+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 281

Thema: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...
    aber vllt spricht er vom alten bzw. ECHTEN autochthon.

    wir haben es hier mit einer Person zu tun, welche außerstande ist, einfach nur ein Bild hier fehlerfrei einzubetten, und das als jmd der hier angeblich schon seit vielen Jahren ein User sein will. angeblich.
    Außerdem wechselnde Schreibstile, mal "dass", mal "daß" oder auch mal falsch "das" ...

    Lauter solche auffälligkeiten!


    ...


    Du bist echt der letzte Junkie. Wenn es wegen Rechtschreibung ist dann wären hier sehr viele auffällig. Manches sind auch nur Vertipper oder man ist nicht k o n z e n t r i e r t.

    Als Analyst wärst du ein Versager übelster Art. Wer bin ich denn wirklich für dich wenn nicht die gute alte ChopChop? Deine Fähigkeiten liegen in der Kunst, in der kreativen Gestaltung. Du solltest es nicht im normalen leben versuchen, du solltest ein Künstler sein, vielleicht einer der Fett in Badewannen schmiert. Oder was malt und es dann teuer verkauft obwohl es nach Bauchschuss aussieht.

  2. #82
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen


    Du bist echt der letzte Junkie. Wenn es wegen Rechtschreibung ist dann wären hier sehr viele auffällig. Manches sind auch nur Vertipper oder man ist nicht k o n z e n t r i e r t.

    Als Analyst wärst du ein Versager übelster Art. Wer bin ich denn wirklich für dich wenn nicht die gute alte ChopChop? Deine Fähigkeiten liegen in der Kunst, in der kreativen Gestaltung. Du solltest es nicht im normalen leben versuchen, du solltest ein Künstler sein, vielleicht einer der Fett in Badewannen schmiert. Oder was malt und es dann teuer verkauft obwohl es nach Bauchschuss aussieht.
    du interessierst mich gar nicht .ich les meist nicht mal deine texte
    du meine auch nicht, du pupsiomi

    Nochmal: "der" (die) user "autochthon" schreiben MAL "dass" und MAL "daß" und MAL (falsch) "das" ...
    wir haben hier also unterschiedliche Schreiberlinge unter EINEM account, möglich?
    kann sein.
    und allein das genügt mir, passend dazu zu seinem "Auftreten" hier, seinen Fallen, die er stellt etc.

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nö, du bist das Trottelinchen, hättest halt mal bis Zeile 2 lesen sollen... da steht es klipp und klar: STIPENDIEN !
    Naa? du willst Akademiker und leistungsträger? ich auch.

    (ist mir übrigens scheißegal, ob die dann ausländische wurzeln haben - erklär das mal deinem politisch korrekten "autochthon" oder der Antifa, dass du hier völkische Politik willst LOL))

    Wir haben beileibe genug Leute, die nix peilen und Merkel oder Bärbocks wählen...
    also SCHLUSS MIT DEM KINDERGELD !
    Du bist so selten dämlich. Was willst du überhaupt hier wenn dir Deutschland so egal ist? hau doch einfach ab, es gibt jede Menge Ausländerforen wo du zu deinem Allah in den Himmel flehen kannst um Erleuchtung und Verzeihung für dein dummes Gequatsche. Stipendien für Muselkinder. Das fehlt mir ja so unbedingt

    Die Merkel ist kein problem mehr, nur die Folgen von ihren 16 Jahren. Aber es sind in Wirklichkeit die Folgen seit der ersten Soziregierung. Lange Jahre ist es her und heute gibt es ja keinen Unterschied mehr in den Farben bis auf blau und rot. Rot ist unbedeutend und blau ist leider zu schwach. Wird ja vielleicht.

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    du interessierst mich gar nicht .ich les meist nicht mal deine texte
    du meine auch nicht, du pupsiomi
    ...


    Junkie.

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du bist so selten dämlich. Was willst du überhaupt hier wenn dir Deutschland so egal ist? hau doch einfach ab, es gibt jede Menge Ausländerforen wo du zu deinem Allah in den Himmel flehen kannst um Erleuchtung und Verzeihung für dein dummes Gequatsche. Stipendien für Muselkinder. Das fehlt mir ja so unbedingt

    Die Merkel ist kein problem mehr, nur die Folgen von ihren 16 Jahren. Aber es sind in Wirklichkeit die Folgen seit der ersten Soziregierung. Lange Jahre ist es her und heute gibt es ja keinen Unterschied mehr in den Farben bis auf blau und rot. Rot ist unbedeutend und blau ist leider zu schwach. Wird ja vielleicht.
    klar. ich will Stipendien für Hinterhofmoscheen, damit meine salafisten-Brüder endlich mal hier "aufräumen" - wenn ich aus dem Exil zurückkehre als Yusuf bin Kritzeln, der neue Kalif von fickifackistan

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen


    Junkie.
    Und selbst so, als Besatzerh * re ?

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    klar. ich will Stipendien für Hinterhofmoscheen, damit meine salafisten-Brüder endlich mal hier "aufräumen" - wenn ich aus dem Exil zurückkehre als Yusuf bin Kritzeln, der neue Kalif von fickifackistan
    Dann denke bevor du schreibst und hör mit den Drogen auf.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Und selbst so, als Besatzerh * re ?
    ich glaube nicht, dass es einen noch mieseren Heuchler als dich gibt. Weil ich es gerade in deiner Signatur entdeckt habe

    Und wer mich zum kotzen findet, darf mich gerne ignorieren. Viel Spaß noch in eurer ach wie tollen Realität !
    Aber dem user autochthon vorwerfen er würde die ignorefunktion benützen.

    tritt einfach leise ab. Echt.

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Dann denke bevor du schreibst und hör mit den Drogen auf.
    Was für Drogen? Warum denkst du, nenne ich mich NATURstoned? hm?

  10. #90
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass es einen noch mieseren Heuchler als dich gibt. Weil ich es gerade in deiner Signatur entdeckt habe



    Aber dem user autochthon vorwerfen er würde die ignorefunktion benützen.

    tritt einfach leise ab. Echt.
    Wenn hier einer heuchelt, dann dein autochthon:

    Jaaah, angeblich will er mich auf ignore haben - gleichzeitig tippt er aber so eine kranke, verlogene Scheiße über mich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mich ignorieren? aber gleichzeitig nachschnüffeln?? passt net, gell?
    (ich wollte diese Affäre nicht mehr auspacken, aber wenn du schon hier darum bettelst))

    Die Einladung mich fortan zu ignorieren, gilt selbstverständlich auch für dich - dann aber bitte KONSEQUENT. gell?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.06.2022, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:27
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben