+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Guten Appetit

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard Guten Appetit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wenn es schmeckt - mir bestimmt nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wenn es schmeckt - mir bestimmt nicht
    guten morgen

    über das dingens bin ich gestern auch gestolpert und ich bekam brechreiz.

    navy hat das eingestellt, die von der leyen gab die unterschrift dazu.

    bisher konnte ich bei den einkäufen dem veggiemist, ersatzgelumpe usw. ganz gut aus dem weg gehen, aber jetzt betrifft diese scheiße ja fast alle gängigen nahrungsmittel und ich will nicht wissen, wie schleichend sich das zeugs bereits im essen befindet, weil mir auch schon auffiel, daß ich bestimmte sachen nicht mehr vertrage oder sie mir von heute auf morgen nicht mehr schmecken.

    noch ein beispiel:

    bestimmte sachen, die bei mir zum essen gehören, sind für einige zeit nicht kaufbar, dann bekommst du sie wieder, aber die konsistenz ist anders und nicht zum besseren.

    von allen seiten wirste verarscht und betrogen und jetzt mach mal was dagegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Guten Appetit

    Bei Kartoffelchips Trend: Sonnenblumenöl wird immer weitergreifend ganz oder teilweise ers[a]etzt durch Rapsöl.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei Kartoffelchips Trend: Sonnenblumenöl wird immer weitergreifend ganz oder teilweise ers[a]etzt durch Rapsöl.
    rapsöl vertrage ich gut, ist das einzige fett bei mir zu hause, es läßt sich vielseitig einsetzen, ich benutze es aber wenig.

    chips und co. kaufe und esse ich nicht.

    bei mir wird hauptsächlich viel gemüse in der pfanne zubereitet mit ab und zu mal nudeln oder reis als beilage, mehr brauche ich eigentlich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen

    über das dingens bin ich gestern auch gestolpert und ich bekam brechreiz.

    navy hat das eingestellt, die von der leyen gab die unterschrift dazu.

    bisher konnte ich bei den einkäufen dem veggiemist, ersatzgelumpe usw. ganz gut aus dem weg gehen, aber jetzt betrifft diese scheiße ja fast alle gängigen nahrungsmittel und ich will nicht wissen, wie schleichend sich das zeugs bereits im essen befindet, weil mir auch schon auffiel, daß ich bestimmte sachen nicht mehr vertrage oder sie mir von heute auf morgen nicht mehr schmecken.

    noch ein beispiel:

    bestimmte sachen, die bei mir zum essen gehören, sind für einige zeit nicht kaufbar, dann bekommst du sie wieder, aber die konsistenz ist anders und nicht zum besseren.

    von allen seiten wirste verarscht und betrogen und jetzt mach mal was dagegen.
    Guten Morgen sibilla – zuerst ein schönes Wochenende.
    Dann vielen Dank für Deine zutreffenden Worte.
    Jetzt meine Frage:
    Jeden Tag kommt in den Nachrichten – Internet usw. die dringende Bitte Geld zu spenden weil in Afrika der Hunger herrscht.
    Wenn Insekten so gesund sind warum werden dann in den Hungergebieten keine Heuschrecken gefangen es sind doch mehrere Millionen in km/2 großen Schwärme unterwegs, da wird zugeschaut wie die ganze Landstriche leer fressen.
    Es wird höchstens für weiteren Nachwuchs gesorgt. (nicht den von Heuschrecken)
    Gruß Kiwi
    Geändert von kiwi (21.01.2023 um 09:50 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sibilla – zuerst ein schönes Wochenende.
    Dann vielen Dank für Deine zutreffenden Worte.
    Jetzt meine Frage:
    Jeden Tag kommt in den Nachrichten – Internet usw. die dringende Bitte Geld zu spenden weil in Afrika der Hunger herrscht.
    Wenn Insekten so gesund sind warum werden dann in den Hungergebieten keine Heuschrecken gefangen es sind doch mehrere Millionen in km/2 großen Schwärmen unterwegs, da wird zugeschaut wie die ganze Landstriche leer fressen.
    Es wird höchstens für weiteren Nachwuchs gesorgt. (nicht den von Heuschrecken)
    Gruß Kiwi
    der vorschlag ist ja gut, sollen sie fangen und zubereiten.

    und wegen der spenderei, da habe ich seit jahren ein eiskaltes herz, ich nehme das gar nicht mehr wahr.

    als kind mußte ich mit der sammelbüchse für brot für die welt herumlaufen und .....

    mir langts für mein ganzes leben, die können mich mal.

    ich wünsche dir auch ein ruhiges wochenende, hier ist es arschkalt, puuuuh.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der vorschlag ist ja gut, sollen sie fangen und zubereiten.

    und wegen der spenderei, da habe ich seit jahren ein eiskaltes herz, ich nehme das gar nicht mehr wahr.

    als kind mußte ich mit der sammelbüchse für brot für die welt herumlaufen und .....

    mir langts für mein ganzes leben, die können mich mal.

    ich wünsche dir auch ein ruhiges wochenende, hier ist es arschkalt, puuuuh.
    hier ist es arschkalt, puuuuh.
    Noch nie etwas von einem „zweiten Pullover“ gehört- gelesen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hier ist es arschkalt, puuuuh.
    Noch nie etwas von einem „zweiten Pullover“ gehört- gelesen.
    ich bin doch nicht doof ich sitze hier mit strickjacke, langen hosen und dicken socken, in meiner bude ist es angenehm.

    nein, ich meinte draußen mit minus 4 grad, heute bringt mich keiner raus.

    und ich habe deine anspielung gut verstanden, mein schrank ist voll mit pullis noch vom arbeitsleben her, die schmeiß ich nicht weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wenn es schmeckt - mir bestimmt nicht
    Grün geht gerade nicht.

    Im Sinne der Kohlenhydrat-Verdünnung ok.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bei Kartoffelchips Trend: Sonnenblumenöl wird immer weitergreifend ganz oder teilweise ers[a]etzt durch Rapsöl.
    Rapsöl ist minderwertig. Du bekommst kaum noch Butter ohne das Zeugs drin, dabei ist es nicht aufwändig, Butter selbst zu machen...
    Tja, jetzt ist Oma wieder gefragt, mit ihren Rezepten. Am Besten immer nur noch die Grundzutaten kaufen und nix Fertiges!
    Das tierische Chitin ist übrigens dem meschlichen Körper nicht zuträglich - also eine weitere Massnahme, uns krank zu machen bzw. auszumerzen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben