+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #151
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hervorragend, Kompliment an die Ossis! Was ich besonders erstaunlich finde, ist, daß die Ossis ja nicht wie die Wessis essensmäßig verwöhnt sind.

    Trotzdem haben sie es geschafft, den US-Dreck von sich fernzuhalten. Ich bleibe bei meiner alten Ansicht, daß das nur an dem in der DDR fast nicht vorhandenen Ami-Einfluß gelegen haben kann.

    Ich verstehe sowieso nicht, wie man, außer in absoluten Notfällen, einen Imbiß anlaufen kann. Bevor ich mir einen Döner mit Spermasauce oder Plastikfleisch reinziehe, mache ich mir auf die Schnelle Spaghetti aglio e olio mit Chilischote und Petersilie.

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Guten Appetit

    So ist alles Amerikanische, nicht nur, wenn es um's Essen geht:





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #153
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hervorragend, Kompliment an die Ossis! Was ich besonders erstaunlich finde, ist, daß die Ossis ja nicht wie die Wessis essensmäßig verwöhnt sind.

    Trotzdem haben sie es geschafft, den US-Dreck von sich fernzuhalten. Ich bleibe bei meiner alten Ansicht, daß das nur an dem in der DDR fast nicht vorhandenen Ami-Einfluß gelegen haben kann.

    Ich verstehe sowieso nicht, wie man, außer in absoluten Notfällen, einen Imbiß anlaufen kann. Bevor ich mir einen Döner mit Spermasauce oder Plastikfleisch reinziehe, mache ich mir auf die Schnelle Spaghetti aglio e olio mit Chilischote und Petersilie.
    Sehr richtig.Paar Pancetta Würfelchen drauf und jutt iss ett!

  4. #154
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Guten Appetit

    Ohne euch, obwohl Essenzeit heute pase`ist -man kann fast alles essen.

    Vogelbeeren nur einmal!

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.192

    Standard AW: Guten Appetit

    Einen anderen minimalistischen Rezeptvorschlag hätte ich noch: Tagliatelle Funghi.

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich hätte bestimmt schon Gicht, wenn ich weiterhin Schweinefleisch essen würde. Ich esse nämlich extrem viel Fleisch. (Wenn die Grünen wüssten, wie viel, ich wäre der Klimasünder Hamburgs! ) Die Schlachtung ist mir aber egal, die Art wie Europäer das machen reicht, es muss nicht rituell ausbluten wie bei Moslems und Juden. Dennoch geht es mir wesentlich besser, seit ich nur reine Tiere esse, ich mache das jetzt seit ein paar Jahren.

    Aber dass Menschen alles essen können, will ich bezweifeln. In unreinen Tieren lauern vermehrt Krankheiten. Gicht bei Schweinefleisch hatte ich ja schon gesagt. Gibt aber auch MERS, das ist ja ausgelöst worden, weil die Musel gern Kamele fressen. Die kauen zwar wieder, haben aber keine gespaltenen Hufen. ...
    Wer hat Die denn den Blödsinn eingeredet. Gicht und Fleisch, was für ein Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer hat Die denn den Blödsinn eingeredet. Gicht und Fleisch, was für ein Blödsinn
    Nicht unbedingt Fleisch. Genau lesen. Gegen bestimmtes Fleisch bin ich gar nicht.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Einen anderen minimalistischen Rezeptvorschlag hätte ich noch: Tagliatelle Funghi.

    Nun ja, in Nudeln sind auch bald alles Getreideschimmelkäfer drin.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.582

    Standard AW: Guten Appetit

    Tichy
    Veganer dagegen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #160
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Insektdiot, Qerkrabbler, Reichsheimchen...wie werden die Verweigerer bald genannt werden.Gibts eine Insektenpflicht?Was soll der Mist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben