+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 281

Thema: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht ist es ganz normal dass die Zigeuner klauen, auch wenn sie nicht müssten.
    Es ist auch normal, dass gewisse Hunderassen einfach zubeißen, wenn sie getriggert werden und nicht erzogen sind. Und so ist es für jeden Bekloppten und Gestörten auch ganz normal, wie er sich verhält. Sogar Mörder halten sich für ganz normal, sonst würden sie sich ja gleich selbst richten.
    Don't ask for sunshine!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du redest nur Mist,

    1. Alle anderen sagen er provoziert alle und jeden. Das kommt auch eher hin.
    2. Was heißt schon Dünnschiss des Mainstreams. Hier gibt es auch einen Mainstream. Würdest du den auch als Dünnschiss bezeichnen?
    3. Es ist die auch vom Chef empfohlene Vorgensweise. Was hast du gegen die Ignorefunktion? Ist sehr legitim.

    und

    4. Ich finde deine dauernden Sperrforderungen zum Erbrechen. Du bist nicht Manns genug dich mit Reden zu wehren? Du kannst nur im Bündel zuschlagen sonst nichts. DAS ist sehr feig von dir, schade, du machst ein paar sehr gute Sachen, aber dein Charakter ist aus dem Schweinestall.
    1.)
    koomischerweise hat er nie Stress mit Leuten, welche im Ukraine-Thread zum team "Kokaine" gehören^^
    seltsamer Zufall nicht?
    2.)
    Du weißt genau, was mit Mainstream gemeint ist: die Lüüüügenpresse !
    im Übrigen habe ich im "Krabat ist Geschichte"-Thread teilweise Partei für Krabat ergriffen, und NEIN ich will dafür keinen Orden, aber ich lass mich ungern auf hinterfotzige Weise als HPF normie darstellen.
    im Übrigen haben nämlich diejenigen, welche hier eine andere Meinung haben als die meisten, z.B. in Fragen Ukraine oder was Sperrungen angeht, immer noch das Recht zu schreiben - während früher Zensur hier herrschte! zensur gemäß des MAINSTREAMS !
    3.)
    Austeilen aber nicht einstecken, das ist DEIN autochthon! und das versteht ihr unser "Meinungsfreiheit" : lach :

    uuund

    4.)
    wenn hier einer eine Pussy ist, dann unser Jammerlappen autochthon, der nicht mal harmloseste Witze verkraften kann.

    WÄÄÄÄH ! PAPA KLOPPERHORST HILF MIR DER naturstoned HAT MICH FALSCH ZITIERT DAS HÄTTE FRÜHER EINE SPERRE NACH SICH GEZOGEN WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!! heul heul

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Es ist echt SEHR AUFSCHLUSSREICH wer hier im Forum teilweise zueinander hält und wer hier für wen Partei ergreift (und warum))...

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.780

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Das dürften Zigeuner aus Galizien sein, wieder Heim ins Reich.

  5. #65
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.533

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Roma haben in der Regel keinen Anspruch auf Leistungen.
    Da ist es kein Wunder, daß sie genötigt sind, krumme Dinger zu drehen. Seit Jahren setze ich mich dafür ein, daß auch diese Großgruppe in der Gemarkung der BRD Ansprüche auf Leistungen haben in Mindestens der Höhe der Grundsicherungsleistungen.
    Das ist wieder ne Autoargumentation. Oder ein Versuch von Autochthon zu argumentieren.

    In der Regel keinen Anspruch auf Leistungen... Schon alleine zu denken man hätte in der Regel Anspruch auf irgendeine Leistung ist irre. Woher generiert sich denn dein Anspruch? Wer erbringt denn die Leistung?

    So, Kakerlake. Nun mal was fachliches...

    Leistung hat in der Regel Anspruch auf Entlohnung...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Sinti und Roma, landläufige "Zieg(e)euner (ziehende Gauner sagte meine Oma), befinden sich dort, wo etwas zu holen ist, also weniger bis kaum in der Ukraine.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    1.)
    koomischerweise hat er nie Stress mit Leuten, welche im Ukraine-Thread zum team "Kokaine" gehören^^
    seltsamer Zufall nicht?
    2.)
    Du weißt genau, was mit Mainstream gemeint ist: die Lüüüügenpresse !
    im Übrigen habe ich im "Krabat ist Geschichte"-Thread teilweise Partei für Krabat ergriffen, und NEIN ich will dafür keinen Orden, aber ich lass mich ungern auf hinterfotzige Weise als HPF normie darstellen.
    im Übrigen haben nämlich diejenigen, welche hier eine andere Meinung haben als die meisten, z.B. in Fragen Ukraine oder was Sperrungen angeht, immer noch das Recht zu schreiben - während früher Zensur hier herrschte! zensur gemäß des MAINSTREAMS !
    3.)
    Austeilen aber nicht einstecken, das ist DEIN autochthon! und das versteht ihr unser "Meinungsfreiheit" : lach :

    uuund

    4.)
    wenn hier einer eine Pussy ist, dann unser Jammerlappen autochthon, der nicht mal harmloseste Witze verkraften kann.
    Rede nicht, Bratwurst. Es ist schon seit ich wieder hier bin der user autochthon der mit großem Abstand am meisten einstecken muss. Dauernd wird er gestalkt und nicht nur von ein, zwei wie ich sondern gleich von einer ganzen Horde. Und ich weiß im gegensatz zu dir auch warum. Es gibt hier einen Beitrag von einem user der sehr große Vorwürfe erhebt, Herr autochthon sei nicht mehr völkisch oirientiert wie früher. ich kann das nicht beurteilen aber mir wirkt es so, dass er im realen leben schon tot wäre, weil er aus irgendwas ausgestiegen ist. So scheint es, dieser ewige Hass auf einen Verräter. ich glaube, das ist es. Kann dir nicht sagen was und wie aber auch das pseudo ist doch ein Zeichen von jemand der gegen Einwanderung ist und auf eine völkische Reinheit besteht. Das macht er heute nicht mehr. ich nehme an, es geht eben genau darum. Und wer dauernd so verfolgt wird, der wird eben auch ein bisschen verbittert. ist doch verständlich. Sieh es mal so und frag mal bei Leuten, die sich besser auskennen und noch ein Hirn haben und schon seit Jahren dabei sind.

    Er ist nicht mein user, das brauchst du Trottel gar nicht erst betonen, aber mir tut jeder leid, der so feige von einer ganzen Meute gejagt wird und ich frage nicht warum.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Rede nicht, Bratwurst.
    Warum laberst du mich dann an?
    mich anquatschen aber die Antwort nicht verkraften können - hast ein Verständnis von Debattenkultur wie dein Freund auti

    Es ist schon seit ich wieder hier bin der user autochthon der mit großem Abstand am meisten einstecken muss. Dauernd wird er gestalkt und nicht nur von ein, zwei wie ich sondern gleich von einer ganzen Horde.
    Das Unschuldslämmchen?

    Und ich weiß im gegensatz zu dir auch warum. Es gibt hier einen Beitrag von einem user der sehr große Vorwürfe erhebt, Herr autochthon sei nicht mehr völkisch oirientiert wie früher. ich kann das nicht beurteilen aber mir wirkt es so, dass er im realen leben schon tot wäre, weil er aus irgendwas ausgestiegen ist. So scheint es, dieser ewige Hass auf einen Verräter. ich glaube, das ist es. Kann dir nicht sagen was und wie aber auch das pseudo ist doch ein Zeichen von jemand der gegen Einwanderung ist und auf eine völkische Reinheit besteht. Das macht er heute nicht mehr. ich nehme an, es geht eben genau darum.
    ist mir persönlich scheißegal, ob ein Bodensee hier Probleme mit einem "judas" hat, die meisten hier finden seine antideutsche Scheiße unglaubwürdig und ein Systemgetrolle. manche vermuten Antifa hinter diesem account namens "autochthon".
    wer zahlt den spaß? hm?

    Und wer dauernd so verfolgt wird, der wird eben auch ein bisschen verbittert. ist doch verständlich.
    Dann soll er zum Psychologen gehn!

    wir sind hier doch nicht die klappsmühle ...

    Sieh es mal so und frag mal bei Leuten, die sich besser auskennen und noch ein Hirn haben und schon seit Jahren dabei sind.
    Pythia hat mir etwas geschrieben, was mich zum nachdenken gebracht hat, er meint autochthon wäre trotz allem ein guter Freund.

    aber vllt spricht er vom alten bzw. ECHTEN autochthon.

    wir haben es hier mit einer Person zu tun, welche außerstande ist, einfach nur ein Bild hier fehlerfrei einzubetten, und das als jmd der hier angeblich schon seit vielen Jahren ein User sein will. angeblich.
    Außerdem wechselnde Schreibstile, mal "dass", mal "daß" oder auch mal falsch "das" ...

    Lauter solche auffälligkeiten!

    Er ist nicht mein user, das brauchst du Trottel gar nicht erst betonen,
    Oh danke für das Kompliment, Frau Lehrerin, aber DEIN autochthon würde über solch eine Nettigkeit jetzt in Heulkrämpfen ausbrechen und die Arie von der wilden Sau geben

    aber mir tut jeder leid, der so feige von einer ganzen Meute gejagt wird und ich frage nicht warum.
    Ja, dann leg mal ein Wörtchen für Ruprecht und Krabat im "Fryheits"bereich ein, damit der "spaß" in die nächste Runde gehen kann...

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Sinti und Roma, landläufige "Zieg(e)euner (ziehende Gauner sagte meine Oma), befinden sich dort, wo etwas zu holen ist, also weniger bis kaum in der Ukraine.
    Altbewährte Vorgehensweise:
    4 Zigeunerehepaare haben jeweils 4 Kinder. Wieviel Kindergeld erhält jedes Paar? Richtig, jeweils für 16 Kinder. Pro Gemeinde, versteht sich

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Altbewährte Vorgehensweise:
    4 Zigeunerehepaare haben jeweils 4 Kinder. Wieviel Kindergeld erhält jedes Paar? Richtig, jeweils für 16 Kinder. Pro Gemeinde, versteht sich
    noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
    stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen
    Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.06.2022, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:27
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben