+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.376

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant

    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??
    Gleich den Hintern versohlen, aber richtig, damit die wissen, wo es in Deutschland langgeht!


  2. #12
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".

    Ich krieg mich nicht mehr.
    Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
    Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
    Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.
    Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Baden-Württemberg hat 2022 mehr Flüchtlinge - unter Grüne-CDU-Regierung - aufgenommen als 2015 !

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Für die grünen Beamten ist das eine Segnung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier freuen sich ja nicht nur die grünen Beamten, sondern noch viele mehr , wie es scheint !

    Auch Baden-Württembergs Politiker der Blockparteien wissen nicht wohin sie das ganze Geld ausgeben sollen, das direkt vom Steuerzahler für Flüchtlinge umverteilt wird !!

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    Ich habe 'ne Bekannte, die hat 'nen Senegalesen geheiratet.
    Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

    „Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

    Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
    Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

    Fazit:
    So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren


  5. #15
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.
    Schwarze werden durch die Massenmedien zu 95 % als edle, sympathische und nachahmenswerte Menschen dargestellt, das konstruiert bei
    permanenter Propaganda irgendwann das gewünschte Ergebnis.

  6. #16
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.363

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    .....
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    Weil sie deppert ist, viel Tabletten schluckt. Läuft fast immer so, auch mit Türken, Albanern, Kurden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #17
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".

    Ich krieg mich nicht mehr.
    Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
    Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
    Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.
    Das ist wirklich witzig. Das auch noch zuzugeben. Kann man sich nicht ausdenken.

    Anfangs gibt's oft die Standardfloskeln. Bei uns ist das was anderes. Mein Mann ist westlich orientiert. Unsere Liebe ist so unfassbar stark. Mein Mann liebt mich so stark.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Im Allgemeinen scheint es so das die Diebstahlquote , gerade durch die massenhafte Einwanderung von Armuts- und Sozialflüchtlingen in den letzten Jahren massiv angestiegen ist ! Also nicht nur in Freiburg, sondern auch in Berlin, Hamburg, München, Duisburg und anderen Städten!
    Wird aber vorsätzlich und bewusst von den Politikern der Blockparteien verschwiegen, wie damals unter der SED in der DDR

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das weiss ich alles und hab es 100 mal gehört. Seit er den Pass hat, ist er wie verwandelt. Wer hätte das gedacht ? Ich ! Ich war nämlich in Jamaika und Kenia, und hab bezness live gesehen. Aber wenn der Schwanz steht, pardon die Pussy feucht ist, pardon wo die Liebe hinfällt, setzt das Gehirn aus.
    Das läuft nicht nur in D so. Eine Bekannte von mir, Schweizerin, hat das Spielchen gleich 2x durch (beim 1. Mal nix draus gelernt und der 2. war natürlich gaaaaanz anders - Pustekuchen)
    Wie blöd kann man sein?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #20
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Gestern beim Arzt, wo ich 1½ Stunden wartete. Eine neue Patientin wird aufgerufen:

    „Frau Bäcker-Martinez bitte Zimmer 4 !“

    Eine Schwarze mit ihren Kleinkind steht auf und geht ins Behandlungszimmer……..
    Da hat also ein Deutscher mit Namen Bäcker eine Afrikanerin geheiratet und ihr gleich ein Kind gemacht. Die Afrikanerin hat sogar noch ihren Mädchennamen behalten und an den Deutschen Namen angehängt. Dann ging sie mit ihrem kleinen Mischling, ca. 3 Jahre alt, zur Behandlung.

    Fazit:
    So etwas passiert wohl 1000mal jeden Tag in Deutschland. Der Volksumtausch läuft auf vollen Touren
    Obwohl jetzt "Martinez" nicht afrikanisch klingt, sondern eher latein- amerikanisch.

    Auch dunkle Lateinamerikanerinnen sind nicht 10% so hässlich wie Afrikanerinnen.
    Daher klappt "Beznes" andersrum auch nicht.
    Afrikanerinnen sind einfach zu hässlich. UND riechen oft streng.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 12:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 13:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben