+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 281

Thema: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
    Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
    Dabei war man der Lösung schon so nahe.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #72
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
    stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen
    Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL

    Kindergeld abschaffen, dafür die RV Beiträge pro Kind beim Lohn runtersetzen.
    Damit würde man die immer weiter steigende Assivermehrung massiv einschränken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ne Autoargumentation. Oder ein Versuch von Autochthon zu argumentieren.

    In der Regel keinen Anspruch auf Leistungen... Schon alleine zu denken man hätte in der Regel Anspruch auf irgendeine Leistung ist irre. Woher generiert sich denn dein Anspruch? Wer erbringt denn die Leistung?

    So, Kakerlake. Nun mal was fachliches...

    Leistung hat in der Regel Anspruch auf Entlohnung...
    Kakerlake ist ein völlig unsinniges Argument. Jeder Anspruch ist in Deutschland geregelt. Man nennt es Gesetz und es ist schon sehr deutlich, dass du ein typischer Gesetzloser bist. Gesetze sind wie im wilden Westen? Es zählt der der die Knarre hat? So siehst du es?
    Eine ganz andere Frage ist, ob diese Gesetze einen Sinn haben. Die Ausländergesetze haben irgendwelche Verrückten erfunden. Aber es gibt sie nun mal. Dafür kann der user autochthon überhaupt nichts und du bist wie immer völlig im Unrecht und weisst wieder nichts. Minimal ist wirklich übertrieben.

  4. #74
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Was ein geiler Strang und absolut HPF würdig.
    In der SU hatten wir Ziggis in der Schule. An sich lebensbejahende Menschen. Auch Floh bejahend.

    Als ich irgendwann als Pubertierender nach BHV kam, war da auch ein Zivilisations-entstellter Zigi dabei. Der hat versucht, mich in die BRD-Gesellschaft einzugliedern.
    Irgendwann nach der Schulzeit durfte ich ihm mit einem stumpfen Messer den Arm ritzen, weil er Bluts-Bruderschwur mit seinen Kameraden abhielt. Jahre später hörte ich beim Klassentreffen, dass er wohl in den Drogenrausch abgerutscht ist. Ist schon ein lustiges Volk.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
    stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen
    Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL
    und wieder völlig daneben. es ist nicht der Weg das Kindergeld abzuschaffen der uns nach vorne bringt. Wir brauchen Kinder und das sehr dringend. Deutsche Kinder natürlich. Was bedeutet es? es bedeutet dass wir das Kindergeld sicher nicht an die Itzlbritzl zahlen sollen. Einwanderer in die BRD bekommen KEIN Kindergeld. Es ist eine einfache Regel und es ist egal ob sie aus Bukarest einreisen oder aus Göteborg. Es sind jedenfalls keine Deutschen und deswegen bekommen sie auch kein Kindergeld. So wäre mein Gesetz. Wir brauchen dringend techniker und I n g e n i e u r e. Aber sicher kein Ibrahim ben Ali sondern einen Hans Mayer.

    Und meine Idee ist schon sehr viel besser als deine, das gibst du sicher gerne zu und wenn nicht dann nicht, dann beweist du nur wieder den Trottel. Es ändert aber nichts daran.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Kindergeld abschaffen, dafür die RV Beiträge pro Kind beim Lohn runtersetzen.
    Damit würde man die immer weiter steigende Assivermehrung massiv einschränken.
    Das würde man nicht, du elender Stümper. Die Islamisten haben einen Weltauftrag. Kinder, Kinder Kinder ergibt automatisch eine Umvolkung. Es sind wir Deutsche, die aus dem Kind ein Geschäft machen wollen. Die Musel nicht. Die wollen mit Kindern Politik machen. Kein Kindergeld hält sie nicht davon ab.

    ich bin sehr erstaunt über extreme Mängel im Denken. Da wollen sie für ein ehrliches Deutschland sein und verstehen einfach NICHTS. Zum Heulen.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
    Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
    Totaler Quatsch und gelogen: entscheidend ist ihre Staatsbürgerschaft und nicht ihre ethnische Zugehörigkeit.Du hast bewiesen, dass du ein oberflächlicher Lügner bist und in dem Bereich gar nicht tätig bist.Idiot.Wird echt zeit, dass sie inem forenschädigendem Irrlicht wie Dir den Saft abdrehen.Widerliches Gelüge.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einwanderung von Bulgaren und Roma: Noch ärmer als Hartz IV

    Der deutsche Städtetag fordert ein „zügige Problemlösung“. Doch die Zahlen der einwandernden Bulgaren und Rumänen täuschen. Die meisten Migranten gehen wieder.

    Wir müssen unbedingt Anreize schaffen, zu bleiben.
    Kranker Spinner.

  9. #79
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

    Identität bei den meisten nicht geklärt !!

    Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

    Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

    Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


    Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


    Alfred Lengler (CSU) - !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!
    Wie bestellt so geliefert.
    Ein bisschen schadenfreudig bin ich halt schon.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    und wieder völlig daneben. es ist nicht der Weg das Kindergeld abzuschaffen der uns nach vorne bringt. Wir brauchen Kinder und das sehr dringend. Deutsche Kinder natürlich. Was bedeutet es? es bedeutet dass wir das Kindergeld sicher nicht an die Itzlbritzl zahlen sollen. Einwanderer in die BRD bekommen KEIN Kindergeld. Es ist eine einfache Regel und es ist egal ob sie aus Bukarest einreisen oder aus Göteborg. Es sind jedenfalls keine Deutschen und deswegen bekommen sie auch kein Kindergeld. So wäre mein Gesetz. Wir brauchen dringend techniker und I n g e n i e u r e. Aber sicher kein Ibrahim ben Ali sondern einen Hans Mayer.

    Und meine Idee ist schon sehr viel besser als deine, das gibst du sicher gerne zu und wenn nicht dann nicht, dann beweist du nur wieder den Trottel. Es ändert aber nichts daran.
    Nö, du bist das Trottelinchen, hättest halt mal bis Zeile 2 lesen sollen... da steht es klipp und klar: STIPENDIEN !
    Naa? du willst Akademiker und leistungsträger? ich auch.

    (ist mir übrigens scheißegal, ob die dann ausländische wurzeln haben - erklär das mal deinem politisch korrekten "autochthon" oder der Antifa, dass du hier völkische Politik willst LOL))

    Wir haben beileibe genug Leute, die nix peilen und Merkel oder Bärbocks wählen...
    also SCHLUSS MIT DEM KINDERGELD !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.06.2022, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:27
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben