+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #171
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir geht es schon gegen den Strich, wenn "vegane Bratwurst" (freßt Gras, wenn ihr Fleisch haßt, aber doch keine Wurst!) neben der normale Bratwurst liegt. Oder Chili sin carne

    Packt euer veganen und vegetarischen Dreck irgendwo in eine Heuballenecke und schmeißt uns nicht mit dem Dreck zu.


    Lass Veganer essen was die wollen, die belästigen Dich damit doch nicht. Hast Du schon mal daran gedacht, dass Veganer nicht um Dich zu ärgern keine tierischen Produkte essen, sondern weil sie Tiere lieben?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Lass Veganer essen was die wollen, die belästigen Dich damit doch nicht. Hast Du schon mal daran gedacht, dass Veganer nicht um Dich zu ärgern keine tierischen Produkte essen, sondern weil sie Tiere lieben?
    Doch, das tun sie. Schrieb ich doch gerade.

    Die sollen fressen, was sie wollen. Aber ihren Dreck nicht neben mein Steak legen.

  3. #173
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, das tun sie. Schrieb ich doch gerade.

    Die sollen fressen, was sie wollen. Aber ihren Dreck nicht neben mein Steak legen.
    Blödsinn, dort wo Steaks liegen, befinden sich keine veganen Produkte. Du bildest Dir etwas ein, was nicht existiert.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Blödsinn, dort wo Steaks liegen, befinden sich keine veganen Produkte. Du bildest Dir etwas ein, was nicht existiert.
    Doch, das tun sie. Mach die Augen auf

  5. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Blödsinn, dort wo Steaks liegen, befinden sich keine veganen Produkte. Du bildest Dir etwas ein, was nicht existiert.
    hast du eine ahnung, aber davon viel.

    wann warst du das letzte mal einkaufen?

    das zeuchs liegt so raffiniert zwischen den nicht veganen sachen, daß du schon ganz genau schauen muß, um nicht das falsche zu greifen.

    zumal auch die verpackungen recht ähnlich beschaffen sind.

    dr deifi isch a eichhörnle.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.189

    Standard AW: Guten Appetit

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Elisabeth Faure Viard

    Europas größte Insektenfabrik ist in der Nähe von Amiens "spontan" aus dem Boden geschossen.

    Die Globalisten des WEF töten die traditionelle Viehzucht, die Handwerker, schaffen Engpässe, damit Sie das essen können. + Bald wird es Bill Gates' künstliches Fleisch geben.

    Guten Appetit, guten Krebs an alle!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Guten Appetit
    Here are the best foods for proteine: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / Twitter
    Natürlich haben wir auch diese abartige Scheiße wieder den USA zu verdanken. Best foods for proteine erinnern mich an die best vaccination against Covid.

    Den englischen Ausdruck für Nahrungsmittel, food, wenn ich nur lese, wird mir schon schlecht, ich komme mir jedesmal vor wie ein Stück Vieh, dem das Futter verabreicht werden soll.

    Europäische Ausdrücke, das deutsche Ernährung, französische nourriture und italienische nutrimento, halte ich für sehr viel passender als das abstoßende food.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #177
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    ... Hast Du schon mal daran gedacht, dass Veganer nicht um Dich zu ärgern keine tierischen Produkte essen, sondern weil sie Tiere lieben?
    Ein völlig lächerlicher und abwegiger Gedanke. Ehrlich.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ein völlig lächerlicher und abwegiger Gedanke. Ehrlich.
    Naja, mein Lieblingstier ist ein halbes Hähnchen

  9. #179
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.364

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, mein Lieblingstier ist ein halbes Hähnchen
    Ich teile diese Liebe mit dir, in dem ich die andere Hälfte des köstlichen Hähnchens vertilge.
    Geändert von Minimalphilosoph (11.02.2023 um 10:30 Uhr) Grund: persönlicher Bezug kam zu kurz
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #180
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Guten Appetit

    Also, ich bin tatsächlich Vegetarier, um Andere zu ärgern. Wirkt vorzüglich. Nun wisst ihr, wo die ganzen Grauhaarigen herkommen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben