+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.986

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet die Globalisten-Hauszeitung NYT pißt nun ihrer treuen US-Repräsentantin in der EU ans Bein
    Das ist eine der alltäglichen Verarschungen der Völker!

    Schließlich gehört die NYT den Globalisten-Oligarchen!

    Und wer wüßte das besser, als deren Redakteure?!
    Und das seit weit über 100 Jahren.

    John Swinton, einstiger Redaktionsleiter der „New York Times“ vor dem vornehmen New Yorker Presseclub im Jahr 1880.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis zum heutigen Tag gibt es so etwas wie eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht. Sie wissen es und ich weiß es. Es gibt niemanden unter Ihnen, der es wagt, seine ehrliche Meinung zu schreiben, und wenn er es tut, weiß er im Voraus, dass sie nicht im Druck erscheint. Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, bei der ich angestellt bin. Andere von Ihnen werden ähnlich bezahlt für ähnliche Dinge, und jeder von Ihnen, der so dumm wäre, seine ehrliche Meinung zu schreiben, stünde sofort auf der Straße und müsste sich nach einem neuen Job umsehen. Wenn ich meine ehrliche Meinung in einer Ausgabe meiner Zeitung veröffentlichen würde, wäre ich meine Stellung innerhalb von 24 Stunden los. Es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu pervertieren, zu verleumden, die Füße des Mammon zu lecken und das Land zu verkaufen für ihr tägliches Brot. Sie wissen es und ich weiß, was es für eine Verrücktheit ist, auf eine unabhängige Presse anzustoßen. Wir sind die Werkzeuge und Vasallen der reichen Männer hinter der Szene. Wir sind die Hampelmänner, sie ziehen die Strippen und wir tanzen. Unsere Talente, unser Fähigkeiten und unser ganzes Leben sind Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte“
    Ja, es ist das Geschäft der Journalisten, die Wahrheit zu zerstören - täglich.
    Jetzt haben Millionen NYT-Leser und andere Irregemachte, es ist doch alles nicht so schlimm, wie die NWO-Globalisten-Oligarchen verlautbaren lassen.

    Reiner Zufall?
    Nee, alles Absicht - und das, seit man die Mittel und Möglichkeiten hat, die Völker zu erreichen.
    Man sehe sich mal die Eigentümer der alten dt. Presse an!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Unser Panik- und Kranheitsminister sieht dem gelassen entgegen. Nach der Legislaturperiode ist der Schachmat eh draßen und begleitete ein gutisituiertes Amt wo?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.503

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt wirds eng für die antideutsche korrupte EU-Globalistin v.d.L.:


    New York Times verklagt EU-Kommission: Von der Leyen soll SMS zum Kauf der Covid-Impfstoffe offenlegen

    Die amerikanische Zeitung verlangt Einsicht in den Ablauf des Kaufs der Corona-Impfstoffe von Pfizer. Es geht um Milliarden. Bisher weigert sich die EU-Kommission.

    Moritz Eichhorn
    14.02.2023 | 08:44 Uhr



    Ursula von der Leyen gerät weiter unter Druck, die Details des Milliarden-Deals offenzulegen

    Die New York Times verklagt die Europäische Kommission, weil die sich weigert, Textnachrichten zwischen Präsidentin Ursula von der Leyen und dem CEO von Pfizer, Albert Bourla, zum Kauf von Covid-Impfstoffen zu veröffentlichen. Das berichtet das Politik Onlinemagazin Politico.

    Die New York Times will sich vor dem höchsten Gericht der EU mit EU-Juristen auseinandersetzen und argumentieren, dass die Kommission rechtlich verpflichtet ist, die Nachrichten freizugeben, die Informationen über den Kauf von Covid-19-Dosen im Wert von Milliarden Euro durch die EU enthalten könnten. Es steht die Frage im Raum, ob von der Leyen informelle Absprachen über die Milliarden-Bestellungen im Vorhinein der offiziellen Verhandlungen traf….

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ausgerechnet die Globalisten-Hauszeitung NYT pißt nun ihrer treuen US-Repräsentantin in der EU ans Bein

    kd
    Wetten alle SMS werden gelöscht und die Akten geschreddert werden?

    Die Hexe hat damit Erfahrung.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Wetten alle SMS werden gelöscht und die Akten geschreddert werden?

    Die Hexe hat damit Erfahrung.

    Genau so wird es enden. Die fetten Quallen ziehen den Kopf aus der Schlinge und irgendwelche EU-Sekretäre halten ihren unwichtigen Kopf hin und gehen mit
    Abfindung.

    Nix neues!

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    in diesem Staat sind Strafanzeigen, gegen Politiker sinnlos.

    Dumm Kriminelle wurden Staatsanwälte, wie mit Ballweg in Stuttgart sieht oder dem Bundesstaatanwalt. ein Mafia klientel Staatsanwalt, wie Margarete Kopper in Berlin. Einfach lachhaft, wie das Bundesverfassungsgericht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #36
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn es normal zugehen würde in dieser Anstalt, wären er und Konsorten schon längst auf der Anklagebank!
    Aber leider passiert das nicht.

    Des Weiteren sind die Geimpften ja freiwillig zur Spritze gegangen. Niemand hat sie gezwungen, um für Kino, Restaurant und Ballermann ihr Leben zu riskieren.
    Die Geschlumpften haben sogar unterschrieben, dass sie selbst die Verantwortung für Impfschäden übernehmen...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Die Geschlumpften haben sogar unterschrieben, dass sie selbst die Verantwortung für Impfschäden übernehmen...
    Hier haben einige behauptet, daß sie nichts unterschrieben hätten.

    Bezweifle ich allerdings, weil mein Frau sich zwangsweise einmal impfen lassen mußte. Sonst wäre die Behandlung verweigert worden. Ausgerechnet eine Lungenkrankheit, die nichts mit Corona zu tun hatte.

    Die zweite Impfung gab es nicht mehr. Es geht ihr wieder besser (anderer Arzt, ohne Impfzwang)

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in diesem Staat sind Strafanzeigen, gegen Politiker sinnlos.

    Dumm Kriminelle wurden Staatsanwälte, wie mit Ballweg in Stuttgart sieht oder dem Bundesstaatanwalt. ein Mafia klientel Staatsanwalt, wie Margarete Kopper in Berlin. Einfach lachhaft, wie das Bundesverfassungsgericht

    Staatsanwälte sind im gewissen Maße dem Justizminister/ium unterstellt.

    Noch Fragen?

  9. #39
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier haben einige behauptet, daß sie nichts unterschrieben hätten.

    Bezweifle ich allerdings, weil mein Frau sich zwangsweise einmal impfen lassen mußte. Sonst wäre die Behandlung verweigert worden. Ausgerechnet eine Lungenkrankheit, die nichts mit Corona zu tun hatte.

    Die zweite Impfung gab es nicht mehr. Es geht ihr wieder besser (anderer Arzt, ohne Impfzwang)
    Ehemaliger kollege , 4 x geimpft sagt auch das er nie unterschrieben hat , war aber beim Hausarzt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Strafanzeigen gegen BRD-Impfmafiosi Lauterbach,PEI und EMA

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ehemaliger kollege , 4 x geimpft sagt auch das er nie unterschrieben hat , war aber beim Hausarzt

    Diese Nötigungen im Berufsbereich waren während der Pantemie Dauerthema.

    Leider alles verjährt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Lauterbach der Richtige?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1244
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 21:59
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.07.2016, 14:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 26

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben