+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Spendenhascherfilmchen anschaut sind es immer Säuglinge und Kleinkinder die am Verhungern sind , die Erwachsenen nie !

    Fressen die ihren Kindern etwa alles weg ?
    Hallo Rabauke076
    Vor Wochen haben mich jungen Frauen im Städtchen auch angebettelt für die armen – hungernden Menschen in Afrika etwas zu spenden.
    Meine Antwort – im Serengeti-Park gibt es jede Menge Zebras – Antilopen usw. da sollen sie sich einige fangen und schwupp haben sie etwas zu essen.
    Mit weinerlicher Stimme meinte die jungen Frau – wenn es aber Vegetarier sind – meine kurze Antwort – dann können/sollen sie mit den Zebras Gras fressen.
    Wie oft bin ich in den Nachkriegsjahren im Bett gelegen und habe geweint weil ich Hunger hatte – niemand hat das gejuckt.
    Wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nimmste eben Harzer Roller!
    Harzer , Romadur , Esrom , Limburger , echter Tilsiter , die Käsesorten mit viel " Geruch " sind die besten !

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Körbchengröße?
    150 F , das F steht aber für Fallobst !

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Vor Wochen haben mich jungen Frauen im Städtchen auch angebettelt für die armen – hungernden Menschen in Afrika etwas zu spenden.
    Meine Antwort – im Serengeti-Park gibt es jede Menge Zebras – Antilopen usw. da sollen sie sich einige fangen und schwupp haben sie etwas zu essen.
    Mit weinerlicher Stimme meinte die jungen Frau – wenn es aber Vegetarier sind – meine kurze Antwort – dann können/sollen sie mit den Zebras Gras fressen.
    Wie oft bin ich in den Nachkriegsjahren im Bett gelegen und habe geweint weil ich Hunger hatte – niemand hat das gejuckt.
    Wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht.
    Gruß Kiwi
    Hallo Kiwi , einen schönen guten Abend !

    Recht hast du , es gibt in Afrika genug zu essen , man müsste sich nur mal bewegen !

    Wie überleben denn sonst die ganzen " Wandervölker " in Afrika , die in irgendwelchen Hütten in der Wildnis leben !

    Oder die Amazonas Indianer , wo es Stämme gibt die noch nie mit der Zivilisation in Berührung gekommen sind !

    Wie überleben die denn ?

    Und ja ,echter Hunger kann schlimm sein !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Vor Wochen haben mich jungen Frauen im Städtchen auch angebettelt für die armen – hungernden Menschen in Afrika etwas zu spenden.
    Meine Antwort – im Serengeti-Park gibt es jede Menge Zebras – Antilopen usw. da sollen sie sich einige fangen und schwupp haben sie etwas zu essen.
    Mit weinerlicher Stimme meinte die jungen Frau – wenn es aber Vegetarier sind – meine kurze Antwort – dann können/sollen sie mit den Zebras Gras fressen.
    Wie oft bin ich in den Nachkriegsjahren im Bett gelegen und habe geweint weil ich Hunger hatte – niemand hat das gejuckt.
    Wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht.
    Gruß Kiwi
    das war die richtige antwort und ich sehe, rabaukin hat den faden gefunden.

    aber ich verschwinde jetzt wirklich, allseits a guats nächtle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke, Kiwi, daß Du ein Thema heraushebst, das ebenfalls bestätigt, daß man in einer Demokratie auf allen Gebieten mit Dreck und Sch... abgefüllt wird. Von MacDonalds aus ist Insektenfraß der nächste und logische Schritt. Irgendwann werden sie uns Leichen und Exkremente als Nahrungsmittel servieren, damit die Kassen der Banken und Großkonzerne "gonna rock around the clock" wie seit der Corona-Lügenpandemie.

    Irgendwann werden sie uns Leichen und Exkremente als Nahrungsmittel servieren.
    Soylent Green, die namensgebende künstliche Nahrung aus Menschenfleisch im gleichnamigen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1973


    Statt Demokrattenfraß gibt's bei mir piatti fascisti:

    Irgendwann werden sie uns Leichen und Exkremente als Nahrungsmittel servieren.
    Soylent Green, die namensgebende künstliche Nahrung aus Menschenfleisch im gleichnamigen Science-Fiction-Film aus dem Jahr 1973
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Rapsöl ist minderwertig. Du bekommst kaum noch Butter ohne das Zeugs drin, dabei ist es nicht aufwändig, Butter selbst zu machen...
    Tja, jetzt ist Oma wieder gefragt, mit ihren Rezepten. Am Besten immer nur noch die Grundzutaten kaufen und nix Fertiges!
    Das tierische Chitin ist übrigens dem meschlichen Körper nicht zuträglich - also eine weitere Massnahme, uns krank zu machen bzw. auszumerzen.
    Chitinpanzer isst eh kein Mensch, was soll das denn?

  8. #58
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Chitinpanzer isst eh kein Mensch, was soll das denn?
    Ein bisserl weicher und mundgerechter als Leopardpanzer.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Harzer , Romadur , Esrom , Limburger , echter Tilsiter , die Käsesorten mit viel " Geruch " sind die besten !
    Na ja, ich mag eher die mild-cremigen. Zum Beispiel Norvind von Edeka oder auch Rügener Badejunge...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.448

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, ich mag eher die mild-cremigen. Zum Beispiel Norvind von Edeka oder auch Rügener Badejunge...
    Norwind von Edeka kenne ich auch , liebt mein Mann !

    Und als Camenbert , da darf es auch kräftiger und schön " läufig " sein !

    Z.B. der President in der Holzschachtel !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben