+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.

    Im Sinne der Kohlenhydrat-Verdünnung ok.
    Hallo goldi auch ohne "Grün" erfreut mich Deine Antwort
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Wink AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Rapsöl ist minderwertig. Du bekommst kaum noch Butter ohne das Zeugs drin, dabei ist es nicht aufwändig, Butter selbst zu machen...
    Tja, jetzt ist Oma wieder gefragt, mit ihren Rezepten. Am Besten immer nur noch die Grundzutaten kaufen und nix Fertiges!
    Das tierische Chitin ist übrigens dem meschlichen Körper nicht zuträglich - also eine weitere Massnahme, uns krank zu machen bzw. auszumerzen.
    weil du gerade butter selber machen ansprichst, ich dachte auch, ziegenmilchbutter geht so einfach wie kuhmilchbutter .....

    hahaha, weit gefehlt, käse geht einfach, aber butter?

    nachdem ich mich kreuz und quer informiert habe, ließ ich es lieber.

    haufa gschäft, zeit ond putzete.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Guten Appetit

    Danke, Kiwi, daß Du ein Thema heraushebst, das ebenfalls bestätigt, daß man in einer Demokratie auf allen Gebieten mit Dreck und Sch... abgefüllt wird. Von MacDonalds aus ist Insektenfraß der nächste und logische Schritt. Irgendwann werden sie uns Leichen und Exkremente als Nahrungsmittel servieren, damit die Kassen der Banken und Großkonzerne "gonna rock around the clock" wie seit der Corona-Lügenpandemie.

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    Elisabeth Faure Viard

    Ab dem 24. Januar 2023 wird das menschliche Vieh Insekten essen, ohne es zu wissen, da U. von der Leyen die Erlaubnis erteilt hat, heimische Grillen Backwaren, Teigwaren und anderen Halbfertigprodukten "für die breite Öffentlichkeit" zuzusetzen.

    Obwohl es zu wenig veröffentlichtes Wissen über Allergien und mögliche anaphylaktische Reaktionen gibt, ist die Europäische Kommission der Ansicht, dass keine speziellen Kennzeichnungsanforderungen für mögliche allergische Reaktionen aufgelistet werden sollten.

    Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass Menschen, die auf Schalentiere, Muscheln und Hausstaubmilben allergisch reagieren, auch beim Verzehr von Produkten, die heimische Grillen enthalten, allergische Reaktionen erleiden.

    Dies kann auch zu weiteren allergischen Reaktionen auf das Substrat führen, das den Insekten gefüttert wird.

    NDLR Ohne die Toxizität von Insektenchitin zu erwähnen, die in einem von Dr. Delépine erhaltenen Artikel erwähnt wird, den ich per E-Mail weitergegeben habe, die weiter unten über einer anderen E-Mail zu der im Betreff erwähnten "Graphenisierung" über Chitin abgedruckt ist.

    Es gibt nur dann eine Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt "Acheta domesticus"-Pulver enthält.

    Das bedeutet, dass die Menschen selbst herausfinden müssen, dass "Acheta domesticus" zu Pulver zermahlen und heimischen Grillen zugesetzt wird, und selbst prüfen müssen, ob sie allergisch dagegen sein könnten.

    Die folgenden "Verbraucherprodukte" werden demnächst mit dem Zusatz von Hausgrillen (Acheta domesticus) auf den Markt kommen:

    - Mehrkornbrot
    - Mehrkornrollen
    - Cracker und Grissini
    - Müsliriegel
    - Trockenvormischungen für Backwaren
    - Kekse
    - gefüllte und ungefüllte trockene Nudelprodukte
    - Soßen
    - verarbeitete Produkte auf Kartoffelbasis
    - Gerichte auf der Grundlage von Hülsenfrüchten und Gemüse
    - Pizza
    - Allgemeine Produkte aus Nudeln und Molkepulver
    - Fleischersatz (vegetarische Alternativen zu Fleisch)
    - Suppen und Suppenkonzentrate, Suppenpulver
    - Snacks auf der Grundlage von Maisgrieß
    - Bierähnliche Getränke
    - Schokoladenprodukte, Nüsse und Ölsaaten
    - Snacks (außer Chips) und Fleischzubereitungen.

    Jeder möge die Zeitung der EU selbst lesen, hier ist die Quelle - Amtsblatt der Europäischen Union, 01/04/2023.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses vietnamesische Unternehmen züchtet die heimischen Grillen :
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Elisabeth

    PS:
    1) Am 19. August 2022 um 09:57 Uhr schrieb Elisabeth:

    Insekten werden in industriell hergestellte Lebensmittel eingebaut und Krebskranke ernähren sich von ihnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und Dr. Delepine schickte mir folgendes über ihre Gründe, uns Insekten essen zu lassen, die in unseren Körpern Krebs, Parasiten, Pilze usw. ernähren. "Insekten enthalten Chitin, das von unserem Darm nicht verarbeitet werden kann. Aber Chitin ist ein Polysaccharid, das für Krebs, Parasiten, Pilze und so ziemlich alles, was Krankheiten verursacht, sehr appetitlich ist.

    Nicole und Gérard Delépine leisten seit über zwei Jahren eine phantastische Arbeit, mit der sie anhand der Daten von WHO und EMA nachweisen, daß die "Impfung" durch die Bank dramatische Nebenwirkungen hat und zu einem massiven Anstieg der Todesfälle und Corona-Infektionen führt.

    Chitin ist Teil ihres Aufbaus. Außerdem enthalten sie metamorphe Steroide, vor allem Ecdysteron. Es ist kein Futter für Säugetiere. Nur Vögel können Insektennahrung sicher verarbeiten. Das Verdauungssystem der Vögel ist völlig anders als unseres.

    Jetzt wissen Sie, warum sie wollen, dass wir Insekten essen".
    Elisabeth

    2) Von: Elisabeth Faure 3. Oktober 2022
    Betrifft: Sie wollen, dass wir Insekten essen, um mehr Graphen einzuführen
    Sie wollen, dass wir Insekten essen, um mehr Graphen über Chitin einzuschleusen.
    Odyssee.
    Statt Demokrattenfraß gibt's bei mir piatti fascisti:

    Geändert von Chinon (21.01.2023 um 12:07 Uhr)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    weil du gerade butter selber machen ansprichst, ich dachte auch, ziegenmilchbutter geht so einfach wie kuhmilchbutter .....

    hahaha, weit gefehlt, käse geht einfach, aber butter?

    nachdem ich mich kreuz und quer informiert habe, ließ ich es lieber.

    haufa gschäft, zeit ond putzete.
    Mit Ziegenmilch habe ich noch keine Butter gemacht, nur mit Kuhmilch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke, Kiwi, daß Du ein Thema heraushebst, das ebenfalls bestätigt, daß man in einer Demokratie auf allen Gebieten mit Dreck und Sch... abgefüllt wird. Von MacDonalds aus ist Insektenfraß der nächste und logische Schritt. Irgendwann werden sie uns Leichen und Exkremente als Nahrungsmittel servieren, damit die Kassen der Banken und Großkonzerne "gonna rock around the clock" wie seit der Corona-Lügenpandemie.



    Statt Demokrattenfraß gibt's bei mir piatti fascisti:

    In den USA wurden bereits mehrere McDonalds-Filialen geschlossen, da in ihren Hamburgern Kinderfleisch verarbeitet war. Das ist also kein Zukunftsding, sondern passiert schon heute und ist der Grund, weshalb ich keine Wurst kaufe und meine Hamburger selbst mache.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Mit Ziegenmilch habe ich noch keine Butter gemacht, nur mit Kuhmilch
    ebenst, ich auch nicht, nachdem ich mich informiert hatte und feststellte, was das für eine prozedur ist, dafür geht ziegenfrischkäse sehr einfach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In den USA wurden bereits mehrere McDonalds-Filialen geschlossen, da in ihren Hamburgern Kinderfleisch verarbeitet war. Das ist also kein Zukunftsding, sondern passiert schon heute und ist der Grund, weshalb ich keine Wurst kaufe und meine Hamburger selbst mache.
    okay, dann sind wir also soweit:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    die zeit ist mehr als überfällig, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.219

    Standard AW: Guten Appetit

    Ah, an Ziegenkäse darf ich nicht denken, und meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer. So gut wie er mal gewesen ist, find' ich ihn nimmer und nimmermehr. Im Lauf der letzten Jahre hat die Qualität schmerzhaft nachgelassen, der Käse ist immer fader geworden, dabei könnte er der Beste von allen sein.



    Beim Crottin de Chavignol laß' ich Rock 'n Roll durchgehen, der ist einfach zu gut, um sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.

    Dieser Crottin, überbacken auf Schwarzbrot, Blattsalat und obendrüber etwas Thymian - göttlich!
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ah, an Ziegenkäse darf ich nicht denken, und meine Ruh ist hin, mein Herz ist schwer. So gut wie er mal gewesen ist, find' ich ihn nimmer und nimmermehr. Im Lauf der letzten Jahre hat die Qualität schmerzhaft nachgelassen, der Käse ist immer fader geworden, dabei könnte er der Beste von allen sein.



    Beim Crottin de Chavignol laß' ich Rock 'n Roll durchgehen, der ist einfach zu gut, um sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.

    Dieser Crottin, überbacken auf Schwarzbrot, Blattsalat und obendrüber etwas Thymian - göttlich!
    meiii bist du gemeeiin, jetzt habe ich gelüste, mir läuft das wasser im mund zusammen.

    ich habe ja auch schon kiloweise gemacht, aber sooo toll wie auf dem bild bekommen wir den nicht hin, weil uns die passenden räumlichkeiten fehlen, leider.

    immerhin hat der meinige schon geschafft, so eine art camembert zu fabrizieren.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    In den USA wurden bereits mehrere McDonalds-Filialen geschlossen, da in ihren Hamburgern Kinderfleisch verarbeitet war. Das ist also kein Zukunftsding, sondern passiert schon heute und ist der Grund, weshalb ich keine Wurst kaufe und meine Hamburger selbst mache.
    Und diesen Schwachsinn glaubst du? Ok, ich weiss, du glaubst ja auch, dass "die mächtigen Hintergrundmächte" Kinder in Tunneln oder unterirdischen Gewölben gefangen halten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das für die Mächtigen der Welt so lebenswichtige Adenochrom zu gewinnen.

    Der totale Bullshit....

    Zurück zum Thema:

    So schlimm sich das mit den Insekten-Menüs ja anhören mag, ist es gar nicht so schlimm, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann. Das Problem liegt nur in der Vorstellung, wie auch beim Essen von Hunde- oder Katzenfleisch.

    Einmal bin ich in Taipei von Freunden aus Jux in ein Spezialitätenrestaurant eingeladen worden, in dem geröstete Grillen serviert werden.

    Die Tierchen werden zuvor mehrere Tage in Käfige eingesperrt, damit sie ihre Nahrungsreste rückstandslos loswerden, und dann geröstet.

    Die Grillen lassen sich mit leichten Knackgeräuschen - wie bei Chips - essen und der Geschmack ist mit gerösteten Erdnuss-Flips vergleichbar.

    Jedenfalls lange nicht so schlimm, wie befürchtet. Man muss eben die Hemmschwelle im Gehirn ausschalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben