+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.542

    Standard Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!

    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.

    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.

    Hier die Artikel der Badischen Zeitung:

    "Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Die wollen halt ihren Teddywerferinnen etwas bieten.

  3. #3
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zwischendurch werden ja auch Frauen dort vergewaltigt und ermordet.

    Gutmenschin in Freiburg abgemetztelt. Tochter eines EU Beamten


    ALLGEMEIN, BERICHT, DEUTSCHLAND, EUROPA
    MARIA Ladenburger. OPFER EGALITÄRFRÖMMLERISCHER ELITEN-ERZIEHUNG?
    2016-12-04

    Am 16. Oktober vergewaltigte ein durch das weltoffene Europa illegal eingereister angeblich 17jähriger abgelehnter afghanischer Asylbewerber die 19-jährige Medizinstudentin Maria L. in Freiburg. Maria L. war von einer Studentenparty mit dem Fahrrad auf den Heimweg. Eine Joggerin fand die getötete Studentin am Morgen des 16. Oktober. Eine Ermittler-Sonderheinheit konnte den Mord aufklären. In der heutigen Pressekonferenz offenbarte man uns, daß der Täter als Minderjähriger Unbegleiteter Flüchtling (MUFl) und somit Famiiennachzugsanwärter in unseren Humanitärstaat eingereist war.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.
    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die wollen halt ihren Teddywerferinnen etwas bieten.
    So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.

  6. #6
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich super, ist ne Grünenhochburg.
    Von denen sollte man klauen, was das Zeug hält.

    Bündnis 90/Die Grünen 26,5 % (+ 2,2) 13 (+ 2)
    SPD 12,7 % (− 4,0) 6 (− 2)
    CDU 11,8 % (− 6,5) 6 (− 3)
    Ich habe ne Bekannte, die hat nen Senegalesen geheiratet.
    Jetzt hat der den deutschen Pass und will die Scheidung, mobbt und bedroht sie und will ihr Geld.
    Sie ist in psychiatrischer Behandlung und arbeitsunfähig geschrieben.
    Wird aber wohl nichts bringen. Bis bei Grünen-Wählern ein Umdenken einsetzt da muss es schon ans
    Eingemachte gehen.

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Interessant ist wenn man den regionalen Blätterwald durchblättert. Fast immer in Westdeutschland !!
    In Freiburg im Breisgau zeigt die Kriminalitätsstatistik seit einiger Zeit, dass die Diebstahlrate massiv angestiegen ist.
    Haupttäter sind Menschen aus Afrika die frisch nach Deutschland illegal eingereist sind und von den deutschen Behörden freundlichst aufgenommen wurden.
    Hier die Artikel der Badischen Zeitung:
    "Die Polizei registriert derzeit einen Anstieg bei Diebstählen hochwertiger Waren. Tatverdächtige dabei sind vor allem junge Männer aus nordafrikanischen Ländern. Manche sind erst seit einigen Tagen hier"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gemeinderatzusammensetzung der Stadt Freiburg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ??
    Ist das normal, wenn man in ein fremdes Land ohne Pass oder falscher Identität einreist, auf Diebstahltour geht - obwohl man in Deutschland ein kostenlos Leben führen kann ?
    Nein – ist es nicht. Schuld ist diese Staatssimulation „Deutschland“, von linken Volksumtauschern geführt und 78 Jahre nach WK II immer noch rechtlos gegenüber den USA.

    Weder beim Kaiser, im 3.Reich noch in der DDR wäre so etwas gegangen. Auch nicht mit einer AfD-Regierung im Lande.

    Haben wir dafür die friedliche Revolution 1989 gemacht, damit jetzt wieder Sozialisten, Kommunisten und NWO-Systemlinge am Ruder sind und unser Land mit Hunderttausenden Afrikanern fluten?


    Illegale Einwanderer in Lybien - von hier geht`s weiter nach Europa, - bevorzugte Ziele: Deutschland, England, Frankreich und Schweden


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Freiburg war mal eine meiner Lieblingsorte. Heute bringen mich da keine 10 Pferde mehr hin
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #9
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast deine Bekannte ja nicht geheiratet. Der bimbo hat sie gut gefickt und dann sogar geheiratet. Sicher wurde deine Bekannte gewarnt, aber wer nicht hören will, muss eben fühlen.Jetzt ist er Deutscher, und sie in der Klappse. Shit happens würde der Lateiner sagen, wenn er französch könnte.

    So ist es. Im Übrigen wollen grüner Teddywerferinnen beklaut und gefickt werden. Natürlich nur von Negern, nicht von deutschen Weissen.
    Die hat wörtlich zu mir gesagt: "Seit er den deutschen Pass hat, hat er sich sehr verändert".

    Ich krieg mich nicht mehr.
    Ihre "beste Freundin" ist noch besser drauf...die hat 2 Kinder mit nem Afrikaner.
    Das ganze (geerbte) Geld der Eltern ist weg und sie muss wieder arbeiten gehen, mit über 60.
    Deutsche Frauen sind einfach der Hammer.

  10. #10
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.930

    Standard AW: Sehr viele Afrikaner klauen in Freiburg ! Warum wohl ? Und warum wird nichts unternommen?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Freiburg war mal eine meiner Lieblingsorte. Heute bringen mich da keine 10 Pferde mehr hin

    Bingo ,- jahrelang war ich beruflich in der Woche und bei gutem Wetter auch gern am WE in Freiburg.
    Vorbei , vorbei, vorbei.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Ziele hat die Werteunion und warum wird sie jetzt so sehr angegriffen.
    Von Tutsi im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2021, 12:01
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 28.04.2018, 13:35
  3. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:29
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 23:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben