Fürsprecher für ausländische Kriminalität in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist eher das Bild einer Brasilianerin. Cappuccino braun. Relativ schmales Nässchen, relativ schmale Lippen, Type Jennifer Lopez.

    Eine durchschnittliche Afrikanerin sieht doch eher so aus.



    naja, wie alt würd ich die schätzen; Ende 30 bis 50 ? fehlendes Antiaging, ungesunder Lebenswandel (nahrung, Stress) und die oben von mir erwähnte modischen Verwirrungen (ich mag keine geflochtenen Rasta - Haare, so kraus und offen finde ich eigentlich nicht schlecht, immerhin: besser, steh zwar auch eher auf glatt, aber naja)
    wenn man mal ehrlich und fair ist, dann haben Frauen in mitteleuropa, als wir noch ähnliche Entbehrungen hatten wie heute die Leute in den shitholes, dann sahen die Menschen ab einem gewissen Alter auch ziemlich alt aus. und wenn sie was zum beißen hatten auch fett oder mit verhärmtem Gesicht.
    aus obiger Dame könnte man durchaus was rausholen mit einem sexy outfit (schwarze Weiber haben schon geile kurven) und einer gescheiten Frisur - wie gesagt: geflochtene Haare im Rastastyle oder wie der scheiß heißt, WER bitte außer notgeile lüünke Wichtelmännchen steht auf sowas???

    Das Bild, was ich eingebettet hatte, ist ein computergeneriertes Durchschnittsbild, was man erhält, wenn man "average face woman africa" googelt, und hier gibt es vergleichbare für andere Nationen:


    jetzt könnte man mutmaßen, ob die Ersteller dieser Bilder nicht bissl gemogelt haben (könnten))

    Aber kleine Anekdote von einem Onkel, der wirklich ein RECHTER Knochen war:

    - Ansichten über den HC, die ich hier unmöglich wiedergeben kann !
    - hat den ZdJ als - das kann ich auch nicht schreiben ...
    - Alfred Biolek wohl wegen dessen sex. orientierung als - kann ich auch nicht schreiben^^
    - Waffenfreak
    etc.

    Einmal besuchen wir Tante + Onkel, er hockt am TV, glotzte Leichtathletik und meinte zu meinem Vater damals - O-Ton:

    "Du, die Neger haben vllt ein paar stramme Weiber!"
    soll sich nicht Franz Josef Strauß in den USA auch entsprechend "vergnügt" haben??^^

    kurzum: meiner Meinung nach gibt da schon einige Perlen, aber ich persönlich hätte ansonsten keinen Bezug zu Afrika. der Kontinent reizt mich null. Von daher...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 12:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 13:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben