+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer hat Die denn den Blödsinn eingeredet. Gicht und Fleisch, was für ein Blödsinn
    Natürlich gibts da einen medizinischen Zusammenhang.Also bitte!

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Guten Appetit

    Meine Methode, mich der amerikanischen Koprophagie zu verweigern:



    Dazu gibt's einen Roten aus der Gegend südlich von Florenz.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  3. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Wink AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Meine Methode, mich der amerikanischen Koprophagie zu verweigern:



    Dazu gibt's einen Roten aus der Gegend südlich von Florenz.
    ist das das, was ich aus kroatien kenne und eine meiner lieblingsspeisen ist?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    waaahh, da könnte ich mich reinlegen.

    oder ist das apfelstrudel? da kann ich mich genau so reinlegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist das das, was ich aus kroatien kenne und eine meiner lieblingsspeisen ist?
    Auf dem Photo siehst Du Lasagne. Bei mir gibt's am Wochenende Lasagne Ferrarese. Gerade hab' ich die Béchamel gemacht und alles in die Kasserolle geschlichtet.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Guten Appetit

    Even Qatar prohibits insects in human food while the European Union has just authorized them! What hell ! France must ban this horror!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So geht's mir auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  6. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Auf dem Photo siehst Du Lasagne. Bei mir gibt's am Wochenende Lasagne Ferrarese. Gerade hab' ich die Béchamel gemacht und alles in die Kasserolle geschlichtet.
    guten morgen, ich hoffe, dir hat die lasagne gemundet?

    ich konnte das nicht so richtig sehen auf dem bild, danke für die aufklärung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen, ich hoffe, dir hat die lasagne gemundet?
    Es ist zwar Selbstlob, aber sie war vorzüglich, ich habe mich selbst übertroffen, und der Rote hat ebenfalls hervorragend gepaßt.

    Ganz zum Schluß gibt es immer einen Espresso, fast auf Gastronomie-Niveau.

    So könnte man es aushalten, würden einem nicht die Drecksdemokraten so vieles vergällen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.049

    Standard AW: Guten Appetit

    Antidepressants can induce mutation and enhance persistence toward multiple antibiotics. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann doch lieber was G'scheit's zum Essen und einen guten Roten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Guten Appetit

    [Links nur für registrierte Nutzer] an den Chat für die Recherche
    ������ Wichtigste Erkenntnisse eigener Recherche in öffentlich-rechtlichen Quellen (!) sowie den Durchführungsverordnungen der EU selbst:

    ‼️* die zugelassenen Höchstwerte für Insekten werden nicht bei 5% sein, wie oft zu hören, sondern deutlich höher (bis zu 80%)
    ‼️* mehrere verschiedene Insekten dürfen als Zutaten kombiniert werden, womit manche Produkte in der Zukunftaus bis zu 100% Insekten bestehen dürfen

    ‼️ neue Insekten dürfen als Zutaten in der EU in Umlauf gebracht werden, noch bevor diese überhaupt geprüft/zugelassen sind ("Übergangsverordnung")

    ‼️ es sind bereits weitere Insekten im Genehmigungsprozess der EU (z.B. Soldatenfliegenlarve)

    ‼️ die Insekten sollen Schlachtabfälle, menschliche Exkremente, Klärschlamm und sonstigen Abfall für uns in "hochwertiges Eiweiß" verarbeiten

    Quelle: google die Durchführungsverordnungen, die sind direkt im Publikationsportal der EU
    Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3
    Quelle 4

    BITTE ACHTET AUF DAS ORIGINAL‼️
    ������ t.me/InsektenZutatenliste

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] an den Chat für die Recherche
    ������ Wichtigste Erkenntnisse eigener Recherche in öffentlich-rechtlichen Quellen (!) sowie den Durchführungsverordnungen der EU selbst:

    ‼️* die zugelassenen Höchstwerte für Insekten werden nicht bei 5% sein, wie oft zu hören, sondern deutlich höher (bis zu 80%)
    ‼️* mehrere verschiedene Insekten dürfen als Zutaten kombiniert werden, womit manche Produkte in der Zukunftaus bis zu 100% Insekten bestehen dürfen

    ‼️ neue Insekten dürfen als Zutaten in der EU in Umlauf gebracht werden, noch bevor diese überhaupt geprüft/zugelassen sind ("Übergangsverordnung")

    ‼️ es sind bereits weitere Insekten im Genehmigungsprozess der EU (z.B. Soldatenfliegenlarve)

    ‼️ die Insekten sollen Schlachtabfälle, menschliche Exkremente, Klärschlamm und sonstigen Abfall für uns in "hochwertiges Eiweiß" verarbeiten

    Quelle: google die Durchführungsverordnungen, die sind direkt im Publikationsportal der EU
    Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3
    Quelle 4

    BITTE ACHTET AUF DAS ORIGINAL‼️
    ������ t.me/InsektenZutatenliste

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir geht es schon gegen den Strich, wenn "vegane Bratwurst" (freßt Gras, wenn ihr Fleisch haßt, aber doch keine Wurst!) neben der normale Bratwurst liegt. Oder Chili sin carne

    Packt euer veganen und vegetarischen Dreck irgendwo in eine Heuballenecke und schmeißt uns nicht mit dem Dreck zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben