+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 180

Thema: Guten Appetit

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard Guten Appetit

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wenn es schmeckt - mir bestimmt nicht
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....wenn es schmeckt - mir bestimmt nicht
    guten morgen

    über das dingens bin ich gestern auch gestolpert und ich bekam brechreiz.

    navy hat das eingestellt, die von der leyen gab die unterschrift dazu.

    bisher konnte ich bei den einkäufen dem veggiemist, ersatzgelumpe usw. ganz gut aus dem weg gehen, aber jetzt betrifft diese scheiße ja fast alle gängigen nahrungsmittel und ich will nicht wissen, wie schleichend sich das zeugs bereits im essen befindet, weil mir auch schon auffiel, daß ich bestimmte sachen nicht mehr vertrage oder sie mir von heute auf morgen nicht mehr schmecken.

    noch ein beispiel:

    bestimmte sachen, die bei mir zum essen gehören, sind für einige zeit nicht kaufbar, dann bekommst du sie wieder, aber die konsistenz ist anders und nicht zum besseren.

    von allen seiten wirste verarscht und betrogen und jetzt mach mal was dagegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    guten morgen

    über das dingens bin ich gestern auch gestolpert und ich bekam brechreiz.

    navy hat das eingestellt, die von der leyen gab die unterschrift dazu.

    bisher konnte ich bei den einkäufen dem veggiemist, ersatzgelumpe usw. ganz gut aus dem weg gehen, aber jetzt betrifft diese scheiße ja fast alle gängigen nahrungsmittel und ich will nicht wissen, wie schleichend sich das zeugs bereits im essen befindet, weil mir auch schon auffiel, daß ich bestimmte sachen nicht mehr vertrage oder sie mir von heute auf morgen nicht mehr schmecken.

    noch ein beispiel:

    bestimmte sachen, die bei mir zum essen gehören, sind für einige zeit nicht kaufbar, dann bekommst du sie wieder, aber die konsistenz ist anders und nicht zum besseren.

    von allen seiten wirste verarscht und betrogen und jetzt mach mal was dagegen.
    Guten Morgen sibilla – zuerst ein schönes Wochenende.
    Dann vielen Dank für Deine zutreffenden Worte.
    Jetzt meine Frage:
    Jeden Tag kommt in den Nachrichten – Internet usw. die dringende Bitte Geld zu spenden weil in Afrika der Hunger herrscht.
    Wenn Insekten so gesund sind warum werden dann in den Hungergebieten keine Heuschrecken gefangen es sind doch mehrere Millionen in km/2 großen Schwärme unterwegs, da wird zugeschaut wie die ganze Landstriche leer fressen.
    Es wird höchstens für weiteren Nachwuchs gesorgt. (nicht den von Heuschrecken)
    Gruß Kiwi
    Geändert von kiwi (21.01.2023 um 09:50 Uhr)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sibilla – zuerst ein schönes Wochenende.
    Dann vielen Dank für Deine zutreffenden Worte.
    Jetzt meine Frage:
    Jeden Tag kommt in den Nachrichten – Internet usw. die dringende Bitte Geld zu spenden weil in Afrika der Hunger herrscht.
    Wenn Insekten so gesund sind warum werden dann in den Hungergebieten keine Heuschrecken gefangen es sind doch mehrere Millionen in km/2 großen Schwärmen unterwegs, da wird zugeschaut wie die ganze Landstriche leer fressen.
    Es wird höchstens für weiteren Nachwuchs gesorgt. (nicht den von Heuschrecken)
    Gruß Kiwi
    der vorschlag ist ja gut, sollen sie fangen und zubereiten.

    und wegen der spenderei, da habe ich seit jahren ein eiskaltes herz, ich nehme das gar nicht mehr wahr.

    als kind mußte ich mit der sammelbüchse für brot für die welt herumlaufen und .....

    mir langts für mein ganzes leben, die können mich mal.

    ich wünsche dir auch ein ruhiges wochenende, hier ist es arschkalt, puuuuh.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der vorschlag ist ja gut, sollen sie fangen und zubereiten.

    und wegen der spenderei, da habe ich seit jahren ein eiskaltes herz, ich nehme das gar nicht mehr wahr.

    als kind mußte ich mit der sammelbüchse für brot für die welt herumlaufen und .....

    mir langts für mein ganzes leben, die können mich mal.

    ich wünsche dir auch ein ruhiges wochenende, hier ist es arschkalt, puuuuh.
    hier ist es arschkalt, puuuuh.
    Noch nie etwas von einem „zweiten Pullover“ gehört- gelesen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    hier ist es arschkalt, puuuuh.
    Noch nie etwas von einem „zweiten Pullover“ gehört- gelesen.
    ich bin doch nicht doof ich sitze hier mit strickjacke, langen hosen und dicken socken, in meiner bude ist es angenehm.

    nein, ich meinte draußen mit minus 4 grad, heute bringt mich keiner raus.

    und ich habe deine anspielung gut verstanden, mein schrank ist voll mit pullis noch vom arbeitsleben her, die schmeiß ich nicht weg.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen sibilla – zuerst ein schönes Wochenende.
    Dann vielen Dank für Deine zutreffenden Worte.
    Jetzt meine Frage:
    Jeden Tag kommt in den Nachrichten – Internet usw. die dringende Bitte Geld zu spenden weil in Afrika der Hunger herrscht.
    Wenn Insekten so gesund sind warum werden dann in den Hungergebieten keine Heuschrecken gefangen es sind doch mehrere Millionen in km/2 großen Schwärme unterwegs, da wird zugeschaut wie die ganze Landstriche leer fressen.
    Es wird höchstens für weiteren Nachwuchs gesorgt. (nicht den von Heuschrecken)
    Gruß Kiwi
    Und wenn man sich die Spendenhascherfilmchen anschaut sind es immer Säuglinge und Kleinkinder die am Verhungern sind , die Erwachsenen nie !

    Fressen die ihren Kindern etwa alles weg ?

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Spendenhascherfilmchen anschaut sind es immer Säuglinge und Kleinkinder die am Verhungern sind , die Erwachsenen nie !

    Fressen die ihren Kindern etwa alles weg ?
    es kommen ja auch nur junge, weibliche Fachkräfte nach Deutschland.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die Spendenhascherfilmchen anschaut sind es immer Säuglinge und Kleinkinder die am Verhungern sind , die Erwachsenen nie !

    Fressen die ihren Kindern etwa alles weg ?
    Hallo Rabauke076
    Vor Wochen haben mich jungen Frauen im Städtchen auch angebettelt für die armen – hungernden Menschen in Afrika etwas zu spenden.
    Meine Antwort – im Serengeti-Park gibt es jede Menge Zebras – Antilopen usw. da sollen sie sich einige fangen und schwupp haben sie etwas zu essen.
    Mit weinerlicher Stimme meinte die jungen Frau – wenn es aber Vegetarier sind – meine kurze Antwort – dann können/sollen sie mit den Zebras Gras fressen.
    Wie oft bin ich in den Nachkriegsjahren im Bett gelegen und habe geweint weil ich Hunger hatte – niemand hat das gejuckt.
    Wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.785

    Standard AW: Guten Appetit

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076
    Vor Wochen haben mich jungen Frauen im Städtchen auch angebettelt für die armen – hungernden Menschen in Afrika etwas zu spenden.
    Meine Antwort – im Serengeti-Park gibt es jede Menge Zebras – Antilopen usw. da sollen sie sich einige fangen und schwupp haben sie etwas zu essen.
    Mit weinerlicher Stimme meinte die jungen Frau – wenn es aber Vegetarier sind – meine kurze Antwort – dann können/sollen sie mit den Zebras Gras fressen.
    Wie oft bin ich in den Nachkriegsjahren im Bett gelegen und habe geweint weil ich Hunger hatte – niemand hat das gejuckt.
    Wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht.
    Gruß Kiwi
    Hallo Kiwi , einen schönen guten Abend !

    Recht hast du , es gibt in Afrika genug zu essen , man müsste sich nur mal bewegen !

    Wie überleben denn sonst die ganzen " Wandervölker " in Afrika , die in irgendwelchen Hütten in der Wildnis leben !

    Oder die Amazonas Indianer , wo es Stämme gibt die noch nie mit der Zivilisation in Berührung gekommen sind !

    Wie überleben die denn ?

    Und ja ,echter Hunger kann schlimm sein !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU-Appetit auf die Schweiz ist gross!
    Von Grotzenbauer im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 15:02
  2. Guten Appetit
    Von Irmingsul im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 18:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben