„Was ist so schlecht an dem Erdbeben in der Türkei?“ Zitat von Frundsberg, Beitrag 2305 vom 19.02.2023
„Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell
Während meiner Berufstätigkeit in Frankfurt kamen morgens gegen 11.30 h Zigeunerfamilien (mit Kinderwagen, macht sich immer gut) am Hauptbahnhof aus dem Gutleutviertel an. Dann ging es zum Trickdiebstahl in den Hbf. oder weiter in die gesamte Innenstadt. An der Uniklinik waren sie auch. Stets waren einige der Zigeuner (wahrscheinlich Diabetes etc.) Patienten. Die herumlungende Familien waren stets unheimlich laut im Gegensatz zu anderen Personen dort. Einfach unsympathisch. Im Hbf. habe ich ihnen viele Trickdiebstähle (besonders mit Japanern) versaut!
die haben den Klügsten Ministerpräsidenten, der nicht nur die Masken Geschäfte anschob, auch bei Roche die Betrugs PCR Test promotete und dann die Dubai, Drogen und Geldwäsche Mafia ins Land holte vom in München vorbestraften Mafia Boss. Lalzim Destani. Dubai Ecolog, erhielt direkt die Aufträge für die Tests an den Bayer. Flugplätzen, denn man brauchte ja eine erfahrene Geldwasch Firma.
Bayern ist Super, gerade bei dem Lockdown gegen Kinder
Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Ehrlosigkeit = Wahrheit ?was um Heizers Willen will FISCHDUMMKOPF und der Forenclown uns damit sagen ..?
Derzeit mein Steckenpferd: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11548842 どうも
Ich habe kein Problem mit der anderen Meinung und mir leuchtet auch ein, dass er Blitzableiter für dich ist, von dir ablenkt und ihr beide also quasi zusammen halten müssst. Aber abgesehen davon leuchtet mir nicht ein, was es Dir, mir und Deutschland nutzt, wenn der Asylmafioso autotchthon Deutschland mit mittellosen Arabern, Negern, Islamisten, Messeren, Vergewaltigern und Zigeuner flutet, die unsere Sozialsyteme ruinieren, unsere Sicherheit bedrohen und kindereichen Deutschen Wohnungen weg nehmen.
Wenn Wahlen nichts ändern könnten, würde man nicht alles versuchen, die Wahl der Rechten zu verhindern.
Derzeit mein Steckenpferd: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11548842 どうも
[Links nur für registrierte Nutzer]