+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ich mag eher die mild-cremigen. Zum Beispiel Norvind von Edeka oder auch Rügener Badejunge...
    Viel zu viel Fett drin.
    Macht nur die Milchmafia und die Obernehmer reich und den Verbraucher dick.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Fett drin.
    Macht nur die Milchmafia und die Obernehmer reich und den Verbraucher dick.
    Zum Frühstück `ne Scheibe auf dem Teller schadet nicht...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Viel zu viel Fett drin.
    Macht nur die Milchmafia und die Obernehmer reich und den Verbraucher dick.
    lieber eine oder zwei/drei scheiben von einem 60% als ein pfund von einem sogenannten "lighten", da frißt du dann immer mehr, weil durch diesen stuß dein körper nicht das bekommt, was er vehement will und dadurch dir zeigt, was er braucht.

    vor allem futterst du bestimmt nicht jeden tag ein kilo camembert, oder?

    bedenke, fett ist auch gehirnnahrung, und genau das wollen sie uns mit aller gewalt abtrainineren unter dem schutzschirm des gesünderen "essens" ....... merkst was?

    nicht zu vergessen, das fett ist auch der geschmacksträger im essen, brauchst weniger "gewürze", die heutzutage auch nicht mehr so das gelbe vom ei sind.

    denk mal darüber nach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber eine oder zwei/drei scheiben von einem 60% als ein pfund von einem sogenannten "lighten", da frißt du dann immer mehr, weil durch diesen stuß dein körper nicht das bekommt, was er vehement will und dadurch dir zeigt, was er braucht.

    vor allem futterst du bestimmt nicht jeden tag ein kilo camembert, oder?

    bedenke, fett ist auch gehirnnahrung, und genau das wollen sie uns mit aller gewalt abtrainineren unter dem schutzschirm des gesünderen "essens" ....... merkst was?

    nicht zu vergessen, das fett ist auch der geschmacksträger im essen, brauchst weniger "gewürze", die heutzutage auch nicht mehr so das gelbe vom ei sind.

    denk mal darüber nach.
    Mag ja sein.

    Ich würde lieber. etwas weniger verarbeitete Produkte vorziehen.

    Mit jeder Veararbeitungsstufe wird mehr Geld abgeschöpft.

    Alternativen:
    Schweinesteak
    Gebratene Hähnchenkeule
    Seefisch wenig verarbeitet

    ---> da ist auch genug Fett drin

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mag ja sein.

    Ich würde lieber. etwas weniger verarbeitete Produkte vorziehen.

    Mit jeder Veararbeitungsstufe wird mehr Geld abgeschöpft.

    Alternativen:
    Schweinesteak
    Gebratene Hähnchenkeule
    Seefisch wenig verarbeitet

    ---> da ist auch genug Fett drin
    nachdem ich gelesen habe, was die von der leyen abgesegnet hat, bin ich zu dem entschluß gekommen, du kannst fast nur noch gemüse, gedünstet aus der pfanne essen und dann dir ganz vorsichtig die beilagen dazu aussuchen, nachdem du erst das mikrogedruckte auf der rückseite genauestens durchgelesen hast.

    und was ich so perfide finde und hellhörig werde, jetzt zieht sich, wenn das durchgeht und das geht durch wegen ihrem locker dahingekritzeltem "heinrich" sprich unterschrift, die ganze chose durch sämtliche! grund!nahrungsmittel.

    bisher konnte ich noch gut auswählen, was ich esse, aber jetzt .......

    die saubande macht uns echt von allen seiten kaputt.


    und noch was, deine alternativen ...

    weißt du wie schweine, hähnchen und fisch heute "produziert" werden?

    geh mal suchen, da wirds dir schlecht, guten appetit
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #66
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nachdem ich gelesen habe, was die von der leyen abgesegnet hat, bin ich zu dem entschluß gekommen, du kannst fast nur noch gemüse, gedünstet aus der pfanne essen und dann dir ganz vorsichtig die beilagen dazu aussuchen, nachdem du erst das mikrogedruckte auf der rückseite genauestens durchgelesen hast.

    und was ich so perfide finde und hellhörig werde, jetzt zieht sich, wenn das durchgeht und das geht durch wegen ihrem locker dahingekritzeltem "heinrich" sprich unterschrift, die ganze chose durch sämtliche! grund!nahrungsmittel.

    bisher konnte ich noch gut auswählen, was ich esse, aber jetzt .......

    die saubande macht uns echt von allen seiten kaputt.
    Ich erinnere mich an einen Museumsbesuch:
    Bilder von öffentlichen Ertränkungen als Strafe für Bäcker ,- die ihren Brotteig mittels Asche streckten !

    Und heutzutage wollen die gehirnbetrogenen Giftmischer der Regierung Ungeziefer ins Mehl reinpacken ,- ohne Warnhinweis auf mögliche Gefahren !

    Früher wurden Bäcker für Mehlstreckung ersäuft ,- was soll man nun mit so einer gefährlichen Regierung machen ? .....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und diesen Schwachsinn glaubst du? Ok, ich weiss, du glaubst ja auch, dass "die mächtigen Hintergrundmächte" Kinder in Tunneln oder unterirdischen Gewölben gefangen halten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das für die Mächtigen der Welt so lebenswichtige Adenochrom zu gewinnen.

    Der totale Bullshit....

    Zurück zum Thema:

    So schlimm sich das mit den Insekten-Menüs ja anhören mag, ist es gar nicht so schlimm, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Das Problem liegt nur in der Vorstellung, wie auch beim Essen von Hunde- oder Katzenfleisch.

    Einmal bin ich in Taipei von Freunden aus Jux in ein Spezialitätenrestaurant eingeladen worden, in dem geröstete Grillen serviert werden.

    Die Tierchen werden zuvor mehrere Tage in Käfige eingesperrt, damit sie ihre Nahrungsreste rückstandslos loswerden, und dann geröstet.

    Die Grillen lassen sich mit leichten Knackgeräuschen - wie bei Chips - essen und der Geschmack ist mit gerösteten Erdnuss-Flips vergleichbar.

    Jedenfalls lange nicht so schlimm, wie befürchtet. Man muss eben die Hemmschwelle im Gehirn ausschalten.
    Hallo Chronos zuerst einen schönen Nachmittag.
    Das Problem liegt nur in der Vorstellung, wie auch beim Essen von Hunde- oder Katzenfleisch.
    Nach dem Krieg war mein Heimatstädtchen eben gebombt – viele herrenlose Hunde sind durch die Straßen gelaufen und haben gefressen was zu finden war, in den Kellern der zerstörten Häuser lagen lange Zeit Leichen die erstickt waren.
    Mein älterer Bruder und ich habe einige diese Vierbeiner gefangen mein ältester Bruder hat sie abgemurkst.
    Wenn der Magen knurrt darf man nicht wählerisch sein.
    Habe es überlebt.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an einen Museumsbesuch:
    Bilder von öffentlichen Ertränkungen als Strafe für Bäcker ,- die ihren Brotteig mittels Asche streckten !

    Und heutzutage wollen die gehirnbetrogenen Giftmischer der Regierung Ungeziefer ins Mehl reinpacken ,- ohne Warnhinweis auf mögliche Gefahren !

    Früher wurden Bäcker für Mehlstreckung ersäuft ,- was soll man nun mit so einer gefährlichen Regierung machen ? .....
    in regensburg, hat mir mein vater so oft erzählt, daß dort die bescheißenden bäcker in die doana am strudel getaucht wurden als warnung, die haben nie wieder getürkt, überlebt haben sie es aber, man brauchte sie eben doch noch
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #69
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    in regensburg, hat mir mein vater so oft erzählt, daß dort die bescheißenden bäcker in die doana am strudel getaucht wurden als warnung, die haben nie wieder getürkt, überlebt haben sie es aber, man brauchte sie eben doch noch

    Dies ,- deucht mich ,- ist der große Unterschied zur jetzigen Regierung !

    Die Bäcker brauchte man eben noch.....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.051

    Standard AW: Guten Appetit

    Chitin danger , Chitosan would disrupt the absorption of fat-soluble vitamins A, D, E and K, minerals such as zinc, and substances such as flavonoids. It could also disrupt the absorption of many drugs, and multiple side effects.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jede Information, selbst wenn sie aus französischen Quellen kommt, muß richtig sein. Wie immer gilt die Notwendigkeit einer kontinuierlichen Überprüfung.

    Sie würde aber hervorragend ins Gesamtkonzept passen und bestätigen, daß die Demokraten möglicherweise dabei sind, einen gigantischen Ausrottungsplan umzusetzen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben