+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.186

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Beim Insektenfraß handelt es sich im Prinzip um das Gleiche wie bei der "Impfung":

    Sie hauen und würgen uns etwas rein, von dem niemand die Folgen abschätzen kann, weil diese erst nach Jahren und Jahrzehnten auftreten werden.

    Ich kann auch nicht sagen, ob das, abgesehen davon, daß es zutiefst ekelhaft ist und von 90% abgelehnt wird, auch die Gesundheit schädigt.

    Was ich jedoch weiß, Dr. Gérard Delépine warnt eindringlich davor, Chitin zu essen, und daß er bei Corona zu denen gehört hat, die von Anfang an richtig gelegen sind.

    Folglich werde ich mich an Dr. Delépine orientieren, bestimmt nicht den demokratischen Völkermördern und deren propagandistischen Handlangern.
    Studie: Insekten-Nahrung ist giftig!

    Ein Forscherteam der Veterinärmedizinischen Fakultät der Universität von León (ULe) untersuchte bereits im Mai 2022 die Gesundheitsrisiken der Insektennahrung. Gefährlich sind „antinutritive und toxische Substanzen wie Chitin, das Hauptmaterial, aus dem das Exoskelett von Arthropoden {so die wissenschaftliche Bezeichnung der Gliederfüßer} besteht.“

    Ein weiteres Beispiel sind Tannine, die mit Proteinen unlösliche Komplexe bilden und deren Bioverfügbarkeit reduzieren. Außerdem Phytate und Oxalate, die die Aufnahme von Mineralstoffen wie Calcium, Zink, Mangan, Eisen und Magnesium reduzieren. Darüber hinaus stören „Saponine die Verdauung von Proteinen, verringern die Aufnahme von Vitaminen und Mineralstoffen und werden mit Zuständen von Hypoglykämie in Verbindung gebracht“.

    Um das Wissenschaftsdeutsch zu vereinfachen: Wir ekeln uns also naturgemäß vor dem Verzehr der Krabbel- und Kriechtiere. Sie sollten eine absolute Ausnahme zum Überleben bleiben oder kurzfristige Notnahrung für Survival-Urlauber. Täglich auf dem Teller aber werden sie uns wohl vergiften.

    Hier zeigt der Great Reset anschaulich seine Absicht: Auf Deindustrialisierung und Vernichtung unserer Wirtschaft folgt das Absinken unseres Lebensstandards auf unterstes Niveau, und unterste Schublade soll auch unser täglich Brot sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir sollen vertiert werden. Bei den veramerikanisierten deutschen Gojim ist dieser Prozeß schon derart fortgeschritten, daß man nicht weiß, ob er noch abgewendet werden kann?

    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich hätte bestimmt schon Gicht, wenn ich weiterhin Schweinefleisch essen würde. Ich esse nämlich extrem viel Fleisch. (Wenn die Grünen wüssten, wie viel, ich wäre der Klimasünder Hamburgs! ) Die Schlachtung ist mir aber egal, die Art wie Europäer das machen reicht, es muss nicht rituell ausbluten wie bei Moslems und Juden. Dennoch geht es mir wesentlich besser, seit ich nur reine Tiere esse, ich mache das jetzt seit ein paar Jahren.

    Aber dass Menschen alles essen können, will ich bezweifeln. In unreinen Tieren lauern vermehrt Krankheiten. Gicht bei Schweinefleisch hatte ich ja schon gesagt. Gibt aber auch MERS, das ist ja ausgelöst worden, weil die Musel gern Kamele fressen. Die kauen zwar wieder, haben aber keine gespaltenen Hufen. SARS1 (nicht SARS2) kam, weil die Asiaten Zibetkatzen fressen. Die ganzen schlimmen Krankheiten werden durch unreine Tiere ausgelöst. Und wer weiß, woher noch SARS2 kommt, vielleicht ja doch von Fledermäusen. Fledermäuse sind sowieso dermaßen unrein, in Höhlen, wo die zu Millionen leben, darfst nur mit ABC-Schutzausrüstung rein, weil im Kot so viele Krankheiten lauern, da wird jedes Biowaffenlabor neidisch.
    Jedes Schlachttier blutet aus.Sonst würdest Du das nicht essen wollen.Zibetkatzen isst kein Mensch und das war auch nicht die Ursache für SARS 1.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jedes Schlachttier blutet aus.Sonst würdest Du das nicht essen wollen.Zibetkatzen isst kein Mensch und das war auch nicht die Ursache für SARS 1.
    OK, es war der Larvenroller. Jedenfalls Schleichkatzen, also der Verzehr unreiner Tiere.

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also ich hätte bestimmt schon Gicht, wenn ich weiterhin Schweinefleisch essen würde. Ich esse nämlich extrem viel Fleisch. (Wenn die Grünen wüssten, wie viel, ich wäre der Klimasünder Hamburgs! ) Die Schlachtung ist mir aber egal, die Art wie Europäer das machen reicht, es muss nicht rituell ausbluten wie bei Moslems und Juden. Dennoch geht es mir wesentlich besser, seit ich nur reine Tiere esse, ich mache das jetzt seit ein paar Jahren.

    Aber dass Menschen alles essen können, will ich bezweifeln. In unreinen Tieren lauern vermehrt Krankheiten. Gicht bei Schweinefleisch hatte ich ja schon gesagt. Gibt aber auch MERS, das ist ja ausgelöst worden, weil die Musel gern Kamele fressen. Die kauen zwar wieder, haben aber keine gespaltenen Hufen. SARS1 (nicht SARS2) kam, weil die Asiaten Zibetkatzen fressen. Die ganzen schlimmen Krankheiten werden durch unreine Tiere ausgelöst. Und wer weiß, woher noch SARS2 kommt, vielleicht ja doch von Fledermäusen. Fledermäuse sind sowieso dermaßen unrein, in Höhlen, wo die zu Millionen leben, darfst nur mit ABC-Schutzausrüstung rein, weil im Kot so viele Krankheiten lauern, da wird jedes Biowaffenlabor neidisch.
    Dein Halbwissen !!!!!!!!!!!!

    Gicht - Ursachen:

    1) Primäre Form: Ursache der Hyperurikämie ist ein angeborener Stoffwechseldefekt. Fast immer scheidet die Niere weniger Harnsäure aus als nötig wäre. Nur in sehr seltenen Fällen ist ein Enzymdefekt schuld daran, dass der Körper zu viel Harnsäure herstellt.

    2) Sekundäre Form: Die Hyperurikämie wird durch andere Krankheiten oder Störungen hervorgerufen. Eine sekundäre Gicht entsteht beispielsweise als Folge von Leukämie oder anderen Blutkrankheiten, bei denen viele Zellen abgebaut werden, bei Nierenerkrankungen, oder manchmal bei der Einnahme von bestimmten Medikamenten, zum Beispiel wassertreibenden Arzneimitteln (Diuretika).

    Dann gehört natürlich eine gesunde Lebensweise zu den prophylaktischen Maßnahmen, um einer Gicht vorzubeugen. Damit ist aber die Lebensweise gemeint, die ebenfalls zu Diabetes führen kann.

    Und es ist nicht unbedingt sinnvoll, auf purinhaltige Lebensmittel zu verzichen, so im allgemeinen. Purinhaltige Lebensmittel sind alle Sorten von Fleisch, auch Rindfleisch beispielsweise, Innereien mehr als beispielsweise Filet, aber auch die Innereien vom "reinen" Kalb. Daneben gehört Brot zu den purinhaltigen Lebensmitteln, viele Sorten Obst, Fisch sowieso, Hülsenfrüchte, vor allem Erbsen und Linsen und natürlich zuckerhaltige Speisen. So lange man alles in Maßen zu sich nimmt, bekommt man in der Regel weder Diabetes noch Gicht, es sei denn, man hat die genetische Veranlagung oder man entwickelt eine sekundäre Form durch eine Krankheit.

    Deinen Unsinn kannst du also stecken!

    Nachtrag: Punkte 1 und 2 (sekundäre und primäre Form) habe ich aus der Apotheken-Rundschau (ich weiß, dem Wiki für Gesundheitsberufe....)wörtlich zitiert, weil ich zu faul war, alles selber hineinzuschreiben.
    Geändert von Hay (24.01.2023 um 14:42 Uhr)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.186

    Standard AW: Guten Appetit

    Florian Philippot: "The EU is this thing that allows insect flour powder in human food and at the same time considers lavender to be a dangerous poison!"
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Jedes Schlachttier blutet aus.Sonst würdest Du das nicht essen wollen.Zibetkatzen isst kein Mensch und das war auch nicht die Ursache für SARS 1.
    Bei Zibetkatzen denke ich an Kaffee !

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.440

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Menschen sind Allesesser und sollten daher selbst keine Allesfresser essen. Klingt doch irgendwie logisch, oder nicht?
    Allesfresser sind auch Fleischfresser. Welcher Fleischfresser schmeckt euch denn am besten, hm?
    Das Schwein !

  8. #138
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    OK, es war der Larvenroller. Jedenfalls Schleichkatzen, also der Verzehr unreiner Tiere.
    Korrekt.Danke.Wußte ich nicht.Etwas gelernt.Merci.

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.951

    Standard AW: Guten Appetit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt viele Dinge, die ich mir vor ein paar Jahren nicht vorstellen konnte...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.186

    Standard AW: Guten Appetit

    Virginie Joron, EU-Abgeordnete: "After the Christmas Cake and before the Galette des Rois, Brussels allows powdered crickets in fries, pizzas, beer... 1900 other species of insects such as black soldier fly larvae, are in the next stage of the European Commission! Bon appetit."
    Den Deutschen wird's nichts ausmachen, die fressen seit den 50er-Jahren mit Begeisterung aus vollen Eimern Amischeiße.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 14:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 17:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben